Manga Naruto/Boruto - Der Manga Thread!

Ich glaube nicht das die sache mit Jiraiya so abgelaufen ist.
Wenn er solch eine Technik beherscht, wiso ist er dann nicht gleich mit den 20% richtung Konoha?
Und was wollen die 20% in Konoha?

Ich glaube nicht das die sache mit Jiraiya so abgelaufen ist.
Wenn er solch eine Technik beherscht, wiso ist er dann nicht gleich mit den 20% richtung Konoha?
Und was wollen die 20% in Konoha?

was für 20% erinnerst dich an itachi und diesen hai futzen!? die waren auch in nem anderen körper konnten alle attacken und hatten nur 30% chakra vom orginal bekommen ;)

wieso glaubste nicht daran? ist doch an Fakten belegt!
und er ist doch GLEICH mit den 20% richtung Konoha...oder was soll gleich sonst bedeuten?
und was die wollen? naja, wenn der 80% Klon stirbt, machts den echten 20% eben nichts aus...also im Grunde überleben^^ und wenn's ne art kage bunshin ist, dann wird Jiraiya ja ALLE Info's die er über Pain bekommen hat, auch weiterhin haben...

Pain wird glauben das er Jiraiya gleich killt, und so wird ihm Jiraiya alles entlocken...Pain wird ihm alles verraten...und DANN wird Pain feststellen, das Jiraiya gar nicht der echte Jiraiya ist :D

tja...dann hat's Jiraiya eben lebend zurück geschafft, und Tsunade ihre wette, Mal wieder, verloren^^...

wäre doch ne traumhafte vorstellung...

was für 20% erinnerst dich an itachi und diesen hai futzen!? die waren auch in nem anderen körper konnten alle attacken und hatten nur 30% chakra vom orginal bekommen ;)
Aber wenn ich mich recht entsinne sind Itachi und Kisame damals die ganze zeit rumgesessen und haben sich konzentriert(?) bis der Kampf vorbei war. Wiso auch immer.?

wieso glaubste nicht daran? ist doch an Fakten belegt!
und er ist doch GLEICH mit den 20% richtung Konoha...oder was soll gleich sonst bedeuten?
und was die wollen? naja, wenn der 80% Klon stirbt, machts den echten 20% eben nichts aus...also im Grunde überleben^^ und wenn's ne art kage bunshin ist, dann wird Jiraiya ja ALLE Info's die er über Pain bekommen hat, auch weiterhin haben...

Pain wird glauben das er Jiraiya gleich killt, und so wird ihm Jiraiya alles entlocken...Pain wird ihm alles verraten...und DANN wird Pain feststellen, das Jiraiya gar nicht der echte Jiraiya ist :D

tja...dann hat's Jiraiya eben lebend zurück geschafft, und Tsunade ihre wette, Mal wieder, verloren^^...

wäre doch ne traumhafte vorstellung...

Mit dem "Gleich" meine ich wiso er zuerst noch in den Kampf ist. Jiraiya wußte nicht exakt wer sein Gegner sein würde. Es wäre gut möglich gewesen das Konan den "Untertanen" umgebracht hätte.

Und wiso hat er den Frosch nach Konoha geschickt wenn er sich kurz darauf selber auf den Weg macht?

jungs das was jiraiya macht ist das gleiche wie itachi und der hai fritze gemacht haben^^

irgendwelchen körpern ihr chakra gegeben ^^

hai fritze ist immernoch Kisame...

und ja, das hoffe ich auch...hab ich ja auch weiter oben geschrieben...

Wieso gibt es immer so viele unterschiedliche Spoiler???? Das nervt einen nur. Gibt es keinen wie bei OP (aka BattleFranky), der die Spoiler liefert?

BattleFranky hatte immer recht mit den Spoiler und auf diese kann man sich verlassen.

Euch ist schon klar, das es gar nichts beweist oder?
Jiraiya hatte 2 Typen da ... den einen hat er mit nem Henge no Jutsu einfach in nen Frosch verwandelt ... den zweiten hat er dann mit genommen!

wie meinen check ich net :evil:

1 ist klar der typ ist im frosch... gefangen oder nicht!? jiraiya taucht auf er wird erwischt plötzlich rennt der typ davon O.o da stimmt doch was net!?
Er meint, dass der Typ, der in einen Frosch verwandelt wurde, zur Befragung zu Ibiki gebracht wurde. Nicht aber, der andere Typ.

edit: ok, zu spät, siehe oben ^^

Euch ist schon klar, das es gar nichts beweist oder?
Jiraiya hatte 2 Typen da ... den einen hat er mit nem Henge no Jutsu einfach in nen Frosch verwandelt ... den zweiten hat er dann mit genommen!

was ist wenn jiraiya so wie itachi und der hai fritze einen körper nimmt ihn mit seinem chakra fullpumpt und als er kämpft?

oh ich noob

es tut mir leid CWKage es tut mir so leid

Jiraiya....:cry:

hier ist jemand der dringend ne umarung braucht

:cry:

:knufel:
Naja .. Jiraiya geht ab wie kein zweiter in diesem Universum!
ABer irgendwie Böse ... Pain hat Körper ausgewählt, die Jiraiya kannte ...
Und ich denke er wird Jiraiya übernehmen und der wird dann gegen Naruto Boy kämpfen ^^

wah aber eins ist gewiss...

der tot von pain durch narutos faust... ich werde jeden moment genießen...

jiraiya :cry2:

wer macht mir ne über jiraiya sig!? :(

nein es muss eine faust sein wie bei choji hoffe man schreibt ihn so als er sagte

diese faust ist schwerer als das leben...

so einen tot wünsch ich mir für ihn

OH GEIL WIRD ES AWESOME !!!!!!!!!!!!

ICh sehe es echt schon kommen das sich die Situation jetzt total ändert!
Itachi wird erzählen was wirklich los war:
- Entweder wird Team Hebi ein Teil von Akatsuki
- Sasuke geht zurück nach Konoha und begreift, das es nciht das ist was er wirklich will

Naruto hingegen ... RACHE!!!
Jiraiya!
evtl. Kakashi!

BÄM !!!
Der wird Sauer!!!

und Sasuke läuft dann Naruto hinterher, um den wieder zurück zu holen...

Naruto baut sein team auf, team Fox...

Hinata ist auf jeden mit an bord^^

joa, könnt geil werden :D:D:D

Zurück
Top Bottom