Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Was heißt Wunder? Ich denke das Karin an Narutos/Konohas Seite um einiges besser zur geltung kommen könnte.
Selbiges gilt evtl. für eine Sakura ans Sasukes Seite, die sich mit dieser Aktion aktiv in den Plot zurück bombt.
Wie gesagt, ich denke das Sakura zur zeit nur nach einer passenden Gelegenheit sucht Sasuke zu killen bzw. Ihn aufzuhalten/auszubremsen. Nicht so wie die ganzen Deppen oder Blinden Hater.

Schon. Aber wie soll sie das noch überleben. Die ist total am Ende und liegt hilflos da.
Ihr Überleben wäre für mich das "Wunder". Boah ey Kishi, das geht mal gar nicht.. aber was ich über
Ace
gehört habe ist nicht viel besser :sorry: Schaue ja nur den Anime aber ich bin bei Spoilern nicht so schlimm wie manch andere. Nicht, dass Eiichiro damit jetzt auch schon anfängt lol

Zuletzt bearbeitet:
lol wie mies.. xD

wollt es nicht wahrhaben,dass sie so schlecht sind.

Just%20As%20Planned.jpg

kiralaugh.gif

KiraEvilLaugh.png

...meine Predicition...

...IST EINGETROFFEN!

kiralaugh.gif

Schon. Aber wie soll sie das noch überleben. Die ist total am Ende und liegt hilflos da.
Ihr Überleben wäre für mich das "Wunder". Boah ey Kishi, das geht mal gar nicht.. aber was ich über Ace gehört habe ist nicht viel besser :sorry: Schaue ja nur den Anime aber ich bin bei Spoilern nicht so schlimm wie manch andere.
Taka ist sehr beliebt in Japan (Komischerweise ..) deswegen kannst du auch davon ausgehen, dass Juugo und Suigetsu das ganze irgendwie überlebt haben.

Naruto ist auf dem Weg. Das ganze läuft also auf mehrere Möglichkeiten hinaus:
- Naruto sieht Sakura und Sasuke und wie schon mal angeträumt, gibt es ne awesome speech.
- Sakura soll Karin killen, heilt sie aber mit Verzug und gibt ihr die Nachricht, dass Sie naruto aufsuchen soll
- Sakura versucht Sasuke noch jetzt zu killen (was am dümmsten wäre :P)

Also es gibt da genug chancen für alle!

@ Miles
Redest du von MEINER prediction, dass Sakura böse wird?! :hmm

Naruto ist auf dem Weg. Das ganze läuft also auf mehrere Möglichkeiten hinaus:
- Naruto sieht Sakura und Sasuke und wie schon mal angeträumt, gibt es ne awesome speech.
- Sakura soll Karin killen, heilt sie aber mit Verzug und gibt ihr die Nachricht, dass Sie naruto aufsuchen soll
- Sakura versucht Sasuke noch jetzt zu killen (was am dümmsten wäre :P)

Also es gibt da genug chancen für alle!

@ Miles
Redest du von MEINER prediction, dass Sakura böse wird?! :hmm

Sakura wird im richtigen Moment zuschlagen, damit Sasuke ohnmächtig wird. Das ist höchstwahrscheinlich Sakuras Plan, damit sie ihn fesseln und zur Vernunft bringen, den die Gute weiss, dass Naruto kommen wird. Aber wir wissen alle, dass sie failen wird - obwohl, es soll das Jahr der Sakura werden, also ist es möglich, dass sie Sasukes ultimative Schwäche werden kann.

Meine Prediction, dass Kitschimoto wieder total FAIL ist. Wir haben alle darüber gelacht und es ist eingetroffen. Ich habe mehrmals gesagt, dass Kishi es wahrscheinlich so machen würde und es wieder Pain-Niveau hat - EINGETROFFEN!

Meine Kitshi-Pics hol ich aber nicht raus, da warte ich noch 1-2 Kapiteln ab.

Sakura wird im richtigen Moment zuschlagen, damit Sasuke ohnmächtig wird. Das ist höchstwahrscheinlich Sakuras Plan, damit sie ihn fesseln und zur Vernunft bringen, den die Gute weiss, dass Naruto kommen wird. Aber wir wissen alle, dass sie failen wird - obwohl, es soll das Jahr der Sakura werden, also ist es möglich, dass sie Sasukes ultimative Schwäche werden kann.

Meine Prediction, dass Kitschimoto wieder total FAIL ist. Wir haben alle darüber gelacht und es ist eingetroffen. Ich habe mehrmals gesagt, dass Kishi es wahrscheinlich so machen würde und es wieder Pain-Niveau hat - EINGETROFFEN!

Meine Kitshi-Pics hol ich aber nicht raus, da warte ich noch 1-2 Kapiteln ab.
Ich glaube (das wundert nicht einmal mich gerade :ugly:) mal gar nicht da es so ne fail aktion wird.
Sakura ist derzeit wohl voll entschlossen. Sie wurden von allen seiten ausgelacht sich Sasuke stellen zu wollen, macht es jetzt aber auf die richtige art. IMO könnte sie es mit hilfe eines Killer-Medic Justu versuchen (Wie Tsunade damals bei Oro).

Wir wissen aber auch das Sakura die ganze Geschichte nicht kennt und sie liebt Sasuke was evtl einen Zwiespalt bedeuten könnte, was nichts mit Fail zutun hätte, sondern viel mehr mit Gefühlen (jaja .. ihr normalen Shounen manga leser ... HxH ... kennt sows nicht, schon klar).

