Naja, Sega hätte nen eigenen Abschnitt verdient...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller B0wman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

B0wman

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
23 Feb 2003
...so wie es vorher auch war. Immerhin ist der Dreamcast noch aus der aktuellen Konsolen-Generation, sollte man nicht vergessen und wenn ich mir Propeller Arena anschaue, das ziehe ich jedem PS2-Game vor ;)

Finds auch irgendwie doof, dass das N-Gage kein Forum mehr hat (kein eigenes). Es gibt hier zwar nicht viele die sich dafür interessieren, aber ich hab da immer gern dei neuen N-Gage ankündigungen vorgestellt. :shakehead:

AcRo schrieb:
Finds auch irgendwie doof, dass das N-Gage kein Forum mehr hat (kein eigenes). Es gibt hier zwar nicht viele die sich dafür interessieren, aber ich hab da immer gern dei neuen N-Gage ankündigungen vorgestellt. :shakehead:

Kannst du doch hier genau so. :-?

Zeelich schrieb:
AcRo schrieb:

Kannst du doch hier genau so. :-?

hmm naja alles auf einen Haufen wie Müll gestapelt. Schon im anderen Board waren es zuwenig Rubriken....

Zumindest eine Sega- und eine Handheld-Rubrik sollten es aber schon geben.

Naja, Sega kann ja leider kein eigenes Forum bekommen, weil sie aktiv nichtmehr im Hardwaregeschäft sind. Es sei denn, das "Andre Hersteller" Forum wird gesplittet, glaub ich aber nicht dran, zumal die Sega Beiträge nicht allzuviele sind...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom