Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Jo, Madara ist der stylischste Charakter im Manga inzwischen. Ein echtes Tech-Genie wie Kakashi, böse und einfach nur sympathisch. Er hätte Naruto damals einfach killen sollen, als dieser mit dem Rücken zu ihm gelegen ist, das hätte dem Manga sowieso in keinster Weise negativ beeinflusst.

@sasu....hast du falsch verstanden.
ich finde sasuke in DEM kapitel klischeehaft, unter anderem wegen dem lachen.
ich sagte in keinem halbsatz, dass orochi und madara nicht auch iwann ma klischeehaft wären, ich sagte nur, dass ich sie mag. und ich sasuke jetzt nicht mehr "mag", was ich als kompliment für kishi gedacht hatte ;)
ansonsten schließ ich mich deiner prognose voll an.

madara ist aber der coolste :blushed:

Ja, Madara ist schon cool - liegt aber auch daran das man nicht viel von ihm weiß bzw. sein Gesicht verschleiert ist - ich mein er ist der Akatsuki Leader und führt schon seit keine Ahnung wie lange alle Fäden - natürlich kommt das "cool"

Diese Coolness muss er als Leader auch inne haben, im Gegensatz zu Sasuke scheint bei ihm ja alles Berechnung zu sein während Sasuke nun der perfekte Emo-Ritter ist xD

Itachi :cry:

Madara ist vor allem wegen Tobi cool. Der trollt die Leute da ohne Ende, ich denke nur daran wie er Kiba ausgewichen ist. :lol:

Nichts gegen deinen Namen Sasuke, ich verbinde dich auch eher mit einem cooleren Sasuke, der ein hundert mal bessere Ninja ist, als der Uchiha Sasuke

und zwar

sasukeakn.jpg

Aber ist schon seltsam, das Sasuke wieder von Itachi redet, wobei er es doch war, der ihn letztendlich das leben nehmen wollte und durch den Kampf dann starb... Das sind die Fakten =)

Naja mal gucken was Kakashi gegen das Chakra Monster Sasuke ausrichten will, das nach soviel Susanoo spam und jutsus immernoch nicht ko is :)
Was auch nice einfach wär, wenn Kishi doch mal Konsiquent wäre, und Sasuke ein Auge, ein Arm oder ein sonstiges Glied verlieren würde...

Aber sobald das passiert, ist doch eh alles wieder nur ein super duper Genjutsu...

Ich denke es wird wie folgt ablaufen:

Sasuke und Kakashi fighten eine Weile, aber es wird keiner siegen, da ja beide irgendwie badass sind.

Irgendwann taucht dann Naruto auf und übernimmt den Kampf und im Endeffekt flieht Sasuke oder so, auf jeden Fall glaube ich nicht, dass Sasuke jetzt stirbt oder zu den Guten wechselt.

Ich denke es wird wie folgt ablaufen:

Sasuke und Kakashi fighten eine Weile, aber es wird keiner siegen, da ja beide irgendwie badass sind.

Irgendwann taucht dann Naruto auf und übernimmt den Kampf und im Endeffekt flieht Sasuke oder so, auf jeden Fall glaube ich nicht, dass Sasuke jetzt stirbt oder zu den Guten wechselt.

Ich hab eine These:

Kakashi wird im Laufe des Kampfes von Sasukes glasklaren Argumenten so überzeugt werden, sodass er zu Akatsuki wechselt :aehja:

Ah zu der These, dass Sasuke Kakashis 'Augen' nehmen wird...

Kakashi hat nur ein 'Uchiha-Auge'. Wär allerdings richtig bitter, wenn irgendwas in der Richtung geplottet sein sollte ... :x

ihr wisst schon,dass sich der manga richtung ende neigt ja?

Das hat kishi auch gesagt,dass mit dem summit, dass ende eingelenkt wurde.

Das hat kishi auch gesagt,dass mit dem summit, dass ende eingelenkt wurde.

Und wo?

