Naruto nach Europa?

FlirtBoy089 schrieb:
ISt Naruto überhaupt in Europa geplant? Kommt es endlich irgendwann?

Die Games werden sicher net heir erscheinen solange der Anime net hier anläuft.

Ich hoffe net das der Anime den Weg hierhin findet, da bestimmt die Syncro scheisse wird und vieles gekürzt werden wird.

Uchiha Sasuke schrieb:
Ich hoffe net das der Anime den Weg hierhin findet, da bestimmt die Syncro scheisse wird und vieles gekürzt werden wird.
Obwohl ich kein Wort verstehe, finde ich, dass die Synchro echt perfekt zu
den jeweiligen Chars passt. Deshalb hoffe ich auch, dass es nicht nach
Deutschland kommt. Auch wegen der Angst vor der Verkindlichung durch RTL 2 :rolleyes:

Mir wäre ne DVD-Box mit Jap sprache und deutsch/engishen Titeln am liebsten.

Man ist nicht ans TV gebunden und kann so keine Folge verpassen.
Ausserdem ist nichts geschnitten.

Heisst: Die ganze erste Staffel auf DVD, dann die Zweite etc.

Son Naruto Box-set wäre der Hit

Tschüsing DreamRider

Naja, mir ists Schnuppe bis die Teile hier anlaufen , hab ich den Manga schon durch und den Anime wahrscheinlich auch.

Uchiha Sasuke schrieb:
Naja, mir ists Schnuppe bis die Teile hier anlaufen , hab ich den Manga schon durch und den Anime wahrscheinlich auch.

Den Manga schon durch? wieviele bänder sinds denn? ich bin noch am lesen :) woher haste die mangas?
Anime... nich nach deutschland.. stimm ich zu (was sie schon aus one piece gemacht haben :shakehead: (obwohl mir der manga sowieso besser gefällt)
ich bin an der stelle wo kakashi sein sharinghan-auge bekommen hat (244 ;))

Uchiha Sasuke schrieb:

verstehste?

Bis er hier anläuft sind wir sicher schon mit dem Manga fertig......

Bei den blutigen Szenen in Naruto bezweifle ich, daß Naruto jemals am Nachmittag bei RTLII ausgestrahlt wird. Stimme auch Sasuke zu. Es muss nicht in Deutschland veröffentlicht werden.

Ich werde mir die DVD's aus Canada bestellen.

Ich würde es schon cool finden, wenn sie Naruto in Deutschland zeigen würde. Wahrscheinlich würde ich sogar mit die ersten Folgen ansehen, um einen Eindruck zu bekommen. Aber wie bereits gesagt: Geschnitten und schlecht synchronisiert...wird dann sicher wie bei Dragonball.

Hm, solange man die Mangas nicht illegal im Netz ansieht, downloaded oder die originale ließt wird man nicht schnell den Manga durchhaben (der ja nichtmal abgeschlossen ist, wäe ja auch dumm bei dem erfolg).
Wenn ich von den Deutschen Carlsen-Comics Bänden ausgehe dauert es... ~8 Jahre bis wird da angekommen sind wo Japan jetzt ist.

Wie gesagt.. Ich will ne DVD-BOX

Tschüsing DreamRider

Naja den Anime hier will ich auch net. Vorallem nicht bei RTL2 *ich stells mir vor: Geschnitten, Schlechte Synchro.*

Vielleicht gibts ja irgendwann mal nen Sender der die Originale ANimes bringt mit deutschen Untertitel *träum*

Zurück
Top Bottom