Naruto Narutimate Hero 2 angekündigt + Scan

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Wer sich in der Manga/Anime Szene ein wenig auskennt, wird um die unendlichen Schlachten von Naruto und seinen Freunden wissen. Nachdem der japanische Hersteller Bandai schon ein Kampfspiel für die PlayStation 2 veröffentlichte, folgt nun ein weiteres. Da mittlerweile RTL2 eine Lizenz von der Anime-Serie eingekauft hat und uns wohl gegen Ende des Jahres eine zerstückelte, zensierte und unvollständige erste Staffel zeigen wird, steigen zumindest damit die Chancen für eine Veröffentlichung auch hierzulande.

5349.jpg

Quelle: Areaps2

Red schrieb:
Wer sich in der Manga/Anime Szene ein wenig auskennt, wird um die unendlichen Schlachten von Naruto und seinen Freunden wissen. Nachdem der japanische Hersteller Bandai schon ein Kampfspiel für die PlayStation 2 veröffentlichte, folgt nun ein weiteres. Da mittlerweile RTL2 eine Lizenz von der Anime-Serie eingekauft hat und uns wohl gegen Ende des Jahres eine zerstückelte, zensierte und unvollständige erste Staffel zeigen wird, steigen zumindest damit die Chancen für eine Veröffentlichung auch hierzulande.

Quelle: Areaps2

OMG, ich glaub die spinnen. Des is doch dann voll für den arsch. RTL2 + Anime = schrott :shakehead:

Ahoi,

DIE WIXER! ;-)

Die sollen endlich Tei l3 fürn GCN ankündigen!
Mist, jetzt bekommen die PS2ler wieder zuerst ne Version mit ein paar neuen Charakteren, die Cubeler dann zwar eine mit noch mehr Charakteren ,aber....ich will nicht länger warten ;-)

Aber das Gameplay der PS2-Version ist ja eh ganz anders als die CubeFassung, z.B. gibts in der PS2-Fassung nen Extra-Sprung-Button, sprich es spielt sich nicht wie ein reinrassiges BeatEmUp.

Och menno, die können zuerst mit Jiraya spielen,gemein!!!! ^^

cya,
Fauli

MFauli:

Über was ereiferst Du Dich? Sagtest Du nicht, dass Du auch eine PS2 hättest?

Also was soll's?

Terminator schrieb:
MFauli:
Über was ereiferst Du Dich? Sagtest Du nicht, dass Du auch eine PS2 hättest?
Also was soll's?

Ich glaube, er hat eine Pal PS2. Und da man ja die PS2 umbauen muss um NTSC Spiele zu spielen, ärgert er sich darüber.

MFauli schrieb:
Ahoi,

DIE WIXER! ;-)

Die sollen endlich Tei l3 fürn GCN ankündigen!

"Die" sind nicht das gleiche Unternehmen, das für die Cube-Narutos verantwortlich ist. Die PS2-Narutos sind vom Besitzer des Animes persönlich, also Bandai und den Machern der 4 .hacks, CyberConnect2. Die Cube-Narutos sind aber ein Werk von Tomy, welche für die Lizenz zahlen müssen. Bandai hat also das erste Sagen im eigenen Anime-Dünnpfiff

Ahoi,

eben.
Und ich will meine PS2 nicht umbauen lassen.
Ich mein´, ich will das PS2-Naruto eh nicht, weil sichs ja ganz anders spielt als das fürn Gamecube, mich regt nur auf, dass ich auf die GCN-version noch länger warten darf *gr*
Die sollen GCN-Teil 3 ja wieder rechtzeitig zu Weihnachten rausbringen!

cya,
Fauli

Was der anime kommt auf RTL2?
Und zumindest könnte dann das spiel hier erscheinen, war ja bei allen Serien so, ich erinnere mihc nur an die Uralten DBZ Spiele die dann noch erschienen sind

Das gAme sieht schonma sehr geil aus..............

naja ob der anime bei rtl2 erscheint oder net ist mir schnuppe . bei sonem anime wie naruto darf nichts gekürzt werden..............

mfg

buffyman schrieb:
Was der anime kommt auf RTL2?
Und zumindest könnte dann das spiel hier erscheinen, war ja bei allen Serien so, ich erinnere mihc nur an die Uralten DBZ Spiele die dann noch erschienen sind

Wenn es kommt, wird Bandai die beiden PS2-Spiele über Atari hierher bringen. Den Kiddies wird's gefallen.

