Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Aha, der Sage of the six paths hatte also das Sharingan? :lol: Sorry, der hätte darüber gelacht.

Jo, deswegen haben auch seine Nachfahren einmal den Körper und die Augen bekommen, wobei durch den Hass des Typens mit den Augen der ganze Uchiha/Senju Teufelskreis am Laufen gehalten wurde. Schlußendlich will Madara mit Hilfe des Juubi ein ewiges MS SHARINGAN auf den Mond kloppen um so alle in einem ewigen SHARINGAN-Genjutsu gefangen zu halten.

Ganz zu schweigen davon, dass seine Augen ein Sharinnegan waren. Welcher Teil vom großen Plot hat deiner Meinung nach nicht mit dem Sharingan zu tun? :lol:

Kann mich an keinen Aka erinnern gegen den Neji ne Chance gehabt hätte. Oder an wen haste da genau gedacht ? Und Neji auf Kakasi Level ? Also bitte Kakashi ist fast Kage Level.

Und Neji hat in der Zeit nichts dazugelernt? :hmm:

Er ist der wohl beste Hyuga und hat sich die geheimen Hyuga Jutsus selbst beigebracht, nicht umsonst galt er auch als Genie.

Gegen Naruto hat er damals nur verloren weil dieser gecheatet hat :awesome:
Man kann von einem Genin auch nicht erwarten das er gegen das Fuchs Chakra ankommt, das hat selbst Haku umgerissen obwohl dieser weit über das Geninlevel war.

Jo, deswegen haben auch seine Nachfahren einmal den Körper und die Augen bekommen, wobei durch den Hass des Typens mit den Augen der ganze Uchiha/Senju Teufelskreis am Laufen gehalten wurde. Schlußendlich will Madara mit Hilfe des Juubi ein ewiges MS SHARINGAN auf den Mond kloppen um so alle in einem ewigen SHARINGAN-Genjutsu gefangen zu halten.

Ganz zu schweigen davon, dass seine Augen ein Sharinnegan waren. Welcher Teil vom großen Plot hat deiner Meinung nach nicht mit dem Sharingan zu tun? :lol:

Man kann aber auch über alles meckern :ugly:
Wenn es nur um die Beasts ginge, hätte man den Manga Bijuu, Ninetails oder Jinchuriki oder was weiss ich nennen sollen

Zuletzt bearbeitet:
Und Neji hat in der Zeit nichts dazugelernt? :hmm:

Er ist der wohl beste Hyuga und hat sich die geheimen Hyuga Jutsus selbst beigebracht, nicht umsonst galt er auch als Genie.

Gegen Naruto hat er damals nur verloren weil dieser gecheatet hat :awesome:
Man kann von einem Genin auch nicht erwarten das er gegen das Fuchs Chakra ankommt, das hat selbst Haku umgerissen obwohl dieser weit über das Geninlevel war.
Er galt ja nciht nur als Genie ... Kakashi, der viele Genies in seinem Leben gesehen hat und selbst eines ist sagte "Das es so ein genie überhaupt geben kann"

Ich könnte jetzt sagen
Auf der Genieskala
Neji > Minato, Itachi & co.

...

...

...

Aber das lass ich besser :awesome:

Ich kenne die Geschichte, aber das Rinnegan ist nicht das Sharingan :P Das Sharingan ist wohl ne verwässerte und schwächere Form, will mal sehen, wie ein Uchiha nen Mond macht....Madara hat nichtmal Konoha besiegt und ohne Nagato hätte er wohl nie die Möglichkeit gehabt, die Biester zu extrahieren..... Wer weiß ob er den 10 Tailed jemals beschwören kann, wer weiß ob er ihn dann im Falle des Falles auch beherrschen kann? Imo überschätzt sich Madara völlig, wird sein letzter Fail.

