Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

3-E0-F01-BC-8496-486-F-BA05-A364737-E96-F0.jpg
 
Ach so, hatte die Regeln nicht gelesen, sry. Und ja, Dragon Egg ist richtig. :coolface:

btw. dank Suchmaschinen wie Tineye, ist der Thread eh sinnbefreit. :coolface:

Edit: Peace Keepers
Was? Es gibt Suchmaschinen mit denen man schummeln könnte? Danke für den Hinweis, Sherlock :rolleyes:
Mal im Ernst. Wer sowas in diesem Thread hier nutzt, muss ne ziemlich kleine Nudel haben :nix:
 
Weil mein Oled im hellen Raum zu krass gespiegelt hat, musste ich die ersten Fotos wieder löschen. Das hat Zeit gekostet.

Paar Tipps und Hintergrundinfos:

- Erschien für die PS2 u. Gamecube.
- Hat damals mittelmäßige Bewertungen bekommen.
- Ist ein Fantasy Adventure und Plattformer.

- Mein Verkäufer des Vertrauens meinte zu mir das dieses Spiel auf dem Gamecube zwar ein USK-Logo bekommen hat, aber am Ende nie in Deutschland erschienen ist. Für Gamecube-Sammler ist dieses Game eine kleine Rarität.

63-E598-BE-FD2-D-48-D5-8-FFD-E13-D876-A5297.jpg
 
Zurück
Top Bottom