Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich hoffe die CS2 Form von Sasuke hat die eine oder andere Spezialfähigkeit die wir bislang nicht gesehen haben und wenn es nur eine Flugmöglichkeit durch diese häßlichen Hände ist :)

Broken Wing schrieb:
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es ist ja nen Seal, was es auslöst. Evtl würde das ja einfach verschwinden, wenn Yuugo stirbt.

Zumindest wäre das echt ne geile Wendung. Sasuke rockt grad irgendwen weg im CS2 Modus und auf einmal nippelt Yuugo ab und Sasuke is wieder "normal" :>

Wäre allerdings eine wirklich nette Idee ... kann mir nicht vorstellen das Sasuke immerso rumlaufen möchte ^^
Aber dafür wissen wir noch zuwenig von Juugo!

RAW ist draussen...
Ich glaube die fights splitten sich ziemlich.
Ich vermute momentan Kakashi + Sai vs Suigetsu + Tobi
Shino ( + evtl Kiba / Akamaru ) vs Juugo

Hinter Naru / Hinata und Yamato ist nen Schatten. Hab echt keine Ahnung wer das sein kann :/ ... wohl der Rest vom Schützenfest xD
Hinter Sasuke ist auch nen Schatten... :/
Nur wieso ist Team Hebi gesplitted ? Oo

Edit : Oh Sakura vergessen. Glaube sie dient als Medic zwischen den Teams, hat ja auch Hunde dabei xD

Was ist das den für ein wirrer Raw-Scan? Na ja hoffetlich kommt morgen was vernünftiges :rolleyes:

Tobi kann endlich mal zeigen wer oder was er überhaupt ist und was er überhaupt drauf hat. Er muss Fernkämpfer sein, sonst wäre er nicht Deideras Partner :)

Broken Wing schrieb:
Wieso ? Am besten ergänzen sich doch nen Nah und Fernkämpfer und nicht 2 Fern Oo
Irgendeine Gemeinsamkeit müssen die beiden Akatsuki Partner haben:

Kakuzu/Hidan: Zombie-Zwillinge, beide sind auf ihre Art unsterblich
Deidera/Sasori: Fernkämpfer, lassen andere warten
Itachi/Kisame: ?

Lord of Destruction schrieb:
Irgendeine Gemeinsamkeit müssen die beiden Akatsuki Partner haben:

Kakuzu/Hidan: Zombie-Zwillinge, beide sind auf ihre Art unsterblich
Deidera/Sasori: Fernkämpfer, lassen andere warten
Itachi/Kisame: ?

Akatsuki-Partner müssen keine Gemeinsamkeit haben, sie müssen sich eher ergänzen. Z.B. haben sich Kakuzu und Hidan bestens ergänzt, da wenn Hidan mal wieder ein Körperteil verlor oder sonstwas, Kakuzu ihn zusammenhalten und Hidan sich regenerieren konnte.

einschnaehkeee schrieb:
Akatsuki-Partner müssen keine Gemeinsamkeit haben, sie müssen sich eher ergänzen. Z.B. haben sich Kakuzu und Hidan bestens ergänzt, da wenn Hidan mal wieder ein Körperteil verlor oder sonstwas, Kakuzu ihn zusammenhalten und Hidan sich regenerieren konnte.
Inwiefern ergänzen sich dann Sasori und Deidera? Der eine ist Puppenspieler und Fernkämpfer, der andere kann mit seinen Händen Lehmbomben formen (auch Fernkampf).

YES! Hinata ist mit Naruto in einem "Team". Hoffentlich passiert da mal etwas, was die Beiden näher zusammenbringt. :grin2:

Lord of Destruction schrieb:
Inwiefern ergänzen sich dann Sasori und Deidera? Der eine ist Puppenspieler und Fernkämpfer, der andere kann mit seinen Händen Lehmbomben formen (auch Fernkampf).

Glaube das war einfach "Meister und Schüler" .

Hm hm .... eigentlich kann hinter Naru Hina Yamato nur Zetsu sein. Er ist der einzige, der sein Chakra verbergen kann... Hinata würde es doch sonst schon mitbekommen haben oder ? Oder es ist Karin und man sieht was sie kann, obwohl ich das weniger glaube :P

Ich glaube nicht, dass Sakura hinter Sasuke herläuft. Es hieß ja nur dass sie die Spur aufnehmen sollten und dann sich sammeln sollen.

Also müsste Deidara und Tobi hinter Sasuke sein :/

Ich bleib dabei, dass der Rest von Team 8 die Bekanntschaft von Juugo macht :)
Sai wird dann Suigetsu finden mit dem Satz : " Bruder ? " xD

WOW was ein chapter, es geht wieder rund die kacke :) . das rockt die scheisse weg.

ich weis ja net, es wäre irgendwie voll die überraschung wenn Kisame und Itachi aufeinmal mitmischen würden. dann is se ein Three Way Battle.

Vor der Folge hatte ich sie auch auf der Rechnung aber irgendwie passen die 2 nicht ins Bild auch wenn Konoha den armen Itachi fangen wollte... xD

einschnaehkeee schrieb:
Hidan war viel mehr in Kakuzus Team damals, weil das der einzige ist, den Kakuzu nicht töten konnte!
Sasori und Deidara ergenzten einader durch das Kunst ding ... beide sind auf ihre Krankeart und weise künstler gewesen!

Was ich an dem Chapter am interessantesten fand war übrings die Armprotese von Hidan .. erfahren wir mehr über sie können wir endlich herrausfinden ob Tobi = Obito ist!

Sonst nciht viel passiert nur das Juugo die Kontrolle über sich verloren hat ... wohl der erste Kampf, ich nehme an gegen Hinata!

Broken Wing schrieb:
Nix gegen Hinata aber Juugo würde sie einfach in den Boden stampfen ... xD
Denke ich nicht ... Hinata wäre genau die richtige dafür!
Juugo ist ein TaiJutso Typ, der der Gentle Fist total im Nachteil ist! Ich würde sagen es wird ein Lecker Kampf!

Na ja CS2 allein macht aus einem Ninja keinen Über-Ninja, selbst als Genin haben die Konoha Ninjas (3 mit Hilfe vom Sand) 5 von denen besiegt. Juugo muss schon ein paar Tricks mehr auf Lager haben, sonst hätte Sasuke ihn nicht mitgenommen. Er kann bislang alles sein, noch ist nichts klar über ihn.

Naja viele Optionen bleiben ja nicht oder ?
Normal merkt doch Hinata, wenn wer mit ner gewissen Menge Chakra in der Nähe ist Oo

Also nen Kisame / Itachi schließe ich aus xD

LinkofTime schrieb:
könnte allerdings auch Karen seind die hinter Squad Naruto steht ...
HINATA vs. KAREN !!!!!!!!!!!
Nix da, ich bin für einen Sakura vs. Karen Fight (Zickenterror-Kampf um Sasuke). Bitte aber nicht so einen 08/15 Kampf wie gegen Ino, diesmal sollen richtig die Fetzen fliegen :D

Der Gewinner darf mit Sasuke zusammen sein :)

Zurück
Top Bottom