Zuletzt bearbeitet:
Er galt ja nciht nur als Genie ... Kakashi, der viele Genies in seinem Leben gesehen hat und selbst eines ist sagte "Das es so ein genie überhaupt geben kann"

Ich könnte jetzt sagen
Auf der Genieskala
Neji > Minato, Itachi & co.

...

...

...

Aber das lass ich besser :awesome:

LoT wieder am trollen 8)
Wobei wenn man die Part 1 Ereignisse so Revue passieren lässt hat Neji wirklich locker das Zeug zum Überpwner gehabt ich mein er hat Naruto damals fertig gemacht und nur wegen Kyuubi verloren, außerdem ist er der einzige gewesen der in der Sasuke Rescue Arc seinen Gegner alleine 1 on 1 besiegt hat. Wieso hat Ksihi da net weiter gemacht ? Noooo....

Will ein Neji vs. Sasuke :-D

Im Manga wurden viele Sachen erwähnt die null bedetung haben, heute jedenfalls.

Er war sogar der erste der Jounin wurde, und was ist ? hat trotzdem genauso abgeloost wie die ganze Gai bande gegen Kisames Klon

Da haste Recht - wobei wenn Gai schon kaum was ausrichten konnte wäre es evtl. zu krass gewesen wenn Neji da aufeinmal als Held rüber kommt. Obwohl bei Team 7 hat Kishi ja auch kein Problem damit das Sasuke und Naruto Kakashi alt aussehen lassen, Neji sollte als Genius auch Gai übertreffen können.

Ich kenne die Geschichte, aber das Rinnegan ist nicht das Sharingan :P Das Sharingan ist wohl ne verwässerte und schwächere Form, will mal sehen, wie ein Uchiha nen Mond macht....Madara hat nichtmal Konoha besiegt und ohne Nagato hätte er wohl nie die Möglichkeit gehabt, die Biester zu extrahieren..... Wer weiß ob er den 10 Tailed jemals beschwören kann, wer weiß ob er ihn dann im Falle des Falles auch beherrschen kann? Imo überschätzt sich Madara völlig, wird sein letzter Fail.
Bei Madara weiß man doch sowiso nicht was von dem was er erzählt stimmt. Wir wissen noch immer nicht ob Itachi oder Madara damals gelogen hat...

Bei Madara weiß man doch sowiso nicht was von dem was er erzählt stimmt. Wir wissen noch immer nicht ob Itachi oder Madara damals gelogen hat...

Schon klar, wir wissen es nicht. Ich gehe davon aus, dass das meiste wahr ist und einiges falsch, er behauptet ja, dass er nichts für das Kyuubi Unglück kann und es natürlich war, Minato meinte aber, dass er jemanden gesehen hat. Also lügt er entweder, oder Minato lügt oder es steckte jemand anderes dahinter. Kann natürlich auch sein, dass es niemals geklärt wird. So oder so wissen wir recht wenig über Narutos Mutter, da könnte uns noch was erwarten. Aber das ist nur ne Noobannahme, da ich persönlich nichts über sie weiß.

Wäre ne krasse Geschichte, wenn sie vorher der Host war und der Kyuubi bei der Geburt Narutos freikam^^

Da haste Recht - wobei wenn Gai schon kaum was ausrichten konnte wäre es evtl. zu krass gewesen wenn Neji da aufeinmal als Held rüber kommt. Obwohl bei Team 7 hat Kishi ja auch kein Problem damit das Sasuke und Naruto Kakashi alt aussehen lassen, Neji sollte als Genius auch Gai übertreffen können.

Lieber Sasu_CW, wir reden hier von Kakashi. Der ist so smart, der legt auch heute noch die Rasselbande mit Techs rein :> Das zweite Glöckchenspiel war ja nicht Fair Play und so, daher NEGATION auf voller Linie.

Kakashis einziger riesen auftritt war doch ähm ja gegen Zabusa.
Danach hat der typ nur abgelloost.

