Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Lies die Übersetzung :v:
Jaja, finde das One Piece, das ist sogar noch einfacher gestrickt als die Marine bzw die Weltregierung zu pwnen :ugly:

Dann eben Secret of Mana, kommt doch auf's Gleiche: Unterschiedliche Fähigkeiten VS Monster = EPIC WIN.

In OP kämpfen die sogar ausschließlich Solo, jeder kriegt seinen Gegner und fertig, die haben mal gegen den Admiral zusammen gefightet und das war für die ein EPIC FAIL :uglylol:

In Naruto fighten die viel öffter zusammen.

Das Problem mit dem weggelassenen Charas ist doch, dass es in Part I ganz anders war. Stellt euch mal heutzutage ganze Kapitel nur über Lees Genesung vor, das ist unmöglich. Kishimoto kann genau wie Oda sehr interessante Charaktere erschaffen, aber in Part II kriegen die ums verrecken kein Spotlight. Ja sicher, Naruto würde die alle im Handstand pwnen aber darum geht es nicht.
Neji war in Part I mit in der Supertruppe, die absoluten Top Tier im Chunnin Exam. Da war ansonsten noch Gaara drin und später Naruto wenn er KN0 schafft. Seine Hintergrundgeschichte wurde erklärt und er fing an sich zu ändern.
Was ist heutzutage? Neji ist Fodder wie der Rest. Keine Screentime, kann sowieso nichts zu Stande bringen, ist einfach scheißegal. Vergleich mal was die Zabuza Arc Naruto und Sasuke gegen Zabuza himself zu Stande bringen, reine Stärke kann keine Ausrede sein.
Shikamaru hat auch nur seine eigene Miniarc bekommen und konnte ganz alleine einen S-Rank Ninja ausschalten. Warum? Er ist Kishis Gary Stu, that's why. Hab ich schon erwähnt wie Kakashi in Part I rumgehöhlt hat wie scheiße und sinnlos Rache ist aber kein Problem hatte Shikamaru bei seiner zu helfen?

Noch ein besseres Beispiel ist Hinata. Hinata war schon in Part I nicht so wichtig. Wirklich nicht. Aber was ihr in Part II passiert ist...

Sie rettet Naruto, bringt ihm zum KN6, gesteht ihre Liebe und.... verschwindet von der Bildfläche. Naruto redet nichtmal mit ihr (was man in einem Panel abhaken kann btw).

Vergleich mal bitte dazu OP. Die gesamte SH-Crew ist immer wichtig. Dutzende Nebencharaktere haben ihre Geschichte in den Covern weitererzählt oder hatten Cameos sonst noch wo. Das ist doch gerade einer der Hauptpluspunkte von OP. Oda baut gerne Charas ein, die er dann irgendwann, manchmal Jahrzehnte später, wieder zeigt. Guckt euch mal Buggy an. Oh ja, Buggy ist Odas Lieblingsbösewicht. Aber ich rechne in der neuen Welt wirklich schon fest mit einen Auftritt von Don Krieg. :ugly:

Und kommt mir jetzt nicht mit der aktuellen langen Arc, wo ausschließlich mal nur Ruffy war (wobei die Cover den Rest der Crew gezeigt haben). Btw Wurde Ruffy in der aktuellen Arc sowieso schon selbst zum Fodder degradiert.

Das Problem mit dem weggelassenen Charas ist doch, dass es in Part I ganz anders war. Stellt euch mal heutzutage ganze Kapitel nur über Lees Genesung vor, das ist unmöglich. Kishimoto kann genau wie Oda sehr interessante Charaktere erschaffen, aber in Part II kriegen die ums verrecken kein Spotlight. Ja sicher, Naruto würde die alle im Handstand pwnen aber darum geht es nicht.
Neji war in Part I mit in der Supertruppe, die absoluten Top Tier im Chunnin Exam. Da war ansonsten noch Gaara drin und später Naruto wenn er KN0 schafft. Seine Hintergrundgeschichte wurde erklärt und er fing an sich zu ändern.
Was ist heutzutage? Neji ist Fodder wie der Rest. Keine Screentime, kann sowieso nichts zu Stande bringen, ist einfach scheißegal. Vergleich mal was die Zabuza Arc Naruto und Sasuke gegen Zabuza himself zu Stande bringen, reine Stärke kann keine Ausrede sein.
Shikamaru hat auch nur seine eigene Miniarc bekommen und konnte ganz alleine einen S-Rank Ninja ausschalten. Warum? Er ist Kishis Gary Stu, that's why. Hab ich schon erwähnt wie Kakashi in Part I rumgehöhlt hat wie scheiße und sinnlos Rache ist aber kein Problem hatte Shikamaru bei seiner zu helfen?

Noch ein besseres Beispiel ist Hinata. Hinata war schon in Part I nicht so wichtig. Wirklich nicht. Aber was ihr in Part II passiert ist...

Sie rettet Naruto, bringt ihm zum KN6, gesteht ihre Liebe und.... verschwindet von der Bildfläche. Naruto redet nichtmal mit ihr (was man in einem Panel abhaken kann btw).

