NGC Naruto: Gekitó Ninja Taisen 4

Vincent

CW Champions League Experte
Thread-Ersteller
Seit
13 Jun 2002
PSN
zaibot
4469320051017_152148_1_big.jpg

4469320051017_152148_0_big.jpg

Besteht eigentlich noch ne Chance dass es ne Pal Version geben wird?

bisher erschienen ja nur wenige (oder sogar keine? o.O ... kA) Narutos in Europa

find ich eigentlich sehr schade.

Ich habe mal meine Beziehungen zu Nintendo Schweiz asugenutzt und mit denen geredet und es kommt immer die selbe antwort:

Das die Naruto Spiele kommen würden wenn sie sich gut genug verkaufen würden.

Und ich sagen dann immer das sich alle Teile shr gut verkaufen und dann geht es im Kreis

Secret of Evermore schrieb:
Ich habe mal meine Beziehungen zu Nintendo Schweiz asugenutzt und mit denen geredet und es kommt immer die selbe antwort:

Das die Naruto Spiele kommen würden wenn sie sich gut genug verkaufen würden.

Und ich sagen dann immer das sich alle Teile shr gut verkaufen und dann geht es im Kreis

nur weiss ich nicht woran das liegt dass sie es nie nac europa schaffen :-?

Leute nächstes Jahr kommen die Naruto DVDs nach Deutschland, kurz darauf wird es wahrscheinlich im TV kommen und dann kommen die Spiele auch hier her!

DJDREAM schrieb:
Leute nächstes Jahr kommen die Naruto DVDs nach Deutschland, kurz darauf wird es wahrscheinlich im TV kommen und dann kommen die Spiele auch hier her!
naruto läuft hier im fernsehen?!?!?
cool!
wäre echt super wenn die spiele rüberkommen würden!

Werden die DVDs nur gesubbt sein (was ich hoffe).
Denn ich habe mich recht an die guten japanischen sprecher gewöhnt.

Secret of Evermore schrieb:
Das wird dann sicher mit iner schlechten Synchro usw. verstümmelt, dann bleib ich lieber bei den Japanisch mit englischen Untertitel.
jop... die stimem von naruto im japanischen is untoppbar ;)
btw zurzeit laufen ja echt nur gammelfolgen die im manga net vorkommen...
will wieder folgen die die story weiterbrignen!!!

Also wenns erscheint, ists gekauft ;) Bin ein riesen Naruto Fan. Wenns nicht erscheint, werden die Nintendo Fuzzies einen gehörigen Rasengan von mir abbekommen :blushed:

Vincent schrieb:
Besteht eigentlich noch ne Chance dass es ne Pal Version geben wird?

Naruto : Clash of Ninja (Gekito Ninja Taisen) und Naruto : Clash of Ninja 2 (Gekito Ninja Taisen 2) kommen 2006 zumindest in die USA, wenn die sich gut verkaufen kommen die neuen vielleicht auch ;)

Wenns nicht erscheint, werden die Nintendo Fuzzies einen gehörigen Rasengan von mir abbekommen
was haben die von Nintendo denn damit zu tun?! :-?
Nintendo ist ja nicht der Entwickler sowie auch nicht der Publisher des Spiels oder hab ich da was nicht mitbekommen?! :-?

...ist die Naruto Reihe wirklich so toll wie alle sagen :-?
Was genau ist so interessant an diesem Game :-?

Ich habe ja Teil 1 bis 3! Ich habe mir als aller erstes den zweiten Teil geholt. Draygon müsste sich eigentlich dran erinnern??

Weisst du noch ? unser leider nicht mehr wiederholtes Treffen beim Daniel

Ich finde das Spiel macht im Multiplayer richtig laune.

In Deutschland könnte es vielleicht kommen wenn Pannini die DVDs im Sommer rausgebracht hat.

Zurück
Top Bottom