NGC Naruto: Gekitó Ninja Taisen 4

ArthurDent schrieb:
Hab mich dazu entschieden mir Clash of Ninja aus Amerika zu importieren. Da kommts nämlich am 7.März raus. Kennt einer von euch nen guten, zuferlässigen Importshop?
Hol dir lieber direkt Naruto 4. Mehr Charas besseres Kampfsystem. Ist zwar auf japanisch, das macht jedoch nichts es gibt genug FAQs. Also ich finde lik sang am besten, da stimmen die Preise.

Ne das ist der erste Teil, der vor 3 Jahren in Japan rausgekommen ist, und die jetzt gemerkt haben, dass sie ihn für Vollpreis auch in den USA rausbringen können.

Es braucht eingewöhnungszeit aber es geht . ist ja nur ein beat em up, und die FAQs erklären eigentlich alles.

mach das ich kann nur sagen dass es sehr fett ist und im multiplayer noch eine schüppe drauflegt.

http://img110.imageshack.us/img110/9334/japux0.jpg

habe teil 1 mir 02 gekauft(als naruto brandneu in japan als anime rauskam...)
und letztes jahr im nov. naruto4 für cube.
ich kanns jedem nur empfehlen, es ist das beste beat em up für den cube und noch dazu gehört es zu den besten mp titeln.

die us-versionen sollen schlecht sein=alles auf englisch+scheiß syncro.

und in dem spiel gibt es nix zu verstehen.
alles ist mit sprachausgabe unterlegt...
(ok japanisch...)
aber es sind immer überall bilder wo ihr dann wisst wo ihr gerade seid... also keine angst.
teil 4 wartet glaube ich mit über 30 charas aus...
der erste teil hatte, wenn man alles erspielt hat, genau 9(davor 6 oder so...) also ein absolutes 10€ spiel.... bei fragen,pn,mail etc.

Ha ich hab das Spiel *_* Es ist toll...macht echt Laune, besonders wenn noch andere mitspielen..und nicht immer gegen einen CPU Gegner kämpfen muss >>

Mit Anko kann ich am besten lenken =D Die hat viele Combos drauf, genau wie Orochimaru..nur der suckt x_X

Und die Jutsus sehen auch toll aus bzw dann noch die Animation im Hintergrund.

Ein sehr gutes Beat um up Game ^^

ich hab den dritten teil als jap.
gefällt mir nich allzusehr da ich hartgesottener bemuer bin und das spiel eher partyorientiert ist (leichte kombis 4spieler multiplayer) auch wenn der storymode ganz nett is.

wenns einer haben will, also Naruto Gekitou Ninja Taisen 3 kann er mir gerne ne PN mit preisvorstellung schicken.

die ami und euversion hat übrigens ne schreckliche synchro und is 2 teile hinterher, soviel nur zum vorteil der jap version.

Zurück
Top Bottom