Der überraschungsninja n1...wirds ihnen allen zeigen und wer ist der neue mit dem Sharingan!?
Pain ist schon der Blonde der Jiraiya bemerkt hat durch sein regen!?
greetz
Der mit dem Sharingan is tobi also Uchiha Madara![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der überraschungsninja n1...wirds ihnen allen zeigen und wer ist der neue mit dem Sharingan!?
greetz
Kann jemand einmal eine Theorie rauswerfen wiso auf dem einen pic sechs akatsuki's liegen? Von welchen das Gesicht nicht erkenntlich ist? Heißt das etwa wir bekommen nachschub?
.
Einerseits finde ich es gut, dass es so schnell voran geht aber um ehrlich zu sein finde ich es gerade viel zu schnell. Es kommt ja jedes Chapter ein neues Gesicht hinzu Oo .
Wie will er die alle sinnvoll in die Story einbringen ohne, dass es nach Lückenfüller aussieht ? Mich hat es damals schon mit Hidan / Kakuzu angekotzt : Sie waren da, killen wen und sterben ohne wirkliche Infos zu den beiden....
Bzw 6 Akatsuki sind noch nicht tot also können es nicht die toten sein Oo.
Sasori, Hidan, Kakuzu, Deidara + evtl Orochimaru wären 5. Der letzte auch nur mit viel nachsicht in der Liste.
Wie wäre es mit den Swordman of the Mist ?![]()
Zumal alle verstorbenen ja alles gezeigt haben, was sie können ( Kampftechnisch ) und ich keinen Sinn darin sehe diese wieder ins Leben zu holen Oo

greetz
???
Ich denk eher Obito.
Zwar sagt er die Macht von Uchiha Madara meine Macht , aber ich denk mal er meint damit nur das Sharingan und nich das er es ist. Obito würde auch mehr Sinn ergeben, da er ja ein Auge verloren hat und seine Maske hat nur 1 Loch.
Ich seh es kommen Akatsukis ende ist gekommen ^^ kp wieso aber die organisation wird noch dieses jahr fallen....
was ich mich frage ist wie Sasuke die explosion überlebt hat!? hat er manda als schutz benutzt hab den part irgendwie garnicht verstanden...
er hat Manda beschworen und es mit dem Sharingan unter seine Kontrolle geracht...(Genjutsu)---und dann ist er in Manda rein um sich in eine andere Dimension (mit einem Jutsu) zu teleportieren...Suigetsu hat ihn dann beschworen...(schätze mal in die Diemsion in der Manda normal heimisch war^^)
ausserdem war Obito´s tod vor ca 14 jahren...sie waren alle 12 und kakashi ist in Part 1 26...passt also genau hin...tja, Orochimaru hat gesagt, das er die Organisation vor 10 jahren verlassen hat...mit 40...also, passt doch gut hin...wo ist das Problem?
und man könnte auch weitergehen und sagen das Pein der Ursprung von Akatsuki ist und TObito/Madara dann davon wind bekommen hat und die Organisation erst infiltriert und dann übernommen hat...würde auch erklären wieso nur Pein und Konan (bisher offiziel) über ihn bescheid wissen...