• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Hehe, ja genau. 👍
Eigentlich ein richtig gutes Game, wäre nur diese f..k Steuerung nicht so kompliziert und überladen.
Ich mag das Spiel aber trotzdem sehr.

Edit: Das die Steuerung so ist wie sie ist liegt daran, dass Smilebit für die anfangs geplante Dreamcast Version eine Gamepad/Lightgun Steuerung konzipiert hatte.
Das Problem war, dass es zum Xbox Release gar keine Lightgun gab. 😀

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, ja genau. 👍
Eigentlich ein richtig gutes Game, wäre nur diese f..k Steuerung nicht so kompliziert und überladen.
Ich mag das Spiel aber trotzdem sehr.

Edit: Das die Steuerung so ist wie sie ist liegt daran, dass Smilebit für die anfangs geplante Dreamcast Version eine Gamepad/Lightgun Steuerung konzipiert hatte.
Das Problem war, dass es zum Xbox Release gar keine Lightgun gab. 😀

Ok, das wusst ich nicht so genau, interessant 8)
Könnte man quasi sagen die hatten die Ur-Idee von sin&punishment(Wii), mit etwas Fantasie zumindest ^^

Ich habe unzählige Stunden mit den Game hier verbracht. Die Faszination war auch mit halt etwas die Gore Effekte für uns. Wobei es in der Tat Jahre nach seinem Release einen Preis absahnte für die beeindruckendsten …….

Würde ich das nun verraten wäre es zu einfach :D

2365BCEB-771B-436E-BF9E-1D11F3E62000.jpg

Ich habe unzählige Stunden mit den Game hier verbracht. Die Faszination war auch mit halt etwas die Gore Effekte für uns. Wobei es in der Tat Jahre nach seinem Release einen Preis absahnte für die beeindruckendsten …….

Würde ich das nun verraten wäre es zu einfach :D

View attachment 1022
Ich komme nicht drauf, bin aber schon auf die Auflösung gespannt. 😁

Irgendwas mit Champions und Dark Side/Tide. Komm nicht richtig drauf.
Könnte jetzt nur googeln, mach ich aber nicht :blushed:

What, Eternal Champions???
Das Spiel habe ich ja sogar auf meinem Mega Drive Mini, bis zum Hai habe ich es aber nie gespielt. 😂
Oder gab es den da in der Mega Drive Version nicht?

What, Eternal Champions???
Das Spiel habe ich ja sogar auf meinem Mega Drive Mini, bis zum Hai habe ich es aber nie gespielt. 😂
Oder gab es den da in der Mega Drive Version nicht?
Du musstes den Gegner in der Piratenstage auf dem Schiff rauswerfen ins Wasser für diesen Overkill^^

Edit; auf dem MD Mini ist nicht die Mega-/Sega CD Version. Das war dann die Upgrade Fassung mit neuen Charas inkl der alten usw. Da war der Hai und die Stage.

Zuletzt bearbeitet:
Habe Spiel auch nur mal angespielt, es gibt aber ein Video auf you Tube mit allen Finishern, daher kenn ichs.
Finde den Godzilla Fuss auch geil 8)

Zurück
Top Bottom