Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht das die sache mit Jiraiya so abgelaufen ist.
Wenn er solch eine Technik beherscht, wiso ist er dann nicht gleich mit den 20% richtung Konoha?
Und was wollen die 20% in Konoha?
Aber wenn ich mich recht entsinne sind Itachi und Kisame damals die ganze zeit rumgesessen und haben sich konzentriert(?) bis der Kampf vorbei war. Wiso auch immer.?was für 20% erinnerst dich an itachi und diesen hai futzen!? die waren auch in nem anderen körper konnten alle attacken und hatten nur 30% chakra vom orginal bekommen![]()
wieso glaubste nicht daran? ist doch an Fakten belegt!
und er ist doch GLEICH mit den 20% richtung Konoha...oder was soll gleich sonst bedeuten?
und was die wollen? naja, wenn der 80% Klon stirbt, machts den echten 20% eben nichts aus...also im Grunde überleben^^ und wenn's ne art kage bunshin ist, dann wird Jiraiya ja ALLE Info's die er über Pain bekommen hat, auch weiterhin haben...
Pain wird glauben das er Jiraiya gleich killt, und so wird ihm Jiraiya alles entlocken...Pain wird ihm alles verraten...und DANN wird Pain feststellen, das Jiraiya gar nicht der echte Jiraiya ist
tja...dann hat's Jiraiya eben lebend zurück geschafft, und Tsunade ihre wette, Mal wieder, verloren^^...
wäre doch ne traumhafte vorstellung...
hai fritze ist immernoch Kisame...
und ja, das hoffe ich auch...hab ich ja auch weiter oben geschrieben...
Er meint, dass der Typ, der in einen Frosch verwandelt wurde, zur Befragung zu Ibiki gebracht wurde. Nicht aber, der andere Typ.wie meinen check ich net :evil:
1 ist klar der typ ist im frosch... gefangen oder nicht!? jiraiya taucht auf er wird erwischt plötzlich rennt der typ davon O.o da stimmt doch was net!?
Euch ist schon klar, das es gar nichts beweist oder?
Jiraiya hatte 2 Typen da ... den einen hat er mit nem Henge no Jutsu einfach in nen Frosch verwandelt ... den zweiten hat er dann mit genommen!
Das war Pains Jutsu ...was ist wenn jiraiya so wie itachi und der hai fritze einen körper nimmt ihn mit seinem chakra fullpumpt und als er kämpft?
Das war Pains Jutsu ...
oh ich noob
es tut mir leid CWKage es tut mir so leid
Jiraiya....:cry:
hier ist jemand der dringend ne umarung braucht
:cry:
wah aber eins ist gewiss...
der tot von pain durch narutos faust... ich werde jeden moment genießen...
jiraiya :cry2:
wer macht mir ne über jiraiya sig!?![]()
und Sasuke läuft dann Naruto hinterher, um den wieder zurück zu holen...
Naruto baut sein team auf, team Fox...
Hinata ist auf jeden mit an bord^^
joa, könnt geil werden![]()