Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Kann jemand einmal eine Theorie rauswerfen wiso auf dem einen pic sechs akatsuki's liegen? Von welchen das Gesicht nicht erkenntlich ist? Heißt das etwa wir bekommen nachschub?

Kann jemand einmal eine Theorie rauswerfen wiso auf dem einen pic sechs akatsuki's liegen? Von welchen das Gesicht nicht erkenntlich ist? Heißt das etwa wir bekommen nachschub?

1. Vllt hat Pain sie alle mal eingefroren um wenn sie Mitgliedermangel haben er sie wieder auftauen kann ...
2. Oder es sind die Leichen aller verstorbenen Akatsukis und Pain will sie beerdigen bzw wieder ins Leben rufen...
3. Oder es sind Klone von den noch lebenden Akatsukis...
1... 2 oder 3 !

Einerseits finde ich es gut, dass es so schnell voran geht aber um ehrlich zu sein finde ich es gerade viel zu schnell. Es kommt ja jedes Chapter ein neues Gesicht hinzu Oo .

Wie will er die alle sinnvoll in die Story einbringen ohne, dass es nach Lückenfüller aussieht ? Mich hat es damals schon mit Hidan / Kakuzu angekotzt : Sie waren da, killen wen und sterben ohne wirkliche Infos zu den beiden....

Bzw 6 Akatsuki sind noch nicht tot also können es nicht die toten sein Oo.
Sasori, Hidan, Kakuzu, Deidara + evtl Orochimaru wären 5. Der letzte auch nur mit viel nachsicht in der Liste :P .
Wie wäre es mit den Swordman of the Mist ? xD

Einerseits finde ich es gut, dass es so schnell voran geht aber um ehrlich zu sein finde ich es gerade viel zu schnell. Es kommt ja jedes Chapter ein neues Gesicht hinzu Oo .

Wie will er die alle sinnvoll in die Story einbringen ohne, dass es nach Lückenfüller aussieht ? Mich hat es damals schon mit Hidan / Kakuzu angekotzt : Sie waren da, killen wen und sterben ohne wirkliche Infos zu den beiden....

Bzw 6 Akatsuki sind noch nicht tot also können es nicht die toten sein Oo.
Sasori, Hidan, Kakuzu, Deidara + evtl Orochimaru wären 5. Der letzte auch nur mit viel nachsicht in der Liste :P .
Wie wäre es mit den Swordman of the Mist ? xD

Sry aber ich meine wenn (vor Naruto) noch 2 andere Akatsukis gwstorben sind?

Hatte ich auch noch gedacht aber ... glaube ich ehrlich gesagt nicht dran ^^

Zumal alle verstorbenen ja alles gezeigt haben, was sie können ( Kampftechnisch ) und ich keinen Sinn darin sehe diese wieder ins Leben zu holen Oo

Ob es die Leichen sind habe ich mir auch bereits überlegt, aber dies würde ja heißen das Hidana von Pein bereits wieder ausgegraben wurde.?
Auf der anderen Seite könnte es mit Zetsu's kanibalismus zusammenhängen.

Zumal alle verstorbenen ja alles gezeigt haben, was sie können ( Kampftechnisch ) und ich keinen Sinn darin sehe diese wieder ins Leben zu holen Oo

Vielleicht kommt es zu einem Showdown in dem Jiraiya zeigt das er auch sechs Akatsuki's alleine kalt machen kann. ;)

Ich vermute aber es hängt mit der Statue zusammen und Pein braucht eventuell 10 Leute um die sache zuende zu führen.

Der überraschungsninja n1...wirds ihnen allen zeigen und wer ist der neue mit dem Sharingan!?

Pain ist schon der Blonde der Jiraiya bemerkt hat durch sein regen!?

greetz

Der mit dem Sharingan is tobi also Uchiha Madara:-)

???
Ich denk eher Obito.
Zwar sagt er die Macht von Uchiha Madara meine Macht , aber ich denk mal er meint damit nur das Sharingan und nich das er es ist. Obito würde auch mehr Sinn ergeben, da er ja ein Auge verloren hat und seine Maske hat nur 1 Loch.

Obito würde für mich keinen Sinn ergeben da dieser beide Augen verloren hat. (Immerhin lag auf der zweiten Seite ein Fels!!)

ihr diskutiert über sachen von vorvorgestern...

obito oder tobi..madara oder nicht...man weiß es noch nicht...ende aus...

selbst die Übersetzer sind sich nicht einig was Tobito/Madara sagte...ob er Meine Kraft, Uchiha Madara´s kraft oder Die Kraft von Madara Uchiha sagte...da gibt es zuhauf debatten von leuten die Japanisch sprechen und von japanern selbst und man ist sich noch uneinig...Kishimoto hat das auch mit absicht gemacht...er lässt uns in Guter Kriminalautor manier im Dunkeln tappen...

ich persönlich glaube ja auch, das es Obito ist,...das Auge wurde bestimmt nicht zerstört...wieso auch...also wenn er den fels überlebt hat, ...das Auge is da die kleinste sorge...und durch den fels auf dem Kopp ist er wohl ein bissel wirr geworden und hält sich jetzt für sonstwenn...aber wenn das echt obito sein sollte, dann wird kishi seinen ganzen hintergrund in dem fetten Rückblick zu genüge in Szene setzen...wird schon paar chapter füllen...wie gesagt, wenn...also warten wirs einfach ab...

macht eh keine sinn darüber zu streiten...ich würd lieber ein paar chapter vorhersagen lesen^^...

