Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Jupp, hat es. Ist aber ein anderes Spiel.Hat eine Ähnlichkeit mit dem Herrenhaus aus Resident Evil
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, hat es. Ist aber ein anderes Spiel.Hat eine Ähnlichkeit mit dem Herrenhaus aus Resident Evil
Nope, kein Alone in the Dark.Sieht sehr nach irgendeinem Alone in The Dark aus aber irgendwie auch wieder nicht.
dann kann es eigentlich nur Clock Tower sein.Tipp:
Es handelt sich um eine Spielereihe mit insgesamt 4 Titeln.
In Europa sind aber nur ein Teil für die PS1 und ein Teil für die PS2 erschienen.
Die anderen Teile sind nur in Japan und Japan/USA erschienen. Der erste Teil davon für PC, SNES und PS1.
Das Bild zeigt den bei uns erschienenen PS1 Teil.
Rischtischdann kann es eigentlich nur Clock Tower sein.
Das Spiel ist schon ne kleine Perle.Clock Tower für die PS1 habe ich mal auf 2019 auf nem Flohmarkt gesehen. Er wollte dafür 70€ haben. Das war mir "damals" zu viel
Wer möchte kann gerne was posten. Ich komm nicht dazu.Rischtisch
Ui, ich verkneif mir die Antwort.Ich opfer mich mal mit diesem vergessenen Klassiker:
Ich wusste es vorher schonKleiner Tipp: NES
Bucky O'HareWenn ihr es wisst, löst doch einfach. Dann ist halt Freirunde...
Nein leider falsch. Wobei die Schrift des Textes wohl wirklich auch in Megaman Verwendung findetDas sieht aus wie der MegaMan Einkaufs Bildschirm......... .