Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Hat mich jetzt interessiert! Habe es er-Googelt, verrate noch das es ein PS1 spiel ist...... .

Tipp:
Es handelt sich um eine Spielereihe mit insgesamt 4 Titeln.
In Europa sind aber nur ein Teil für die PS1 und ein Teil für die PS2 erschienen.
Die anderen Teile sind nur in Japan und Japan/USA erschienen. Der erste Teil davon für PC, SNES und PS1.
Das Bild zeigt den bei uns erschienenen PS1 Teil.

Tipp:
Es handelt sich um eine Spielereihe mit insgesamt 4 Titeln.
In Europa sind aber nur ein Teil für die PS1 und ein Teil für die PS2 erschienen.
Die anderen Teile sind nur in Japan und Japan/USA erschienen. Der erste Teil davon für PC, SNES und PS1.
Das Bild zeigt den bei uns erschienenen PS1 Teil.
dann kann es eigentlich nur Clock Tower sein.

Clock Tower für die PS1 habe ich mal auf 2019 auf nem Flohmarkt gesehen. Er wollte dafür 70€ haben. Das war mir "damals" zu viel :ugly:

Ich opfer mich mal mit diesem vergessenen Klassiker:

71.jpg

Ich habe ein neues Bild zum erraten :D

Etwas schwerer, ist wie man sieht kein gameplay. Die Plattform werdet ihr euch denken konnen:

1234565214vjzl.jpg

Das sieht aus wie der MegaMan Einkaufs Bildschirm......... .
Nein leider falsch. Wobei die Schrift des Textes wohl wirklich auch in Megaman Verwendung findet :D

Hinweis: Es ist kein jump and run und auch kein mega man Teil. Man kauft hier aber mit Spielewährung die man für das besiegen von Gegnern erhält Verbesserungen und Waffen ein.

Hm, näher wie das es ein Game Boy Spiel ist, bin ich der Sache noch nicht gekommen. ^^

Zurück
Top Bottom