Nanobreaker

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
In the line of Castlevania and other Dark Alliance 2, Konami announces to us today the nearest exit of a title entitled Nanobreaker. If no official date were still revealed by the Nipponese editor, one knows some already a little about this future hack and slash in 3d. Equipped with multiform swords plasma, the principal hero will be a cyborg of last loan generation to pourfendre of the famished monster. In any case, one awaits that impatiently and will know you more very soon...

1949520040109_131354_1_big.jpg

1949520040109_131354_2_big.jpg

1949520040109_131354_3_big.jpg

1949520040109_131354_4_big.jpg

1949520040109_131354_5_big.jpg

1949520040109_131353_0_big.jpg

Quelle:jeux-france

ähm ich weiß ja nicht... schaut nicht so aus als wäre es gut... :rolleyes:
ich will ja nicht mekern, aber die grafik ist wohl eine ziemliche frechheit oder?

naja mal schaun wie es wird...

GenesisX schrieb:
ähm ich weiß ja nicht... schaut nicht so aus als wäre es gut... :rolleyes:
ich will ja nicht mekern, aber die grafik ist wohl eine ziemliche frechheit oder?

naja mal schaun wie es wird...
Du bist nicht der Einzige, der die Grafik fürchterlich findet.

Nanobreaker: erstes Video

Koji Igarashi von Konami hat sich vor allem als Castlevania-Produzent für Ewigkeiten in den Software-Annalen verewigen können. Und sein neuestes Projekt Nanobreaker schlägt spielerisch in ungefähr die gleiche Kerbe: Imposant inszenierte Kämpfe, Sprungeinlagen und auch die Peitsche (oder zumindest ein futuristisches Äquivalent) sind im neuen Video zu dem Action-Kracher deutlich wiederzuerkennen. Neu und Neu und ungewöhnlich ist allerdings der immense Anteil an roter Körperflüssigkeit, der so extrem auf Konsolen zuletzt in Spielen wie Sword of the Berserk (Dreamcast) zu beobachten war.

http://www.4players.de/rendersite.p...a77dc1e71a03234c644191064c1ed&DOWNLOADID=6144

Quelle: 4players

NeSS schrieb:
sieht cool aus :D gefällt mir.

nur etwas zu viel blut oder? :lol:
Das Spiel hat was ich weiß nur nicht was. Es ist irgendwie was anderes. Aber sehr sehr sehr spritzig. :lol:

shadowman schrieb:
hab den trailer auffa gamepro gesehen.

sieht recht eintönig aus, aber wer blut braucht... ;)

*heul* meine dvd ist verkratzt *heul*

hey ich hab auch gerne chaos legion und dynastie warriors gespielt ^^

Stammt der GamePro Trailer aus ner Beta? Ist sehr bescheiden, von den
Effekten bis zur Inszenierung. Das hätte viel besser aussehen können.

shadowman schrieb:
hab den trailer auffa gamepro gesehen.

sieht recht eintönig aus, aber wer blut braucht... ;)

IMO eine absolut überzogene Darstellung von Blut, welche nicht mal zu einem derartigen Gemetzel passt!

Zieht euch mal das neue Video Leutz. Besonders die Mucke hört sich geil an. :D

Neue Screenshots zu Nanobreaker

Als "Quasi-Nachfolger" zum PlayStation 2 Castlevania, spielt Nanobreaker in der Zukunft. Diverse Charaktere kämpfen gegen irgendwelche Bio-Maschinen-Mutanten und die rote Suppe auf den Bildern ist kein Blut, sondern stellt Nanomaschinen da.

3333.jpg

3748.jpg

7682.jpg

3486.jpg

4871.jpg

3108.jpg

3093.jpg

9607.jpg

Quellen: Areaps2 und playfrance

Aha Nanomaschinen. Dann wird die BPJM ja beruhigt sein :lol:

Zurück
Top Bottom