Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Du meinst wohl Bee. Schließlich sind sie die Best Buds ever.
Jao, vielleicht hätte er es auch gekonnt.

Liegt wohl daran, dass wir einen besseren Naruto-Manga machen könnten. Oder warum hast du den Leuten nicht auf deine Frage geantwortet, wie sie den Manga machen würden?
Viel spaß beim Zeichnen und STory schreiben. Bin gespannt wie es ausgeht. Und bitte was?

Pixar zu bashen zeugt nicht von geistiger Reife.
Ahh .. und wieder hast du den springenden Punkt nicht verstanden. Classic-Miles :kruemel:

Echt geil wie sich die beiden vorstellen die Naruto eigentlich dank der Filler kennen müssten und umgekehrt, macht natürlich umso mehr sinn :lol:

Das ist halt das Problem mit Fillern. Können halt für Probleme Sorgen .. laut Anime-Canon war Utakata übrings schon gefangen, bevor der Arc losging .. so ist das halt. man wird es wohl im Anime so hinstellen, dass Utakata sagt "Und mich kennst du ja, Utakata" oder so.

Das ist halt das Problem mit Fillern. Können halt für Probleme Sorgen .. laut Anime-Canon war Utakata übrings schon gefangen, bevor der Arc losging .. so ist das halt. man wird es wohl im Anime so hinstellen, dass Utakata sagt "Und mich kennst du ja, Utakata" oder so.

Errinert mcih ein wenig an DBZ als Vegeta Son Goku als SSJ1 gesehen hat und das noch auf dem Planeten Namek obwohl er ihn eigentlich auf der Erde als SSJ1 gesehen hat :lol:

Am besten droppt ihr einfach den Manga :)
Mir gefiel es sehr, er hätte Rikudou's Gesicht aber wenigstens endlich mal preisgeben können xD

das mit den baby tails hätte jetzt echt nicht sein müssen..^^ aber ich muss mich hier wohl wirklich ausklinken, zuviel bildchen geschaut, zu wenig auf die story geachtet.. .. :shakehead:

Am besten droppt ihr einfach den Manga :)
Mir gefiel es sehr, er hätte Rikudou's Gesicht aber wenigstens endlich mal preisgeben können xD

hör langsam ma mit dem spruch auf, du bringst den eh jede woche und wer es bis in die finale arc des mangas geschafft hat (in spätestens 1 jahr ist sense), droppt auch net mehr ^^

hör langsam ma mit dem spruch auf, du bringst den eh jede woche und wer es bis in die finale arc des mangas geschafft hat (in spätestens 1 jahr ist sense), droppt auch net mehr ^^

Das ist nur die Verzweiflung der Fans, die es eben nicht ertragen können, dass die Masse mit dem Manga unzufrieden ist. :kruemel:

Also ich les ja nur noch weil ich von mehreren Leuten gebeten wurde weiter in diesem Thread zu schreiben :nix:

Aber auf der ernsten Seite LoT hab ich dir schon oft genug dargelegt wie kackegal mir die Verkaufszahlen sind und wie wenig sie über die Qualität von irgendetwas aussagen. Und wenn wir trotzdem danach gehen wollen mag ich den bestverkauftesten Shounen und Manga an sich überhaupt verweisen: One Piece. Du weißt schon, der, der mit jeden neuen Band einen neuen Verkaufsrekord aufstellt.

Aber auf der ernsten Seite LoT hab ich dir schon oft genug dargelegt wie kackegal mir die Verkaufszahlen sind und wie wenig sie über die Qualität von irgendetwas aussagen. Und wenn wir trotzdem danach gehen wollen mag ich den bestverkauftesten Shounen und Manga an sich überhaupt verweisen: One Piece. Du weißt schon, der, der mit jeden neuen Band einen neuen Verkaufsrekord aufstellt.
Dieser Einwurf macht überhaupt keinen SInn und eigentlich weißt du das selber.

Die Leute haben Spaß an dem Manga, deswegen geben sie dafür gerne Geld aus. Und ein paar weinende Leute, die das Produkt konsumieren, nichts bezahlen und dann darüber meckern sind da mehr als nur egal. Man muss ja nicht mit allem zufrieden sein, aber was teilweise abgeht ist lachhaft.

Und da Miles mal wieder für die Allgemeinheit sprechen möchte, muss man ihm zeigen, dass er falsch liegt. Denn der Manga verkauft sich sehr gut. Weit besser als in der Mitte von Part II. Der Manga kann also nicht so scheiße sein, wenn die Leute noch immer gerne Geld dafür ausgeben. in Japan, in Amerika, in Europa, in Deutschland.

Und ob One Piece beliebter ist, ist für diese Diskussion völlig egal.

@lotti:

er ist nicht "scheiße", er bleibt nur unter seinen eigenen maßstäben und unter meinen anforderungen in sachen überraschung ^^

Nix tut weh. Das war eine Frage an dich und du hast bestimmt Zahlen dazu.

Nope, ehrlich gesagt habe ich die Zahlen nicht. Aber du kennst die Quellen ja, wenn es dich also glücklich macht, kannst du sie gerne Posten. Macht deinen Einwurf jedoch nicht richtiger.
@lotti:

er ist nicht "scheiße", er bleibt nur unter seinen eigenen maßstäben und unter meinen anforderungen in sachen überraschung ^^
Was wiederum etwas völlig anderes ist.
Aber nur weil du bzw. ein paar es so empfinden, ist es kein Statement der Allgemeinheit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nope, ehrlich gesagt habe ich die Zahlen nicht. Aber du kennst die Quellen ja, wenn es dich also glücklich macht, kannst du sie gerne Posten. Macht deinen Einwurf jedoch nicht richtiger.

Du erwartest von einen normalen User, dass er sich die Mühe macht? Nicht so, mein lieber Freund.

Und da Miles mal wieder für die Allgemeinheit sprechen möchte, muss man ihm zeigen, dass er falsch liegt. Denn der Manga verkauft sich sehr gut. Weit besser als in der Mitte von Part II. Der Manga kann also nicht so scheiße sein, wenn die Leute noch immer gerne Geld dafür ausgeben. in Japan, in Amerika, in Europa, in Deutschland.

Ich sprech für die Allgemeinheit. Oder sollen wir nun Strichlisten führen, wer die Chapters gut oder schlecht findet? Kannst es ja darauf anlegen.

Und ob One Piece beliebter ist, ist für diese Diskussion völlig egal.

VKZ = Popularität. Punkt.

Zurück
Top Bottom