Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ach Sasuke hat doch keine Chance gegen Kakashi...
Kakashi setzt einfach seine ultimative Technik ein... ihr wisst schon welche ich meine:
naruto1932339446.jpg
Updated Version:
Katon: Sennen Goroshi
"Fire in the Hole
2z7exox.png
"
Das nächste Nin-TaiJutsu der Serie :v:

Bin mal gespannt ob naruto so einfach durchkommt oder abgefangen wird von jemandem ...

von wem denn, ist doch keiner mehr da :ugly:
Naja ... der gute alte madara könnte mal eben Hi sagen, weil er irgendwas vergessen hat zu erwähnen. Theoretisch könnten eine Kages dort rumlaufen.

Kishimoto mag es durchaus gerne mit den erwartungen der Fans zu spielen und was anderes daraus zu machen. Nur weil naruto aufn Weg ist heißt es nciht das er auch ankommt.

/edit
Oder es könnte sein das Kishimoto einen alten bekannten zurück ins rennen bringt .. kurzer Tipp:
Ehemals Brille, weiße schlangen, könnten pwnen!

Zuletzt bearbeitet:
/edit
Oder es könnte sein das Kishimoto einen alten bekannten zurück ins rennen bringt .. kurzer Tipp:
Ehemals Brille, weiße schlangen, könnten pwnen!

Wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo Kabuto her.
Glaubst du er wird mächtig pownen,
wird der Leser ganz schön staunen.
Fängt der Kampf erst richtig an,
kommt schon wieder Sasuke dran.
Ein, Zwei Chapter werden vergeh'n,
Sasuke wird sein Leben nehm'.

Daxter :awesome:

Das mit Kabuto ist unwahrscheinlich.
Haben nicht 2 Nins ihn schon die ganze Zeit im Blickfeld?
Die Namen vergessen :v:
(Also diese Schlangenbraut und noch wer...) ^^

sag mal ist die welt im naruverse nur 1km groß? oder warum sind die alle immer am gleichen ort und reinzufällig geht kabuto dort spazieren oder was?

sag mal ist die welt im naruverse nur 1km groß? oder warum sind die alle immer am gleichen ort und reinzufällig geht kabuto dort spazieren oder was?

Die Welt expandiert sich mit Kishis Gedanken.
Aber in letzter Zeit hat er seinen Geist nicht gestärkt. :v:

Na ja, im Vergleich zu Bleach ist die Welt von Naruto riesig. Ich versteh bis heute immer noch nicht die Welt von Bleach.

Na ja, im Vergleich zu Bleach ist die Welt von Naruto riesig. Ich versteh bis heute immer noch nicht die Welt von Bleach.

Die Welt in Naruto ist so riesig, das wir bislang nur einen Bruchteil des Kontinents gesehen haben.
Dagegen ist die Welt in Bleach so klein das es ein paar Hundert shinigami gibt die für die ganze Erde verantwortlich sind, aber irgendwie schon ein einzelner für einen ganzen Bezirk in Tôkyô verantwortlich ist und nun alle wichtigen shinigami dort aufhalten. Die Welt ist so klein das man keine shinigami außer für Tôkyô brauch :-P

Ich fänds kacke wenn Kakashi stirbt...

Sasuke ist total am Ende, ich denke Madara kommt noch und beendet den fight.

Also ich würde fast sagen Kakashi sollte den geschwächten Sasuke pwnen können.

Aber da Sasuke sogar "Den Bitchslap" überlebt hat ist das unwahrscheinlich.

Wenn Kaka stirbt, dann haben wir keinen Hokage, Tsunade ist imo zu lasch, Naruto ist nicht so weit, außer die Elders würden das Ruder übernehmen. Wer weiß was die drauf haben, denke sie werden sich als Monster entpuppen (menschlich wie technikmäßig). Imo wird Kaka überleben

Chidori/Raikiri clash which burns the surroundings
Sakura moves Karin and she's talking with her (like how/why she was placed into Sasuke's team)
Yamato chases after Naruto. Apparently there was a wiretap in some fruit he gave Naruto which he has the receiver for.
The observing (bunshin) Naruto suddenly turns into a frog. When the Sennin's dashing and goes to sense Sasuke, he loses the balance for his bunshin
Mangekyou vs. Mangekyou
Sasuke uses a sudden Amaterasu but Kakashi uses space/time (Kamui most likely) to send it away
Sasuke's apparently very weakened and goes down on one knee
Kakashi trashtalks, wondering if Sasuke (in his current condition) is really gonna fight him, someone who will likely be the next Hokage
Sasuke yells/gets pissed once he hears Kakashi will likely be next Hokage. Says that just gives him more reason to defeat him; his Susano'o takes another form/shape
That's when Madara returns and he tells Sasuke to rest. Sasuke attacks him with Susano'o. Madara dodges it, but his cloak gets ripped a little, and that's when Kakashi finds out something
Sasuke only has a little chakra left and he releases the Mangekyou. Madara brings out Torune and Fuu, and says "We'll return once more", and he sucks in Sasuke
Kakashi tries his space/time [ninjutsu] on Madara, but there's a space bend/distortion when it hits.
"I knew it" Kakashi commends Madara as now he's almost certain on what he found out.
Ends with Itachi appearing in Naruto's mind as he hurries.
Madara seems to be in a bad mood

Keiner weiss so recht ob ja oder nein ... uncofirmed,a slo mit vorsicht zu genießen.

imo müll.
kakashi würde nie damit angeben imo, abgesehen davon, kann er das so überhaupt wissen ?;)
danzou is docheben erst gestorben...nene imo alles nonsense.

imo müll.
kakashi würde nie damit angeben imo, abgesehen davon, kann er das so überhaupt wissen ?;)
danzou is docheben erst gestorben...nene imo alles nonsense.
jop möglich!
Allerdings sollten wir uns nciht darauf versteifen, was evtl gesagt werden könnte laut spoiler ... dann bei naruto stimmt das in den seltensten fällen, wie es da steht

wer steigt ein, dass der Spoiler stimmt?
imo schaut's schon danach aus, Kakashi als der Blitzmerker von Madaras Fähigkeiten

DO WANT

Zurück
Top Bottom