Vergleich mal bitte dazu OP. Die gesamte SH-Crew ist immer wichtig. Dutzende Nebencharaktere haben ihre Geschichte in den Covern weitererzählt oder hatten Cameos sonst noch wo. Das ist doch gerade einer der Hauptpluspunkte von OP. Oda baut gerne Charas ein, die er dann irgendwann, manchmal Jahrzehnte später, wieder zeigt. Guckt euch mal Buggy an. Oh ja, Buggy ist Odas Lieblingsbösewicht. Aber ich rechne in der neuen Welt wirklich schon fest mit einen Auftritt von Don Krieg. :ugly:

Und kommt mir jetzt nicht mit der aktuellen langen Arc, wo ausschließlich mal nur Ruffy war (wobei die Cover den Rest der Crew gezeigt haben). Btw Wurde Ruffy in der aktuellen Arc sowieso schon selbst zum Fodder degradiert.

Die Story muss erst mal weiter voranschreiten, es wurde im vorfeld einfach zu extrem Spekuliert was es denn mit dem Sharingan und Madara auf sich hat, bevor einige fragen nicht beantwortet wurden, konnte es einfach nicht weiter gehen denke ich.

Neji bzw. Team Gai würde ich nicht als Fodder bezeichnen, ich glaube Kishi hat das Team bewusst wärend des Painvorfalls draußen gehalten, weil sie noch irgendwo anders pwnen werden und zwar so dermaßen das man denkt, die hätten Pain sowas von vernichtet wenn sie da wären ^^

Es kann aber auch sein das Kishi den Manga so langsam begraben möchte und sich anderem widmen will und daher die Story jetzt geradelinig zu Ende erzählt :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er den Manga begraben möchte hätte er nicht jetzt erst den 10Tails vorgestellt. Madara könnte nämlich ziemlich locker wirklich die Bijuubombe bauen von der Pain gesprochen hat und damit den nächsten Ninjawar lostreten (Einfach gegenüber jedem Dorf behaupten ein jeweils anderes würde ihm helfen und zack). Da würden die 1-8 Tails denke ich mal schon locker ausreichen, wohingegen er jetzt auch wirklich den Kyuubi extrahieren muss.

Abgesehen davon das ich gestern auch "gelolt" habe, wie Miles mim Narutohate beginnt und die Typen neben uns ihm total beigepflichtet haben :ugly:.... haben wir gestern auch das Narugame auf der Ps3 gezockt......das quasi nur Season 1 abgedeckt hat....omg omg omg damals war die Serie soo gut :(
Ich zerreiss sie ja net ganz so wie Milcus, aber das deprimiert mich , wenn ich Itachi, Orocho und Co noch "normal" sehe <.<°
Und Sakura hatte eine andere Rolle als nur "das Mädchen" :ugly:

Lol was? Sakura in Part I eine andere Rolle als "das Mädchen"? Neee du, wirklich nicht. :ugly:

- sie kämpft
- sie hat dank der inneren Stimme ne sehr geniale Humorattitüde
- sie kam nicht nur alle 5 Chapter vor um zu jammern ;)

Nach Sarori gings da einfach abwärts, kannst du nun sehen wie man mag aber ich fand in Teil 3 waren Naru, Sasu und Sakura Hauüptfiguren.
Jetzt nur mehr Sasu (der noch viel viel mehr als früher) und Naru der ja nun auch schon SPECIAL ist.

Find ich einfach schade :-)

Also Inner Sakura war alles, nur nicht lustig. Sakura hat immer genervt und wird immer nerven, da find ich sie in Part 2 sogar besser, manchmal ist weniger mehr ;-)

Abgesehen davon das ich gestern auch "gelolt" habe, wie Miles mim Narutohate beginnt und die Typen neben uns ihm total beigepflichtet haben :ugly:.... haben wir gestern auch das Narugame auf der Ps3 gezockt......das quasi nur Season 1 abgedeckt hat....omg omg omg damals war die Serie soo gut :(
Ich zerreiss sie ja net ganz so wie Milcus, aber das deprimiert mich , wenn ich Itachi, Orocho und Co noch "normal" sehe <.<°
Und Sakura hatte eine andere Rolle als nur "das Mädchen" :ugly:

Aber nicht doch, Herr Mod, du hast Kritikpunkte zu Part 2 ans Tageslicht gebracht, an die ich niemals gedacht hätte... :ugly:

Also Inner Sakura war alles, nur nicht lustig. Sakura hat immer genervt und wird immer nerven, da find ich sie in Part 2 sogar besser, manchmal ist weniger mehr ;-)

Ihr seid doch alle vollkommen geschmacklos aber ich vermute das die Einschätzung auch mit deinem Nick zusammenhängt :-P

Nö ich mag sie, erst die letzten 1-2 Jahre oder so, find ich ihre Rolle ziemlich strange, aber gut muss ja net jeder so sehen ;)

Haste was besseres ? :v:
Ich mag Fang 8)

@darkganon

Ach komm, Sakura suckt doch wirklich. Wobei in Part 2 find ich sie net so schlimm, da taucht sie ja auch kaum auf.

Also ich mag Sakura auch. :v: Weiß nicht, wie man dieses nette Mädel nur haten kann.

Zurück
Top Bottom