3DS Nano Assault (Shin'en)

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
PSN
cw_sasuke
In Nano Assault™, players blast their way through 32 twisted cell stages and dark worlds with rugged landscapes that adjust in difficulty based on the player’s skill level. Prepare to battle and defeat extreme nemeses including the Black Nucleus, Hyper Blobs and Spore Plants using powerful beams, energetic bombs and other unlockable assault weapons. To ensure successful missions, players can clone and respawn themselves to continue the journey anytime. Special features include Missions Mode, an unlockable arcade style cell stage where players must beat the clock by destroying the most enemies, and Hall of Fame, a bragging rights leaderboard where players can publish and compare high level scores with friends. Additionally, players will be able to use the StreetPass™ feature to trade unlocked content.

http://majescoentertainment.com/news/display_news.php?id=496

............. :aargh:

Release diesen Herbst.
Shinen aka Godentwickler - auf dem 3DS in ...das dürfte ein optisches Feuerwerk werden - brauch die Bilder :-D

Scheint wohl der langerwartet Nanostray 2 Nachfolger zu werden - bin echt gespannt wie das in 3D abgeht. Das dürfte ein Fest werden für Action Liebhaber.

Shin'en hat mich noch nie enttäuscht und Nanostray sah schon auf dem DS brachial aus. Kann mir zwar nicht vorstellen wie sie den Schwierigkeitsgrad dem können des Spielers anpassen wollen, aber vielleicht haben die unlockable assault weapons ja etwas damit zu tun.

Naja die Nanostrays waren technisch sehr ordentlich für ds Verhältnisse, aber es waren trotzalledem nur 08/15 Shooter. Zwar spassig und ordentlich gemacht, aber absolut nix herausragendes in dem Genre. Da muss Shin'en auch mal etwas Liebe in Design und Details stecken und nicht nur in die technische Umsetzung, damits mal ein echter Kracher wird.

Bin sehr gespannt auf das Spiel, Shmups sind immer ne tolle Sache :)
Wobei ich mermaidman aber zustimmen muss. Vom Gameplay her waren Nanostray 1 und 2 leider nicht die großen Überflieger. Doch ich denke, dass Shin'en das auch noch hinkriegt. Also ein Entwickler der aus Biene Maja ein verdammt spaßiges Jump'n'Run macht, muss wohl was drauf haben^^

Erste Bilder

6.jpg

1.jpg

5.jpg

4.jpg

3.jpg

2.jpg

Will garnet wissen wie es in Bewegung und 3D rüberkommt - restlichen West Devs am heulen.
Ubisoft: "Wie der 3DS beherrscht Shader ?"

I did say 'Wow' :hmm2:

Krass, das sieht echt gut aus. Und das noch in 3D, eieiei :aehja:

naja.

hätte ich mir doch bissl mehr erhofft, aber für erste Bilder schon okay...

Zurück
Top Bottom