Wii Naruto Clash of Ninja Revulution

Naruto guckt man imo sowieso nur auf japanisch, diese ganzen schlecht synchronisierten Cut Versionen sind doch fürs Kinderprogramm.

Man schreibt es btw. Revolution. ;)

Richtig, genau wie man Avatar z.B. am Besten im Original auf Englisch schaut. Denn die albernen, ständig wechselnden Synchronsprecher zerstören jeden Hauch von Epik dieser Hammer Serie :D

(@ Sakura ;-), gleich mal Ava + Sig erneuert^^...mist Sig will bei CW irgendwie nie klappen -.-)

Aber ich sag mal bei nem Game von Naruto geb ich mich noch mit den englischen Stimmen zufrieden, erstens ist es nur n Game zur Serie, zweitens sind die englischen echt das kleinere Übel^^

Aber ich kann das Game echt empfehlen für alle Unsicheren. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin am Überlegen ob ich es kaufe. Die Synchro kenn ich vom Amerikanischen nicht, aber die Deutsche suckt etwas O_o

Wenn es 40€ wäre, dann ok, aber 50...eher nicht. Vllt wenn ich mal was übrig habe^^'

43,99 € + versand bei Spielegrotte. Find trotzdem, dass es in Ordnung ist, wenn ich daran denke, zu Anfangszeiten des Cubes für jedes Winzspiel 59,99 € bezahlt zu haben^^

Naruto guckt man imo sowieso nur auf japanisch, diese ganzen schlecht synchronisierten Cut Versionen sind doch fürs Kinderprogramm.
Ganz genau so ist es :)

Den Wii Teil werd ich mir voerst nicht kaufen. Hab noch die Cube Version und die bringst auch vollkommen wenn ich mal Naruto spielen will.
Das einzige Naruto Game was für mich in Frage kommt wäre sowieso nur Rise of a Ninja für die 360. Macht einen super Eindruck. WErd ich mir demnächst zulegen. Und dank Live noch mit Japanischer Sprachausgabe :scan:

Habs diesen Monat günstig gebraucht gekauft und durchgespielt, war echt ziemlich gelungen auch wenn einiges noch besser hätte sein können. Dennoch mit Abstand die beste Anime Umsetzung. :)

Habs diesen Monat günstig gebraucht gekauft und durchgespielt, war echt ziemlich gelungen auch wenn einiges noch besser hätte sein können. Dennoch mit Abstand die beste Anime Umsetzung. :)

Fand ich jetzt nicht.
Find das 360-Game als Umsetzung immer noch am besten, aber ich muss sagen, dass ich den Anime nicht wirklich schaue.

Nur gameplaymäßig fand ich Clash of Ninja Revolution net wirklich ne "Revolution". Da sind die jap. Shippuuden-Teile schon "tiefer" und besser, vor allem durch diesen Adventure-Storymode.

Also ich hätte gerne Lieber die Japansiche Synchro (Japansiche Synchro :love:)

Ich habe mal eine frage wie ist der story-modus und umwas handelt der:-?

Bei den ersten drei Gamecube Teilen hat man die Story quasi nachgespielt mit blöden Textgesprächen oder wie in Teil 4 mit einem Quest Modus ähnlich wie Soul Calibur, welche Variante jetzt für diese EU Version genommen wurde kann ich dir aber nicht sagen.

Ist wie in den ersten drei ursprünglichen Teilen. Also kleine animierte Textfitzel mit Missionen wie z.B. "Besiege Lee nur mit Tai-Jutsu. Du kannst kein Substitution - Jutsu einsetzen"
Die Story dreht sich ca. von den Chunin Auswahlprüfungen bis zum Treffen auf Itachi und Orochimaru, der Suche nach Tsunade und dem Kampf von Tsunade und Jiraya gegen Orochimaru. Und soo blöd ist das jetzt auch nich, ich mein es ist n Beat ém Up kein RPG^^

Ich würde dieses game echt gerne kaufen aber ich hab nicht die Xbox dafür.

Zurück
Top Bottom