Es ist aber sehr naheliegend das es zerstört wurde. Ausserdem wäre es eine seeeehr seltsame Wendung wenn der Angsthase Obito welcher sich damals fast in die Hosen gemacht hat nun der Dratzieher hinter Akatsuki wäre. Weiters existiert Akatsuki vermutlich zu lange (Orochimaru) als das er bereits anfangs mitmischen hätte können. Und das er das ganze über Pein's Rücken (welcher ja angeblich ungeschlagen ist) übernommen hat wäre ja mehr als lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich seh es kommen Akatsukis ende ist gekommen ^^ kp wieso aber die organisation wird noch dieses jahr fallen....

was ich mich frage ist wie Sasuke die explosion überlebt hat!? hat er manda als schutz benutzt hab den part irgendwie garnicht verstanden...

Naruto Uzumaki ist der Angsthase schlechthin und ein Oberversager gewessen, der nichteinmal einen Bunshin machen konnte...und jetzt wird er bald (irgendwannmal^^) Hokage...bzw hat Minato´s technik noch weiter entwickelt...

also ist das Argument nichts wert...

und ausserdem, ...less dir nochmal Kakashi´s Gaiden durch...Obito war am ende kein Angsthase...er hat sein Sharingan freigeschaltet und hat sich für seine Freunde geopfert!...nichts mit Angsthase...

ausserdem war Obito´s tod vor ca 14 jahren...sie waren alle 12 und kakashi ist in Part 1 26...passt also genau hin...tja, Orochimaru hat gesagt, das er die Organisation vor 10 jahren verlassen hat...mit 40...also, passt doch gut hin...wo ist das Problem?

und man könnte auch weitergehen und sagen das Pein der Ursprung von Akatsuki ist und TObito/Madara dann davon wind bekommen hat und die Organisation erst infiltriert und dann übernommen hat...würde auch erklären wieso nur Pein und Konan (bisher offiziel) über ihn bescheid wissen...

Ich seh es kommen Akatsukis ende ist gekommen ^^ kp wieso aber die organisation wird noch dieses jahr fallen....

was ich mich frage ist wie Sasuke die explosion überlebt hat!? hat er manda als schutz benutzt hab den part irgendwie garnicht verstanden...

er hat Manda beschworen und es mit dem Sharingan unter seine Kontrolle geracht...(Genjutsu)---und dann ist er in Manda rein um sich in eine andere Dimension (mit einem Jutsu) zu teleportieren...Suigetsu hat ihn dann beschworen...(schätze mal in die Diemsion in der Manda normal heimisch war^^)

edit: Sorry für den Doppelpost...war mir bloss zu blöd mit dem zitat...mein Browser spinnt grad irgendwie rum...mangahelpers ist bei mir auch ziemlich schwer zu erreichen...gehts anderen auch so, oder liegts an mir...also wegen MH...?

Zuletzt bearbeitet:
er hat Manda beschworen und es mit dem Sharingan unter seine Kontrolle geracht...(Genjutsu)---und dann ist er in Manda rein um sich in eine andere Dimension (mit einem Jutsu) zu teleportieren...Suigetsu hat ihn dann beschworen...(schätze mal in die Diemsion in der Manda normal heimisch war^^)

also hat manda die volle wucht abbekommen!?

nice sasuke nice....

was ist eigentlich aus Gaara geworden!? der ist doch garnicht mehr so stark ne!?
aber wer mir auch brutal gefallen hat war shikamaru...

wie er sein Lehrer Meister gerächt hat... nice!!!! hab voll vor freude geschriehen :happy2:

ausserdem war Obito´s tod vor ca 14 jahren...sie waren alle 12 und kakashi ist in Part 1 26...passt also genau hin...tja, Orochimaru hat gesagt, das er die Organisation vor 10 jahren verlassen hat...mit 40...also, passt doch gut hin...wo ist das Problem?

Orochimaru: vor 10 jahren verlassen, es ist wohl davon auszugehen das er zumindest 1-2 jahre dabei war und nicht nach dem ersten Tag wieder versprungen ist.
Somit hätte Obito gut 2-3 Jahre gehabt um vom Versager der so gut wie tot ist zum Anführer einer neuen Elite(!) Organisation zu werden.
Das ganze wäre für meinen Geschmack eindeutig zu weit hergeholt.

und man könnte auch weitergehen und sagen das Pein der Ursprung von Akatsuki ist und TObito/Madara dann davon wind bekommen hat und die Organisation erst infiltriert und dann übernommen hat...würde auch erklären wieso nur Pein und Konan (bisher offiziel) über ihn bescheid wissen...

Und wie hätte die Infiltration möglich sein sollen? Es mag sein das Pein nicht gerade einen glücklichen Eindruck unter Tobi's Herrschaft machte aber wiso hätte er sich in der Führerposition und als ungeschlagener einem Aussenstehenden beugen sollen?

tja, es gibt immer einen stärkeren...Deideira wollte ja auch nicht zu Akatsuki...ist aber trotzdem hin, nachdem Itachi ihn geownt hat...tja, wenn Tobito/Madara da auftaucht und ihn fertig macht...mit so nem Sharingan hat man seine Vorteile...

vielleicht gefällt Pein ja das Ziel von Madara...auf jeden Fall wissen wir ja das Pein von Tobito/Madara kommandiert wird...da kann ich auch gerne zurückfragen...

wieso lässt sich den ein "ungeschlagener"(was ein titel) von nem Typen der halb blind ist, Befehle geben...

Tobi mag mit dem Sharingan vorteile haben, aber zb war Itachi schon als Kind ein Genie und wenn man das mit Obito vergleicht ist es schwer zu glauben das dieser solche Fortschritte gemacht haben soll.

Pein läßt sich von Tobi kommandieren weil Pein weiß das es Madara ist und zusätzlich ist ihm auch klar das dies ansonsten seine erste Niederlage wäre. ;)

Zurück
Top Bottom