Xbox360 Naruto 2: Broken Bond

Executer-Matze

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Details:

Release: 11/14/08 (E), 11/13/08 (U)

Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft

Quelle: tothegame

Infos:

---

Bilder:

---

Meine Meinung:

Den ersten Teil für die X360 hole ich mir auch noch irgendwann. Zu dem Teil kann man ja noch nichts sagen, da man ausser dem Releasedatum ja nichts weis. Ich vermute zur Zeit der E3 erfahren wir mehr.

Heißt der 2te Teil wirklich Naruto 2: Broken Bond ?
Hört sich sehr gut an passt ja dann auch zum Kampf Naruto vs. Sasuke.
Hoffentlich ändern die dann das Jutsu einsätzen, fand ich irgendwie interesant ,aber auch zu monoton.

Zuletzt bearbeitet:
broken bond sagt mir zwar jez gar nix ^^

aber das andere game für die 360 hol ich mir nach der ersten preissenkung :D

die wird hoffentlich bis november erfolgen.. wann erschien es denn?

broken bond sagt mir zwar jez gar nix ^^

aber das andere game für die 360 hol ich mir nach der ersten preissenkung :D

die wird hoffentlich bis november erfolgen.. wann erschien es denn?
Am 11/02/07 erschien es in Europa. Bei amazon.de kostet es immer noch neu 50€.

schön zu sehen ubi das game fortsetzt

der erst war schon ganz ok nur zu kurz von der storyline und n paar auserareale mehr hätten ach nicht geschadet

Zuletzt bearbeitet:
achso... ja is eigentlich schon nen weilchen her... denkste denn es wird noch auf ca. 30 runtergesetzt?
Denke dran ich nehme immer das US Datumsformat und so erschien es im Nov und nicht Febr. 07.

Irgendwann geht jedes Spiel im Preis runter und spätestens wenn Teil 2 im Nov 08 erscheint, sinkt der Preis von Teil 1.

Eigentlich war das ja klar, wie man am Ende des Spiels gesehen hat.

naja in der spiele industrie ist nix klar
gibt mehr als genug games die nen offenens ende haben aber nie vortgesetzt werden und darbei muss es noch nicht mal n flop sein

Dead Rising ist da n gutes beispiel für sehr erfolgreich, offenes ende, und was ist entwicklerteam gesplittet und auf andere projekte verteilt:x

Wird langsam zeit das die mal Shippuuden mit einbauen!
Länder wie Frankreich strahlen es bereits aus und in Deutschland sollten wird auch bald da sein ... nur die Amis mal wieder nicht ...

Ich müsste endlich mal den ersten Teil zocken. Da habe ich schon einige sehr positive Sachen von gehört. Nur soll es ja recht fix durchgespielt sein, wenn ich mich da nicht irre. Das wird beim zweiten Teil hoffentlich nicht so werden. Ist ja heute schon eine Seuche die uns Gamer verfolgt..nach 8 Stunden sieht man die Credits...:shakehead:

der erste teil ist mir noch zu teuer als das ich mir den kaufen würde, aber sobald der mal billiger ist greif ich auch zu :)

Gibt es dazu auch eine offizielle Ankündigung? Irgendwie finde ich dazu sonst keine Einträge und auch keine Kommentare zu (wobei ein Nachfolger ja klar war).

@Hellfrog und Zerok:
Also ich habe es hier gebraucht, werde es hier bald in den Schwarzmarkt stellen, schreibt mich bei Interesse einfach an ;)

Spielt wird mit abstand besser sein als ich es gedacht habe, aber ich will nicht mit Naruto,Neji oder Shikamaru durch die Stadt laufen ich will Sasuke ^^
Pflichtkauf!!!(für Naruto Fans)

Werde es mir holen, auch wenn ich bissl enttäuscht bin....Ich möchte endlich nen Shippuden Game!! Das kann doch nicht so schwer sein ;(

Naja evtl bauen sie ja in den BEMU Modus Shippuden Charas ein, die hoffnung stirbt schließlich zuletzt^^

hab mal aus dem trailer n paar bilder gemacht
naruto2gf5.jpg

Zurück
Top Bottom