Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vincent schrieb:Besteht eigentlich noch ne Chance dass es ne Pal Version geben wird?
Secret of Evermore schrieb:Ich habe mal meine Beziehungen zu Nintendo Schweiz asugenutzt und mit denen geredet und es kommt immer die selbe antwort:
Das die Naruto Spiele kommen würden wenn sie sich gut genug verkaufen würden.
Und ich sagen dann immer das sich alle Teile shr gut verkaufen und dann geht es im Kreis
naruto läuft hier im fernsehen?!?!?DJDREAM schrieb:Leute nächstes Jahr kommen die Naruto DVDs nach Deutschland, kurz darauf wird es wahrscheinlich im TV kommen und dann kommen die Spiele auch hier her!
jop... die stimem von naruto im japanischen is untoppbarSecret of Evermore schrieb:Das wird dann sicher mit iner schlechten Synchro usw. verstümmelt, dann bleib ich lieber bei den Japanisch mit englischen Untertitel.
Vincent schrieb:Besteht eigentlich noch ne Chance dass es ne Pal Version geben wird?
was haben die von Nintendo denn damit zu tun?! :-?Wenns nicht erscheint, werden die Nintendo Fuzzies einen gehörigen Rasengan von mir abbekommen