Ich hab den 2ten Teil aufm Cube gespielt!
Macht wirklich irre Fun das Spiel :D

WAAAASSSS!???? Was soll der Shit!!!???
Gegen Ps2 Game hab ich nix, auch wenn ich lieber ein neues Gekitou Ninja Taisen haben möchte....
aber RTL2 bringt Naruto!!!??? Oh Gott!!! Das bedeutet: Peinliche auf Kinder gezielte Synchronisation!!! Und gescnitten...oh Gott...das hat Naruto echt nicht verdient!!! Dann werden die Kinder alle über Naruto sprechen... neeeeinn... echt ein Alptraum!!!

Ahoi,

na, wenn Naruto früher als 22 Uhr auf RTL2 kommt, kann man versicht sein, dass diese dort gezeigte Serie fast nichts mehr mit "Naruto" zu tun haben wird.
Die Serie ist in keiner Weise Gewalt-verherrlichend, aber gewisse Gewalt gehört nunmal dazu, um die Gefährlichkeit des Ganzen darzustellen.
Oh mann ,die müssen ja praktisch alles wegschneiden, ausser dem Sakura-Ino-Flashback *ggg*

cya,
Fauli

am meisten hab ich vor der wahrscheinlich wirklich peinlich werdenden synchro angst. wenn ich mir die anderen kinderanimeserien anseh dies auf rtl2 spielt.... oh gott.... und ich meine... grade naruto, da kommts wirklich auf die synchro an, die macht alles aus, und ich weiß schon jetzt dass es genauso beschissen wie die anderen serien wird!! armer naruto.

EDIT: So, ich hab jetzt RTL2 mal gemailt, und zwar folgendes:
Nun, ich habe soeben gelesen dass ihr vorhabt die Animeserie Naruto Ende des Jahres auch bei uns zu zeigen, und ich hab jetzt schon Panik dass die Serie zu einer Kinderanimeserie wird. Deshalb möcht ich gern ein paar Wünsche äußern, ich weiß nicht ob ihr euch das zu Herzen nehmt, aber ich kann euch sagen dass ich nicht der einzige bin der so denkt. Diese Serie ist nicht für kleine Kinder!! Viele Leute meines Alters und älter (!!) laden sich jetzt schon die japanischen Naruto Folgen mit Untertitel runter. Die Serie ist emotional und sehr actionreich, und alle Fans (und es gibt sehr viele) wären enttäuscht wenn sie eine gekürzte Fassung im RTL2 Animevormittagsprogramm sehen müssten. Ich habe außerdem Angst dass die Synchronisation so wird wie bei Anime"kinder"serien a la Pokemon. Bei Naruto ist die Synchro sehr wichtig, deshalb hoffe ich dass man sich hierbei seeeehr viel Mühe gibt um den Originaljapanischen Stimmen sehr Nahe zu kommen!
Nun also meine Bitte: Es wäre einfach super wenn ihr die Serie vielleicht eher am Abend bringt, um keine Szenen rausschneiden zu müssen! Die Fans wären dankbar dafür, und vorallem sind sehr viele Leute in meinem Alter Naruto Fans! (wie ich schon sagte) Vielleicht könnt ihr euch dass ja mal überlegen bis es soweit ist.
MFG

Mal sehen was die dazu sagen. :D Ihr könnt ja alle auch noch ähnliches hinschreiben, wenn die viele mails diesbezüglich bekommen überlegen die sich das vielleicht wirklich! :D

Ahoi,

an welche E-Mail-Adresse hast du die denn geschickt?

cya,
Fauli

SSSSSSaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssuuuuuuuuukkkkkEeeeeeeee!!!!

Keine Ahnung, ich wollt einfach mal die Dramatik aus dem Anime ins Forum übertragen. :lol:

ne, da gabs ein eigenes "formular" zu finden auf der rtl2 homepage. Unter Kontakt und dann Anime@RTLII. Weiß aber nicht ob man da auch direkt an diese Adresse eine mail schicken kann, oder nur auf der Rtl2 homepage. naja.

Ist Naruto 2 für den Cube in English? Wie sind die Sprachbarrieren?

Zurück
Top Bottom