Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

körperliche/geistige erschöpfung ?
seine macht ist da und verletzungen hat er vielleicht keiner aber umkippen müsste er.
Wie gesgat .. karin hat eben noch den Körper geheilt .. über den geist vielleicht ... Aber er wird auch nciht kämpfen, denn Madara hat gesgat er soll sich ausruhen, was er auch tun wird.

Na anscheinend, oder wie soll sie Sasuke von früher kennen?
Tja .. irgendwie blöd wenn man die spoiler nciht liest, mein freund ...

Tja .. irgendwie blöd wenn man die spoiler nciht liest, mein freund ...

Echte Fans lesen nicht.
Sie überfliegen den Text!
emo-2njebghhq6vz4.gif

Every tank has one eye, so there are 96 eyes. In front of them is Madara. In front of him lies Danzō. Danzō's eye is smashed.

nmm1a8.jpg

:P :v:

Echte Fans lesen nicht.
Sie überfliegen den Text!
emo-2njebghhq6vz4.gif
Das sagt der, der mir vorwirft das ich HxH nciht vernünftig gelesen habe ... ...
Ab heute somit das nächste argument fürn arsch :goodwork:

Karin war wohl einer von Oros persönlichen teammates. Oro hatte den Grass-Nin ja das Gesicht geklaut .. Karin war wohl mit in dem Team, wenn ich das richtig sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will echt nicht glauben, dass dieser Scheiß wirklich eingetroffen ist...

Du meinst Karin stirbt nichtmal? :v:

Edit:
Moment mal... wenn der Bär so riesig ist, wie hat Part I Sasuke den zu diesem Zeitpunkt so weghauen können?

Zuletzt bearbeitet:
Oros Riesenschlange, bei der sich Sasuke in die Hosen gemacht hat, war ja auch nur eine Schlange, nicht wahr?

alles macht sinn, man muss es nur aus der richttigen perspektive sehen und ganz fest dran glauben :blushed:

Lol was fürn scheiß, ich meine Ehrlich wie kan man so ein scheiß machen ???

Gegen den Giganto Bär kämpft er ohne mühe, bei der Schlange ovn Oro hat er sich in die Hosen gepisst und hier einfahc hau drauf kombo...

Das ist halt der riesen Unterschied zwischen Oda und Kishi, Kishi erfindet einfach ein dreck und versucht es oft mit nem plot hole no jutsu einzubauen, was sehr oft geschieht, Oda fedelt alles sehr genau ein, wenn er es nicht von vornerein bedacht hat...

Oh man, letzte woche dachte ich ja es geht aufwärts... und nun

Du scheinst da einen anderen kleinen Unterschied glatt übersehen zu haben. Guck dir bitte nochmal genau an wie groß der Bär ist:

jsvounkq.jpg

Du scheinst da einen anderen kleinen Unterschied glatt übersehen zu haben. Guck dir bitte nochmal genau an wie groß der Bär ist:

jsvounkq.jpg
und Shishi Rendan (vielleicht mit Chakra verstärkt?) >>> Kunai wurf. Aussedem wurde der Bär mitten auf die Stirn getroffen ...
Sehe da echt kein Problem. Nicht mal ansatzweise.

ich meine du kannst genau sogut fragen warum sich Sasuke bei dieser aktion das bein nicht bricht, oder bei jeder anderen Situation, die ähnlich ist.

Es ist kein Summoning wie Bunta oder Ken .. es ist ein normales Waldtier.
Und ich meine ..
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-048/page015.html

Gab es alles ... ist zwar KN0, aber Super Powers in form von Ultra Strenght wurden ihm in dieser Form auch nie zugesprochen ..

und Shishi Rendan (vielleicht mit Chakra verstärkt?) >>> Kunai wurf. Aussedem wurde der Bär mitten auf die Stirn getroffen ...
Sehe da echt kein Problem. Nicht mal ansatzweise.

ich meine du kannst genau sogut fragen warum sich Sasuke bei dieser aktion das bein nicht bricht, oder bei jeder anderen Situation, die ähnlich ist.

Es ist kein Summoning wie Bunta oder Ken .. es ist ein normales Waldtier.
Und ich meine ..
http://read.mangashare.com/Naruto/chapter-048/page015.html

Gab es alles ... ist zwar KN0, aber Super Powers in form von Ultra Strenght wurden ihm in dieser Form auch nie zugesprochen ..
WOW du versuchst den scheiß immer noch zu rechtfertigen und sogar sinn da rein zubringen?:lol::lol:

Zurück
Top Bottom