"Naruto 2" Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
926320031019_160420_1_big.jpg

926320031019_160419_0_big.jpg

===============================================
Wie Teil 2??? Hier ist doch noch nicht mal der erste Teil erschienen, oder irre ich mich da???

Quelle

Teil eins ist schon etwas länger in Japan draußen. Und den ersten Teil hier in Europa zu veröffentlichen wäre nicht klug, da Naruto hier völlig unbekannt ist und die Verkaufszahlen wohl demendsprechend schlecht wären.

Ich hoffe auf viele Charaktere!
Am besten wären alle aus den Chunin Examen, plus vieleicht noch ein paar Oruchimaruanhänger!
Geil wäre auch ein Storymodus alla Naruto GBA!!!

Also das Spiel ist genial aber wir haben schon mal in einem anderen Thread darüber disskutiert. Und Becks so unbekannt ist Naruto nicht, in Banzai ist es die beliebteste Serie und die wird auch recht häufig gekauft, ich alleine kenne 5 Leute die den Manga und das Spiel geil finden.
Und es wird sehr wahrscheinlich 20 charaktere geben, MFauli und ich haben ja schon gerätselt wer es sein wird, aber um alle unterzubringen bräuchte man über 30 :shakehead:
@allgamer
das lohnt sich auf jeden Fall^^

Naruto kennt doch fast jeder, da auch die Banzai sehr erfolgreich ist. Ich würde es schon geil finden wenn zumindest der 2.Teil kommt. Aber da es die Serie hier nicht gibt kann man es vergessen. Selbst Dragon Ball oder One Piece kam erst raus als die Animes kamen.

Hier mal zwei Video`s vom Spiel:

Video 1

Video 2

===============================================
Sieht doch verdammt gut aus. Würd wohl so ein Massenprügler iwe Smash Brothers!!! 8-)

Quelle

Leute ich habs mir bestellt. Wer lust hat kann ja mal vorbeikommen und wir machen einen Gamingday mit Naruto 2 und Mario Kart.

Schaut auf meine Sig
.
.
.
.
\ /

DJDREAM schrieb:
Leute ich habs mir bestellt. Wer lust hat kann ja mal vorbeikommen und wir machen einen Gamingday mit Naruto 2 und Mario Kart.

Schaut auf meine Sig
.
.
.
.
\ /

Kommt darauf an wo Du Wohnst. *gg* Die Videos haben wirklich "Lust auf Mehr" gemacht. :D

Die videos gehen leider net mehr!!!!

Sind diese Bilder groß?

Leider wohn ich wohl zu weit weg! Siehe Wohnort!!!

DJDREAM schrieb:
Die videos gehen leider net mehr!!!!

Sind diese Bilder groß?

Leider wohn ich wohl zu weit weg! Siehe Wohnort!!!

Die Videos gehen bei mir noch!!! Rechte Maustaste und "Ziel speichern unter"!!!

Au ja, "wohnst" etwas weit weg!!! :rolleyes:

Die bilder sind ok!!!

buffyman schrieb:
Also das Spiel ist genial aber wir haben schon mal in einem anderen Thread darüber disskutiert. Und Becks so unbekannt ist Naruto nicht, in Banzai ist es die beliebteste Serie und die wird auch recht häufig gekauft, ich alleine kenne 5 Leute die den Manga und das Spiel geil finden.
Und es wird sehr wahrscheinlich 20 charaktere geben, MFauli und ich haben ja schon gerätselt wer es sein wird, aber um alle unterzubringen bräuchte man über 30 :shakehead:
@allgamer
das lohnt sich auf jeden Fall^^

Na ja, dann haben sie in Deutschland ja schon ganze 6 potenzielle Käufer :P

Ahoi,

ich freu mich echt so auf das Spiel, mittlerweile mehr als ich mich auf Mariokart gefreut hab ^^
Für mich ist schon Naruto 1 ein besseres BeatEmUp als z.B. SoulCalibur 2, weils einfach direkter und optisch ansprechender ist,

cya,
Fauli

Ahoi,

so,
Naruto ist ja heute, 4.Deember, in Japan erschienen.
Weiss schon jemand was von den Verkaufszahlen, aber viel wichtiger, weiss jemand, obs jetzt endlich neue Videos gibt?

cya,
Fauli

Du wolltest doch ma wiessen wie das mit dem naruto beutel ist.
Also jeder der das Spiel bei der erstauslieferung käuft kriegt diese Naruto tasche

Zurück
Top Bottom