...so wie es vorher auch war. Immerhin ist der Dreamcast noch aus der aktuellen Konsolen-Generation, sollte man nicht vergessen und wenn ich mir Propeller Arena anschaue, das ziehe ich jedem PS2-Game vor
Finds auch irgendwie doof, dass das N-Gage kein Forum mehr hat (kein eigenes). Es gibt hier zwar nicht viele die sich dafür interessieren, aber ich hab da immer gern dei neuen N-Gage ankündigungen vorgestellt.
Finds auch irgendwie doof, dass das N-Gage kein Forum mehr hat (kein eigenes). Es gibt hier zwar nicht viele die sich dafür interessieren, aber ich hab da immer gern dei neuen N-Gage ankündigungen vorgestellt.
Naja, Sega kann ja leider kein eigenes Forum bekommen, weil sie aktiv nichtmehr im Hardwaregeschäft sind. Es sei denn, das "Andre Hersteller" Forum wird gesplittet, glaub ich aber nicht dran, zumal die Sega Beiträge nicht allzuviele sind...
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.