sircav
L13: Maniac
Das sollte Gun Valkyrie sein, hatte ich auch schon im Kopf, war übrigends Sackschwer das Game ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sollte Gun Valkyrie sein, hatte ich auch schon im Kopf, war übrigends Sackschwer das Game ^^
Hehe, ja genau.
Eigentlich ein richtig gutes Game, wäre nur diese f..k Steuerung nicht so kompliziert und überladen.
Ich mag das Spiel aber trotzdem sehr.
Edit: Das die Steuerung so ist wie sie ist liegt daran, dass Smilebit für die anfangs geplante Dreamcast Version eine Gamepad/Lightgun Steuerung konzipiert hatte.
Das Problem war, dass es zum Xbox Release gar keine Lightgun gab.
EinhänderAls Tipp, Psx nicht in Europa erschienen aber durchaus bekannt
Thats it 8)Einhänder
Ich komme nicht drauf, bin aber schon auf die Auflösung gespannt.Ich habe unzählige Stunden mit den Game hier verbracht. Die Faszination war auch mit halt etwas die Gore Effekte für uns. Wobei es in der Tat Jahre nach seinem Release einen Preis absahnte für die beeindruckendsten …….
Würde ich das nun verraten wäre es zu einfach
View attachment 1022
Irgendwas mit Champions und Dark Side/Tide. Komm nicht richtig drauf.
Könnte jetzt nur googeln, mach ich aber nicht
Ja genau. Preis für beste Finisher 2006 von IGN erhalten Hatte so lustige „Fatalitys“ Eben auch mit Tieren oder nem T-Rex usw.Oder der bei 01:02Ach klar, Eternal Champions aber ohne den Tipp kein Plan
Du musstes den Gegner in der Piratenstage auf dem Schiff rauswerfen ins Wasser für diesen Overkill^^What, Eternal Champions???
Das Spiel habe ich ja sogar auf meinem Mega Drive Mini, bis zum Hai habe ich es aber nie gespielt.
Oder gab es den da in der Mega Drive Version nicht?
Darf ich, eigentlich hab ichs ohne Torreto nicht erkannt...?
Finale Antwort erfolgte hat bei deinem Post. Auch wenn @Toretto1978 bereits mit der Nase drangestossen is.Darf ich, eigentlich hab ichs ohne Torreto nicht erkannt...?
Dürfte Headhunter sein.