Vlt verdränge ich auch einige kämpfe aber kann mich ehrlich nicht errinern.
Itachi instant win in 3 sec

Kabuto konnte chillig fliehen

Deidera überlebte

Kakuzu hätte ihn zermantsch wären Naruto und co nicht aufgetaucht.

Ich meine Kakashi ist total cool als Chara, aber Kishi baut ihn in Kämpfen immer so toll auf und danach loost er einfach nur ab.
Ich meine nicht mal gegen Pain durfte er länger als 2 Chaps mal zeigen was er wirklich drauf hat, und das soll der typ sein der 1000 Jutsus drauf hat ?

Da hab ich das gefühl das Yamato weit aus fähiger ist.

Kakashi ist ein Techniker dem es etwas an Power fehlt, dennoch ein Genie. War auch geil, wie er Deidara in eine andere Dimension schicken wollte xD Yamato ist natürlich was besonderes und imo auf Kakashi Niveau, von der reinen Stärke darüber und das Holzjutsu rockt, aber Kaka darf man nicht unterschätzen.

Lieber Sasu_CW, wir reden hier von Kakashi. Der ist so smart, der legt auch heute noch die Rasselbande mit Techs rein :> Das zweite Glöckchenspiel war ja nicht Fair Play und so, daher NEGATION auf voller Linie.

Mag sein, Kakashi ist IMMER für ne Überraschung gut und darf nicht unterschätzt werden. Aber rein von der Power her auf Leben und Tod hat er gegen zumindest Naruto NULL Chance. Gegen Sasuke evtl. aber auch da sieht es eher schlecht aus. Sage Mode Naruto pwnt eigentlich jeden im Manga.

Kakashi leidet eben am Worf Effekt: Alle wissen das er sehr stark ist, darum kriegt er immer auf die Fresse um zu zeigen das die Gegner extrem stark sind.

Kakashi leidet eben am Worf Effekt: Alle wissen das er sehr stark ist, darum kriegt er immer auf die Fresse um zu zeigen das die Gegner extrem stark sind.

Jep, nix hypt nen Gegner mehr als so nen "bekannten" Ninja aufs Maul zu hauen. Tja mies für Kakashi xD

Aber mal im Ernst - Kakashi ist ne gute Schnittstelle zwischen den Überninjas und den "normalen" Jounins wie z.B Neji. Aber Hagi hat irgendwo schon recht, Kakashi hat verdammt lange niemanden mehr gepwned und Kishi lässt ihn seine MS Instant pWn Jutsu leider auch nie vernünftig einsetzen :-/

Jep, nix hypt nen Gegner mehr als so nen "bekannten" Ninja aufs Maul zu hauen. Tja mies für Kakashi xD

Aber mal im Ernst - Kakashi ist ne gute Schnittstelle zwischen den Überninjas und den "normalen" Jounins wie z.B Neji. Aber Hagi hat irgendwo schon recht, Kakashi hat verdammt lange niemanden mehr gepwned und Kishi lässt ihn seine MS Instant pWn Jutsu leider auch nie vernünftig einsetzen :-/

Kakshi ist der perfekte Naruto-Charakter im Manga. Keiner ist mehr balanced als die Vogelscheuche. Fakt. :>

Kakshi ist der perfekte Naruto-Charakter im Manga. Keiner ist mehr balanced als die Vogelscheuche. Fakt. :>

Ja dafür ist die ganze Naruto welt nicht mehr balanced.

Ich meine ein Manga wo es nur Neji, Lee, Kakashi Ninjas gäbe, wäre für mich viel geiler, und nicht immer diese über jutsus.

Kakashis fights machen sogar total spaß zulesen, aber ab nem Punkt hat der Gegner einfach unnormale fähigkeiten.
Sogar in den drecks filmen wird er als lusche zuschau gestellt, zwei jutsus gemacht und dann puhh bin ausser puste...

Zurück
Top Bottom