Namcos Zusammenbruch !!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Ich bin so fies :lol:

Natürlich war das eine Wörtliche Übersetzung von Namcos neuem Ego Prügler Breakdown.

Ich wollte mal auf den neuen Trailer aufmerksam machen, das Spiel ist Grafisch OK, und bietet eine Ego Perpektive die man gesehen haben muss.

Auf 4 Players gibt es einen 4 Minütigen Ingame Trailer, erwartet Grafisch nicht zu viel, für einen Only X-Box Titel sieht es mager aus.

Link: http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=download_info&sid=&DOWNLOADID=4998

Frenck schrieb:
Auf 4 Players gibt es einen 4 Minütigen Ingame Trailer, erwartet Grafisch nicht zu viel, für einen Only X-Box Titel sieht es mager aus.

und was würdest du sagen? eher gamecube niveau oder eher flimmerstation....... :lol: :D

Ich würde sagen das Spiel sieht vom Look her aus wie ein Boxspiel, aber die Grafik schaffen alle Next Generation Konsolen.

Das wirklich Coole an dem Spiel ist die Ego Perpektive, so Realistisch sah die Ego Perpektive das letzet mal in Lost World: Trespasser aus :o

der Trailer ist echt geil hab lust auf dieses Spiel bekommen wird es mir merken :)

Ich finde Breakdown sieht richtig cool aus. Mal ein komplettes Spiel aus der Ich - Ansicht. Und die Grafik mag zwar auf allen konsolen möglich sein, ist aber trotzdem deutlich über Durchschnitt.

Breakdown hat aber einen anderen Ansatz, bei Maken X hat man das Schwert gesteuert, bei Breakdown musst du aus einer Geilen Ego Perpektive Leute umschiessen und Verprügeln, leider ist die Grafik auf der Stufe von frühen DC Games, also ist der Vergleich mit Maken X doch nicht so Falsch :)

Frenck schrieb:
Breakdown hat aber einen anderen Ansatz, bei Maken X hat man das Schwert gesteuert, bei Breakdown musst du aus einer Geilen Ego Perpektive Leute umschiessen und Verprügeln, leider ist die Grafik auf der Stufe von frühen DC Games, also ist der Vergleich mit Maken X doch nicht so Falsch :)
Ich finde die grafik weit besser als die von alten DC Spielen. Wenn schon ein DC Spiel, dann Shen Mue. Obwohl Brakdown bessere Texturen hat...

xb_breakdown_screen001.jpg

xb_breakdown_screen002.jpg

xb_breakdown_screen003.jpg

xb_breakdown_screen004.jpg

xb_breakdown_screen005.jpg

Also das gab es auf Dreamcast höchstens in den Rendersequenzen von Resident Evil. Da kann mir keiner was Vormachen, ich bin DC Fanatiker!

Ich finde die Grafik ein bischen undetailliert :P

Die beste Szene im Trailer war die mit der Cola, Gluck gluck :lol:

also ich find die optik auch dufte und das spiel sieht doch echt interessant aus.

ich frage mich wann die ego perspektive perfekt ist. weil man ja eigentlich auch sein gesicht ein stückchen sieht. allerdings nicht wirklich, was für ein videogame quasi unmöglich ist. ich meine, achtet mal drauf, man sieht sein gesicht, aber irgendwie auch nicht :)

Ich denke die Realistischste Ego Perpektive hat immernoch Trespasser, dort gab es keine Anzeigen, alle Informationen waren auf dem ( Frauen- )Körper versteckt oder wurden Verbal mitgeteilt, man musste sogar die Hand bewegen um sachen zu nehmen, leider war es ziemlich verbuggt :cry:

Zurück
Top Bottom