Und ich wäre auch froh darüber, wenn sich der Manga langsam den Ende zuneigt. Kishi hat zu viel Potential vergeudet, da bin ich ehrlich gesagt froh, wenn's mal dem Ende zu geht.

Naja mal gucken was Kakashi gegen das Chakra Monster Sasuke ausrichten will, das nach soviel Susanoo spam und jutsus immernoch nicht ko is :)
Er hat ja wieder an Karin geknabert. Ansonsten hätte es vermutlich für Danzou garnicht gereicht.

Ja, die Frage ist aber auch was er noch mit Orobuto macht. Oder zieht den wieder jemand aus dem Hintern um etwas Dramatik in einen Kampf zu bringen? xD

@shamanu:
der wird in der entscheidenen stelle madara attackieren/schwer verletzen, worauf dieser die kontrolle über den zehnschwanz verliert und naruto dann gezwungen ist, sich dem monster entgegen zu stellen und es, genauso wie der vierte, zu bannen, wobei er auch noch selbst krepiert. :blushed: daraufhin bekommt er auch n felsen mit seinem gesicht und ente gut alles qua(r)k :freude:

@shamanu:
der wird in der entscheidenen stelle madara attackieren/schwer verletzen, worauf dieser die kontrolle über den zehnschwanz verliert und naruto dann gezwungen ist, sich dem monster entgegen zu stellen und es, genauso wie der vierte, zu bannen, wobei er auch noch selbst krepiert. :blushed: daraufhin bekommt er auch n felsen mit seinem gesicht und ente gut alles qua(r)k :freude:

Schon vergessen, dass Kakashi ihn zurückholen wird? Er hat ja damals das Jutsu (oder was das war) bei der Alten beobachtet, als sie Gaara belebt hat.

Ich schätze mal, dass Sasuke im Kampf gegen Kakashi kurz vorm abkratzen ist, dann kommt Madara, rettet ihn und verschwindet. Dann kommt Naruto und das Chapter ist beendet.

:rolleyes1:

Mal ehrlich, wenn Sasuke schon Danzou töten kann, was theoretisch eigentlich unmöglich wäre, dann kann er es locker mit Kakashi aufnehmen.

Ich schätze mal, dass Sasuke im Kampf gegen Kakashi kurz vorm abkratzen ist, dann kommt Madara, rettet ihn und verschwindet. Dann kommt Naruto und das Chapter ist beendet.

:rolleyes1:

Mal ehrlich, wenn Sasuke schon Danzou töten kann, was theoretisch eigentlich unmöglich wäre, dann kann er es locker mit Kakashi aufnehmen.

Sasuke wäre gegen Danzou beinahe gestorben und ohne Karin und Madara hätte er keine Chance gehabt ;) Sasukes Augen sind wohl auch nicht mehr in dem besten Zustand, könnte mir schon vorstellen, dass Sasuke schwer verletzt wird und ein zumindest ein Auge verliert. Kakashi sollte man nicht unterschätzen und Sasuke ist geschwächt (Augen)

Ach Sasuke hat doch keine Chance gegen Kakashi...
Kakashi setzt einfach seine ultimative Technik ein... ihr wisst schon welche ich meine:
naruto1932339446.jpg

kishi benutzt einfach:

Favorite char no jutsu! dann wird schon alles passen, siehst doch an der Raika Bomb vom Raikage... paar cm knochen,haben sasuke unverletzt da rausgerettet :v:

kishi benutzt einfach:

Favorite char no jutsu! dann wird schon alles passen, siehst doch an der Raika Bomb vom Raikage... paar cm knochen,haben sasuke unverletzt da rausgerettet :v:
Glückwunsch, deine Posts sind inzwischen fast so inhaltslos wie die von Miles :v:

Chapter war High-Class
Kakashi kommt mal wieder gut rüber, was man so auch seit langem nicht mehr hatte. Ändert aber ncihts daran, dass Naruto den Kampf wohl unterbrechen wird.

Zurück
Top Bottom