Sakura wird Sasuke nicht killen, aber das muss sie auch gar nicht.

Und noch lachen wir drüber, weil wir Njas Spoiler als 100%-Quelle nehmen. Wie es letztenendes im Chapter sit wird sich zeigen. Ich sag nur "naruto got owned by Kumo-Nins"

Sakura ist derzeit wohl voll entschlossen. Sie wurden von allen seiten ausgelacht sich Sasuke stellen zu wollen, macht es jetzt aber auf die richtige art. IMO könnte sie es mit hilfe eines Killer-Medic Justu versuchen (Wie Tsunade damals bei Oro).

Falscher Gedankenansatz. Die Fans glauben, dass Sakura nichts taugt, aber Kishi hat sie meist bedacht außen vor gelassen. Sie hat sicher mehr drauf, als man sieht.

Wir wissen aber auch das Sakura die ganze Geschichte nicht kennt und sie liebt Sasuke was evtl einen Zwiespalt bedeuten könnte, was nichts mit Fail zutun hätte, sondern viel mehr mit Gefühlen (jaja .. ihr normalen Shounen manga leser ... HxH ... kennt sows nicht, schon klar).

Das ist ein Klischee, welches gut ausgespielt werden muss. Hoffe mal, dass Sakura dabei nicht failed und zu Pudding in Sasukes Händen wird.

Sakura wird Sasuke nicht killen, aber das muss sie auch gar nicht.

Davon war auch nie die Rede, dass sie ihn töten wird. Sie hat eigene Pläne, das liest man ja schon bei den Andeutungen heraus.

Und noch lachen wir drüber, weil wir Njas Spoiler als 100%-Quelle nehmen. Wie es letztenendes im Chapter sit wird sich zeigen. Ich sag nur "naruto got owned by Kumo-Nins"

Das Naruto failen wird, ist eine gegeben Sache im Kishimoto-Universum. I agree with you.

Nicht zu erwähnen, dass das Klischee des Pseudoüberlaufens schon in diesem Manga GENAU IN DIESER KONSTELLATION von ihren jeweiligen Lehrern aka Sannins ausgespielt wurde...

Aber ja, Kishi hasst Naruto. Wahrscheinlich steht er jetzt auf, läuft zu Sasuke, sieht ihn mit Sakura rumhampeln und fällt gleich wieder ins Koma.

Falscher Gedankenansatz. Die Fans glauben, dass Sakura nichts taugt, aber Kishi hat sie meist bedacht außen vor gelassen. Sie hat sicher mehr drauf, als man sieht.
Mein reden, oder nicht?!

Das ist ein Klischee, welches gut ausgespielt werden muss. Hoffe mal, dass Sakura dabei nicht failed und zu Pudding in Sasukes Händen wird.
In deiner Welt verkommt alles, was es auch nur ansatzweise schonmal so gab zum klischee, kann das sein? :lol:

Davon war auch nie die Rede, dass sie ihn töten wird. Sie hat eigene Pläne, das liest man ja schon bei den Andeutungen heraus.
Ja nur denke ich das sie versuchen wollen wird es zu beenden. Allerdings glaube ich einfach nicht, das es nötig ist ..

Das Naruto failen wird, ist eine gegeben Sache im Kishimoto-Universum. I agree with you.
hm?

....Sasuke soll einfach die Gelegenheit nutzten und Sakura töten. Sakura ist DAS NonGame in diesem Manga. Einfach für nichts zu gebrauchen und nervt ohne Ende. Am besten tötet Sasuke alle. :)

Mal im ernst ihr glaubt doch nicht wirklich das Sakura böse wird? Die verarscht doch nur Sasuke um ihn dann zu töten.

Im Moment sicher, aber was heißt böse? Sie liebt ihn und wird vielleicht die ganze Story erfahren---Zwiespalt, und Frauen haben die Angewohnheit Arschlöcher retten zu wollen :v: Kann mir schon vorstellen, dass sie umknickt. Andererseits glaube ich nicht, dass Sasuke sie mitnehmen will. Sie wird failen, wahrscheinlich will sie Sasuke überreden, dass er von seinem Racheplan absieht, dann wird sie ihn angreifen und failen

Naja, mal abwarten, was sie so miteinander tratschen. Vielleicht verspricht sie ihm, die Elders auszuliefern :v:

:rofl3:

Kann nicht wahr sein oder? :rofl3:

Aber hey, eine gute Sache hat das Ganze ja doch.

Wenn da genau JETZT eine Atom-Bombe hochgeht, wär man gleich einen Großteil der Mistkäfer dieses Mangas los :awesome:

Mittlerweile würd ich Kishi das sogar zutrauen. Irgendwie kriegt er das schon hin.

:rofl3:

Kann nicht wahr sein oder? :rofl3:

Aber hey, eine gute Sache hat das Ganze ja doch.

Wenn da genau JETZT eine Atom-Bombe hochgeht, wär man gleich einen Großteil der Mistkäfer dieses Mangas los :awesome:

Mittlerweile würd ich Kishi das sogar zutrauen. Irgendwie kriegt er das schon hin.
Selbst dann kommt jemand wie Pain und belebt wieder alle :awesome:

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es ist irgendwie lächerlich, aber man sollte abwarten, nie im Leben wäre Sai & Co von Sakura ausgetrickst worden. Wenn ja, it´s a Kitshi sagt da der Miles :v: Ne, dann ist das so nen fail...

Zurück
Top Bottom