Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ist jetzt eh schon die Scanlation raus.

Ignorieren wir mal den Laberpart...:neutral:

Bees Stifte zeigen schon mal was geiles, bisher konnten das ja alle nur mit diesen Spezialwaffen. Scheint auch ziemlich gut zu werfen.
Kisame mochte ich ja sowieso, sein Schwert sieht aber jetzt eher bescheiden aus imo. Und btw, dass Panel wo Kisame durch die Vorstürmperspektive diesen riesigen Kopf hat ist lustig.

Ach, über das Sakurageschnattere hab ich mich ja schon letzte Woche lustig gemacht, das wird doch öde. Und OP ist sowieso im Moment viel zu FUCKING AWESOME!!! als das ich auf den Scheiß viel Energie verschwenden könnte.

hates? wir sind alle im hype!! time for a ava change!!!

ich fand das chapter ok.

Fand den Chap total beschissen, finde dieses ich rede und überzeuge jeden zeug in Naruto langsam zuviel, Naruto mit Pain, Gaara mit dem alten opi...
verliert an orginalität und wirkung am Leser.

Naruto ist schwul as ever, ich weiß ned einzig allein hat mich hier der Bee mit dem komischen typen unterhalten.

Fand den Chap total beschissen, finde dieses ich rede und überzeuge jeden zeug in Naruto langsam zuviel, Naruto mit Pain, Gaara mit dem alten opi...

Naruto ist schwul as ever, ich weiß ned einzig allein hat mich hier der Bee mit dem komischen typen unterhalten.

Damit geht's doch schon los wieder :v: kann man euch leider nicht mal übel nehmen :-P

Ich nimm das ja nicht mal im vergleich zu One Piece oder sonstigem Manga.
Aber Naruto wird irgendwie immer schwuler, ich dachte die werdenirgendwann wieder gegen Sasuke fighten, nun bin ich echt am zweifeln und denke die werden nur reden und sich danach küssen und der manga wird enden und es bleibt jedem selbst überlassen ob die sex hatten oder nicht.

Und was mit Kaubtoro war usw ist eh egal
Aber die zwei Idioten halt bee und der andere sind wirklich cool, denke mal der fight wird wirklich toll und super und wohl der wirklich beste fight nach langem, ohne jedem extrem cool darstellen zuwollen und mit reden zuüberzeugen oder mit hax fähigkeiten wie sasuke.
Hoffe wird nix unterbrochen

So schlecht wars nicht, Kisame rockt, Killerbee auch. Naruto und Sakura waren nicht awesome aber es war auch nicht übertrieben kitschig oder "schwul". Naruto ist angepisst und Sasuke kann man schon ein wenig verstehen. Sakura will Sasuke stoppen/ausschalten, auch wenn sie ihn noch liebt. Naruto will Sasuke retten, aber weiß auch, dass er ihn dafür bekämpfen muss, er trainiert nicht umsonst den Sagemode weiter . Aber egal, jetzt gibts erstmal nen klasse Fight. Ich mag das Schwert übrigens. Wer weiß, vielleicht stirbt auch Kisame, könnte ja sein, dass der Raikage im letzten Moment das Kampffeld betritt^^ Würde ihm einen kleinen Triumph gönnen, nachdem er schon einen Arm verloren hat.

Ich mag das Schwert übrigens. Wer weiß, vielleicht stirbt auch Kisame, könnte ja sein, dass der Raikage im letzten Moment das Kampffeld betritt^^ Würde ihm einen kleinen Triumph gönnen, nachdem er schon einen Arm verloren hat.

Hm. Ich meine mal in einem Interview mit Kishimoto gelesen zu haben, dass Kisame der letzte der Akatsuki sein wird.

Hm. Ich meine mal in einem Interview mit Kishimoto gelesen zu haben, dass Kisame der letzte der Akatsuki sein wird.

Ach Kitschi plant nicht vor, zumindest nach einigen Aussagen von Miles und co. :v:

Mal abwarten, vielleicht muss Kisame am Ende fliehen oder wird von Madara gerettet. Klar, wenn es so weitergeht wie bisher, dann fällt der Hachibi. Hätte mir halt ein Treffen mit Naruto gewünscht und imo ist alles möglich.

Mein Wunsch: Ein epischer Kampf, Hachibi fast tot, Kisame geschwächt, irgendwer platzt rein, vielleicht sogar Sakura, Lee und der Andere^^ Im Ernst, die jungen Nins brauchen mehr Präsenz, kann auch von mir aus das Team mit dem Mädel sein, welches Naruto verprügelt hat...

Aber wahrscheinlich stirbt Killerbee^^

Problem ist, dass die Fähigkeit von Akatsuki geklaut ist...

6dbc_1_b.JPG

Naja, Kishi bedient sich halt bei vielem von HXH inzwischen.

4/10

Schwerter die sich am Blut und^/oder der Energie/Chakra laben gibts seit Ewigkeiten Miles, laaaange bevor HxH^^

Kann sein, dass Kishi von HxH kopiert (was dir ja gefallen müsste ;) ), erfunden hat es keiner von diesen Mangakas.

naja, wenn einem sonst nichts einfällt redet man halt Quatsch :kruemel:
Ich habe keinen gesehen der irgendjemand überzeugt hat ...
Sakura nicht Naruto, Naruto nicht Sakura. Aber hey .. ist ja schlecht zumindest zu versuchen in ansätzen die Probleme ohne das Kämpfen zu lösen .. zumindest unter freunden.

Und wo du was schwules gesehen hast, kiann ich auch nciht nachvollziehen aber du hast davon anscheined mehr ahnung als ich.

Sakura zeigt Einsatz ... wenn es gut gemacht wird verzichte ich gerne auf ein halbes Jahr Naruto-Spotlight
Der Kampf Bee und Kisame .. keine ahnung weiss ich noch nicht genau, geht alles zu schnell!
Gaara Fans werden sich über den Tsuchikage-Abschnitt freuen kann ich mir vorstellen.

Chapter war ok, reicht auch.
Hast du es schon gefunden?
nope noch nicht, sage bescheid sobald ich es habe.

Zurück
Top Bottom