"Naruto 2" Bilder!!!

Ist das SPiel auch ohne japanisch Kentnisse Spielbar , würde es gerne nämlich unterm Tannenbaum liegen haben :P

Hab erstmal eben meine Naruto session beendet , 5 stunden am stück gelesen , ... jetzt bin ic blind deswegen können die bcuhsbtaen na rde flaschen seltle setehn... ;)

Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 - the biggest anime import game ever is back

Naruto Gekitou Ninja Taisen 2 (Naruto 2) for the GameCube is just about to overtake Soul Calibur 2 in the Lik Sang sales charts to become the biggest GameCube Import Game title ever. This is absolutely noteworthy, since the game was back-ordered for many weeks due to the big demand, while the rest of the best selling GameCube games were available without supply shortages.

Naruto 2 is now back in stock and shipping within 24h. The title is eligible for our free shipping worldwide promotion. Be quick before we're out of stock again.

All orders placed before the weekend will automatically join a lucky draw and can win the limited edition pouch that was shipped by Tomy exclusively with pre-orders. The pouch somehow looks like a chalk pouch you use when climbing rocks, but it's originally supposed to hold your GameCube Controller.

The years best selling GameCube Import games:

1. Soul Calibur 2
2. Naruto: Gekitou Ninja Taisen 2
3. Animal Crossing
4. Winning Eleven 6
5. The Legend of Zelda Collector's Edition
6. Donkey Konga incl. Tarukonga Controller
7. Mario Kart: Double Dash!!*
8. F-Zero (US Version)*
9. The Legend Of Zelda: The Wind Waker
10. Viewtiful Joe**

* Mario Kart and F-Zero we have put the Japanese and US version together for the rating.
** Both, Viewtiful Joe initial release & Revival Edition

===============================================
Ja ja, und midst. 10 gingen doch an Consolewars-User/Crewmitglieder!!! ;) Da bin ich mir sicher. So langsam wird das auch ein Titel den ich mir dieses Jahr wohl holen werde (PAL). Ich hoffe er erscheint auch hierzulande.

Quelle

LSD (Lik-Sang Direktlink)

Ahoi,

hey, ist echt cool wie viele das noch haben, da fühlt man sich nicht so allein *g*
Aber welche Deppen haben sich denn SC2 importiert?
Ich mein, das hat ja in der Europa-Version mehr Charaktere und Co. als die Jap-Version..... :rolleyes:

Na, echt geil jedenfalls, dass Naruto 2 sooo erfolgreich ist.
Am liebsten hätt ich sofort Teil 3, aber da sollen lieber erstmal eine Menge neuer Charaktere im Anime erscheinen ^^

cya,
Fauli

Kommt das Spiel irgendwann als Pal zu uns?

Oder wird es nie kommen?

orto schrieb:
Kommt das Spiel irgendwann als Pal zu uns?

Oder wird es nie kommen?

Also gerüchterweise habe ich von einem Kollegen gehört das es nach Deutschland in diesem Jahr kommen würde.
NAchdem ich das gehört habe wollte ich im Internet schauen, habe aber nichts gefunden.

Zurück
Top Bottom