Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, sie sind nciht die klugen unter den Rookies ... bei Shika wäre das anders gewesen ..., aber die 2 sind nun mal ähnlich wie Naruto ...Gut das du wenigstens zugibst, dass die beiden Idioten sind. :v:
Und Naruto hat den Kunai aus seiner Tasche geholt...

Anscheinend nicht ... und ich weiss nciht ob ich aufgeklärt werden will@Gin: Kann es sein, oder hat's Loti nicht gecheckt? :v:

Anscheinend nicht ... und ich weiss nciht ob ich aufgeklärt werden will
![]()
Irgendwie ...![]()
schade das harte arbeit einen nicht mehr weiterbringen werden..bis jetzt hat jeder imba char, besondere augen gehabt^^

Ich habe es einmal gesagt und ich sage es wieder. Rock Lee als Main Charakter würde dem Manga einen ungeheuren Boost verleihen.![]()

Du hast mit einem Wort deine Frage selbst beantwortet ...hää hatte eigt nicht im anime der Kage aus Suna die blaue mütze was ja später Oro an hatte ???
Weil er eine arme Sau ist und das ihn sympathisch macht?![]()
Was kam mit den 7 Swordmen of the Mist im Anime exklusiv vor? Raiga?Ja ich weiß, aber wäre es nicht imo besser wenn Kishi auch darauf bauen würde ??
Im Anime kam ja auch exklusiv vor das mit den 7 Swordmen, und kishi hatte es auch wohl übernommen gehabt später

Richtig Ganon, außerdem zeigt es recht gut Sasukes Wandlung, er wird einfach härter und was ihm nichts bringt, seine Ziele zu erreichen, dass entsorgt er. Bin gespannt, was Sakura ihm erzählt, einfach so mitnehmen wird er sie nicht, könnte peinlich für Sakura werden....oder sie bietet ihm die Elders an![]()

Keine Angst mein kleiner österreichischer Padawan.. Wird esEs ist das Jahr der Sakura. Es muss Awesome werden![]()

Zum letzten Chapter:
What a bitch!!