Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ahahaha^^ Miles :v:
Kann es nicht mehr abwarten. -.-
(Es könnte heute was kommen, also die Final releases, war vorherige Woche auchso) ^^

Oh nee :sad5:

Warum, Sakura, warum nur... :cry2:

Wenn :kaka1: wegen ihr krepieren muss, werd ich grantig :x

huh?^^

Naja ok er weint immer nur fast :P

Naruto ist mir eher als der unbrauchstbare Charakter im ganzem Manga in Erinnerung geblieben. Im Gegensatz zu dem weit aus besseren Cast in Naruto, unterhält Naruto kein einziges Stück. Ich gehe soweit und sage mal, dass der Manga eigentlich Sasuke hätte heißen können, wo Naruto ruhig den 2nd Hero-Sidekick spielen könnte. Irgendwie erkennt man an der kompletten Story halt nur mehr, dass sich alles um Sasuke, der Rache und der unglaublichen Macht der Biester und der Augen dreht. Narutos Storyline... wo steckst du, 9-tailed?

Naruto ist mir eher als der unbrauchstbare Charakter im ganzem Manga in Erinnerung geblieben. Im Gegensatz zu dem weit aus besseren Cast in Naruto, unterhält Naruto kein einziges Stück. Ich gehe soweit und sage mal, dass der Manga eigentlich Sasuke hätte heißen können, wo Naruto ruhig den 2nd Hero-Sidekick spielen könnte. Irgendwie erkennt man an der kompletten Story halt nur mehr, dass sich alles um Sasuke, der Rache und der unglaublichen Macht der Biester und der Augen dreht. Narutos Storyline... wo steckst du, 9-tailed?
Kishi erzählt doch nur wie sich Sasuke vom guten hin zum Bösen wendet. So eine 180° Drehung macht man eben nicht in ein paar Chaptern bei einem der wichtigen chars wenn es auch plausibel sein soll. Und da Naruto ihn zurück holen will bevor er Hokage wird hat das auch seine Bezüge.

Kishi erzählt doch nur wie sich Sasuke vom guten hin zum Bösen wendet. So eine 180° Drehung macht man eben nicht in ein paar Chaptern bei einem der wichtigen chars wenn es auch plausibel sein soll. Und da Naruto ihn zurück holen will bevor er Hokage wird hat das auch seine Bezüge.
das tut er aber schon seit fast 2 jahren und vom eigentlichen Hauptdarsteller hört man kaum noch was^^

Irgendwie albern, dass Naruto nur wegen seinen Emo-Gedanken tatsächlich in Ohnmacht gefallen ist, nur damit es eine Begründung gibt, warum er bei dem jetzt folgenden Kampf wohl erst später auftaucht.

Naja, und dass Sasuke jetzt schon wieder nen dicken Kampf hat, geht mir auch nur auf die Eier. Wenn Kakashi stirbt, wärs echt lächerlich, aber Sasuke kann natürlich auch nicht einfach abnippeln jetzt, das wär ja dann schon sehr final. Ich hoffe mal es geht irgendwie so aus, wie es keiner erwarten würde. Nicht unbedingt mit dem Tod des anderen.

Beide werden überleben, ansonsten wäre es einfach nur mega lächerlich.
Sasuke = Nicht in Topform, Augen übelst gpwned.
Kakashi = Topform (Glaube ich), Augen in sehr guter Verfassung.

Also Sasuke kann nicht gewinnen, also ihn töten, das wird so nicht passieren. So dumm kann Kishi nicht sein.

Madara ist auch noch da...
Wenn an dieser seltsamen Theorie Obito=Madara etwas dran sein sollte müßte es sich ja wohl jetzt zeigen.

Naja, und dass Sasuke jetzt schon wieder nen dicken Kampf hat, geht mir auch nur auf die Eier. Wenn Kakashi stirbt, wärs echt lächerlich, aber Sasuke kann natürlich auch nicht einfach abnippeln jetzt, das wär ja dann schon sehr final. Ich hoffe mal es geht irgendwie so aus, wie es keiner erwarten würde. Nicht unbedingt mit dem Tod des anderen.

Pass mal auf, Kakashi killt Sasuke und Sakura ist deswegen so böse, dass sie der neue Antagonist wird. :v:

Zurück
Top Bottom