NDS Nanostray 2

Ne du liegst du jetzt aber falsch, da Teil 1 auch von Majesco gepublishet wurde. :)

Da muss ich dich jetzt enttäuschen, zumindest zur Hälfte. Es wurde anscheinend von beiden gepublished, aber auf den Packshots ist vorne immer nur das Majesco-Logo drauf -> *Klick*
*Nochmal klick*

Ich muss jetzt mal das Interview raussuchen, aber afaik wurde die TS-Nutzung von THQ verlangt. Naja, nichtsdestotrotz, ich bin mir sicher, in Teil 2 haben sie solche Probleme nicht mehr :)

edit:
Im Interview wird nur gesagt, dass die TS-Nutzung vom Publisher vorgegeben wurde, aber ob es jetzt THQ oder Majesco war weiß ich nicht, aber ich denk ersterer.

Zuletzt bearbeitet:
Majesco ist der Publisher und hat somit auch die Touchscreen Vorgaben gemacht. THQ war wohl nur in Deutschland irgendwie an der Verlegung (oder wie auch immer man das nennt) beteiligt. Hab jedenfalls auch nur auf der deutschen THQ Seite etwas von Nanostray gefunden und in den Credits steht auch nichts von ihnen. Somit hatten sie wohl nicht wirklich viel mit dem Spiel ansich zu tun.

Doch beim zweiten Teil muss man sich um Vorgaben wohl eh keine Sorge machen, da Shin'en das Projekt ja selbst finanziert hat.

Majesco ist der Publisher und hat somit auch die Touchscreen Vorgaben gemacht. THQ war wohl nur in Deutschland irgendwie an der Verlegung (oder wie auch immer man das nennt) beteiligt. Hab jedenfalls auch nur auf der deutschen THQ Seite etwas von Nanostray gefunden und in den Credits steht auch nichts von ihnen. Somit hatten sie wohl nicht wirklich viel mit dem Spiel ansich zu tun.

Doch beim zweiten Teil muss man sich um Vorgaben wohl eh keine Sorge machen, da Shin'en das Projekt ja selbst finanziert hat.

So wird's wohl gewesen sein^^
Ich glaube auch nicht, dass Majesco ihnen da viel vorgeben wird, da Shin'en ja die Kritik an der Steuerung kennt und somit das Majesco, falls diese was vorgeben würden, wohl klar machen würde :)

Leider haben die Videos nicht die beste Quali, aber trotzdem gefällt es mir sehr gut. Ziemlich abwechselungsreich die Welten.

Sieht wirklich bombastisch aus. Dass sie Jungs die Technik beherrschen haben die schon mit Nanostray I bewiesen (und mit Iridion 1&2 auf dem GBA). Hoffe das die die Fehler aus den 1. teil behoben werden, dann erwartet uns wirklich ein Shoot’Em Up Highlight und das aus Deutschland.

Nanostray 1 wurde zumindest in Japan von Taito/ SquareEnix verlegt. Keinen Plan, ob die auch Nanostray 2 aufgreifen.

Weiß jemand, ob neben Pink noch andere alte Scener bei Shin'en sind? Vielleicht noch andere Leute von Abyss oder so? Irgendwie haben Shin'ens eigene Spiele immer so einen gewissen Scene-Vibe (musikalisch sowieso, aber auch visuell).

hat ziemlich gut abgeschnitten in dem Test :) gibts schon einen Europatermin? US-Termin ist ja irgendwann diesen Monat.
In den USA ist es vor zwei Tagen erschienen. Europatermin gibts noch keinen, doch es ist bestätigt, dass Codemasters das Spiel hier veröffentlichen wird.

habs noch nicht intensiv gezockt, aber kann es weiterempfehlen, macht spielerisch, optisch und akustisch einiges her. Die neuhinzugekommenen Challenges sind auch eine nette Abwechslung :)

Zurück
Top Bottom