Wii Naruto Clash of Ninja Revulution

SuperConan

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2008
Bin etwas verwundert das es für dieses Spiel keinen Thema gibt, obwohl schon seit Monaten schon der termin fest steht. das cover ist auch schon bekannt.
Und der Termin ist der 28.März.2008.

In gewisser Weise gibt es schon einen Thread ;)
Unter dem Namen: Naruto: Gekitou Ninja Taisen! EX (Wii)

Die PAL Version wurde eben gekürzt, statt der 4 GC Teile und Shippuuden nur die ersten Beiden Teile. (Soweit ich weiß)

Aber wäre trotzdem gut, über das PAL Game hier zu reden. Ich weiß noch nicht ob ich es mir holen sollte. Den GC Teil habe ich ja schon, wäre evt. Geldverschwendung. Sagt bitte ob es trotzdem gut ist =)

Das ist mir erst später aufgefallen, dass da ein U statt O steht xP

Weiß einer genauere Infos zum Deutschen Spiel? Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, was alles im PAL Game enthalten ist... :-/

Das ist mir erst später aufgefallen, dass da ein U statt O steht xP

Weiß einer genauere Infos zum Deutschen Spiel? Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher, was alles im PAL Game enthalten ist... :-/

soweit ich weiß viel weniger Charaktere, als in der japanischen Version - oder haben wir diesmal nicht die Ami Version bekommen?

Finde ich schlecht. Dachte erst, das Game ist ca. 30€, wie mal wo angekündigt wurde. Aber nein, muss ja 40-50€ sein. Wenn mir einer sagen kann, was alles enthalten ist, wäre es gut.
Auch wär's nicht schlecht, wenn er sagen könnte, ob es lohnt das Wii Game zu kaufen, wenn man bereits die GC Version hat^^

was willst du de wissen.
es gibt 20 charaktere, 3 minispiele, man kann trainieren, man kann ganz leicht umgehen und hat keine schwierigkeiten so das man nach 30 min total kaputt ist. ich habe 5 h stunde gezockt und es ist schon gut.

Gibt's auch wie bei DBZ eine japanische Sprachausgabe? Denn wenn ich Narutos "Believe it!" höre, kotz' ich ein bisschen.

Ich finds klasse, weitaus besser als das vom Cube. Die Grafikeffekte sind echt Bombe, ansonsten siehts insgesamt schöner aus, engine scheint komplett überarbeitet worden zu sein. Die interaktiven Stageebenenwechsel sind nice, das jeder jetzt mindestens 2 Jutsus hat ist toll, dass man den neunschwänzigen Fuchs und das Sharingan mitten im Kampf aktivieren kann, erspart Kloncharas und bringt Dynamik, andere Erweiterungen im Kampfsystem sind dezent aber nützlich (Abrollen nach Wurf, Zurückwerfen von Kunai und Shuriken, Würfe in der Luft etc.) die Movesets der alten Charas wurden auch überarbeitet.

Dazu der größte Hammer: Die Motesteuerung ist verdammt spassig, statt sich nur immer ne Jutsusequenz anzuschauen kann man den Schaden und die Hits durch Nachahmen der Bewegungen verstärken. Sehr synchron zur Sequenz, dazu hochwertige Sounds aus dem Motelautsprecher, wenn man die Schläge richtig setzt. Auch schön: Trifft man wenig oder gar nichts gibts immer noch n bisschen Schaden. Eine dezente aber hochwertige Moteunterstützung, ungezwungen und spassig.

Schade, dass es keine japanische Synchro gibt, aber an die Englische hab ich mich auch schon gewöhnt. man versteht jetzt auch mal mehr Kampfrufe :lol: Aber immer noch besser als die deutsche Synchro IMO

Ich find das Game klasse. Es übertrifft zumindest den europäischen Cubevorgänger in jedem Bereich um Längen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hui :)
Und ich dachte, dass die WiiMote-Steuerung (bei normalen Kämpfen) nicht so gut sein soll, wie sieht es da aus?
Hab mir gedacht, das Spiel zu kaufen, dann aber mit einem NGC-Conti oder einem CC zu zocken!

Schade, dass es keine japanische Synchro gibt, aber an die Englische hab ich mich auch schon gewöhnt. man versteht jetzt auch mal mehr Kampfrufe :lol: Aber immer noch besser als die deutsche Synchro IMO

Ich find das Game klasse. Es übertrifft zumindest den europäischen Cubevorgänger in jedem Bereich um Längen. :)

Dafür ist es immer noch schlechter als der letzte Cube Teil.. Und ohne japanische Synchro kommt's mir sowieso nicht ins Haus. Wieso bekommt Naruto so eine schlechte PAL Version, bei Bleach hat es doch auch geklappt? :(

Also man kann auch einstellen, dass die normalen Attacke per Motebewegung vonstatten gehen sollen, aber das ist imo etwas zu viel Fuchtelei und vom Timing für die langen kombos etwas hakelig. Da nehm ich lieber die Variante, die diese Attacken auf Steuerkreuz unten legt (klingt komisch, geht nach ner Zeit aber fix von der Hand). zuerst habe ich auch mit nem cube Controller gezockt, weil ich skeptisch war und noch im alten Teil gedanklich festhing. Aber wegen dem zusätzlichen Schaden, den coolen Geräuschen aus der Mote und den authentischen Jutsu-Ausführungen will ich nicht mehr auf Mote+Nunchuk verzichten :)

@Kanchelskis: Kann ich schlecht vergleichen, weder leb ich in Japan, noch bin ich so importierfreudig. ;-) Laut IGN ist die Grafik aber z.B. ein Hybrid aus dem dritten und vierten Cube Teil aus Japan mit Effektanleihen aus dem Shippuden Teil und neuen eigenen Grafikeffekten. Also n allzu simpler Port, wie mans sicher auch hätte machen können, ist es nicht. (Dazu wurde auch z.B. n neuer Coop Modus für Arcade und Survival eingebaut)

Zuletzt bearbeitet:
Die Englishe Synchro besser als die Deutsche :lol:?
NEVER,allein bei Gaaras im englishen könnte ich kotzen.

Zurück
Top Bottom