• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Name the Game - Screenshot Ratespiel

Nice.

und der nÀchste.
OiH4zrr.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice.

und der nÀchste.
OiH4zrr.jpg
Recht leicht fĂŒr mich, bin ich doch schon mindestens 10x kurz vorm Kauf gewesen fĂŒr meine Sammlung.
Hab mich aber nie durchringen können es zu schnappen, mittlerweile sammel ich nimmer (Platzmamgel ...)
Rede ist von
Tempo, 32x
denke ich ?

Ach, und komme frĂŒhestens ab 6 oder 7 dazu, deshalb darf jeder der will, sollte ich richtig gelegen haben ^^

Recht leicht fĂŒr mich, bin ich doch schon mindestens 10x kurz vorm Kauf gewesen fĂŒr meine Sammlung.
Hab mich aber nie durchringen können es zu schnappen, mittlerweile sammel ich nimmer (Platzmamgel ...)
Rede ist von
Tempo, 32x
denke ich ?
Ich habs auch erst vor einpaar Monaten gekauft, hatte frĂŒher kein US 32x...

ZurĂŒck
Top Bottom