Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe von Kollegen spezielles Bodybuilding zeuch bekommen, ist aber nur zum spritzen er meinte es ist gesünder als wenn man es Schluckt!
Was meint ihr dazu?
das du doof wie brot bist, informier dich doch erstmal. nein, fang an richtig zu trainieren/essen.
null plan von stoff, aber hauptsache irgednwas spritzen...ist jetzt nicht böse gemeint, regt mich nur auf. ich kenn viele die so drauf sind :/
"was muss ich spritzen um auch so dicke arme zu bekommen?"...
dein kumpel hat aber recht, orale steroide sind schädlicher.
wie gesagt, wegwerfen, 5-6 jahre trainieren, informieren und dann erst an stoff denken.
alles quatsch, Creatin kann man über jahre hinweg supplementieren, man muss nur ausreichend flüssigkeit trinken.
schädlich ist da nichts.
immer dieses halbwissen![]()
Muss Lighting und VARN recht geben
An Kreatin ist nichts schädliches dran.. das kann man wirklich jahre lang durch nehmen und hat keine nebenwirkungen... (ausser du trainierst nicht richtig oder nicht ausreichend, dann wirst du ein blades schwein) aber ansonsten gibt es nichts zu meckern dran..
mir persönlich hilft kreatin nicht so viel.. weil ich ein schnellen stoffwechsel oder so habe? eiweiss genauso wenig.....
Hab mir damals nur dank Napo... und paar illegaler spri...n 12 Kilo antrainieren können..
hab zwei verschiedene genommen aber ok das ist hier nicht das thema...
Muss auch Hagi recht geben... hab gehört Krealkalyn? soll sehr gut sein und stärker als kreatin
(hab gehört das soll eine mischung aus eiweis und kreatin sein?)
weiss nicht ob es genau stimmt.. aber kreatin und krealkalyn sind das beste was man aufschnappen kann und was noch legal ist...
zu ephedryn!! ich dachte das nimmt man zum abnehmen oder zum definieren?
naja das waren meine worte zum thema... kann sein das ich blödsinn erzähle, und wenn ja dann bitte belerht mich! hab mich schon lange damit nicht mehr befasst und trainiere auch schon länger nicht mehr
Kreatin kann in Einzelfällen und praktisch nur während der im Normalfall nicht notwendigen Hochdosisphase (4 x 5 Gramm Kreatin, also insgesamt 20 Gramm Kreatin pro Tag während 7 bis 10 Tagen) zu geruchsintensiven Blähungen oder Durchfall führen. Gelegentlich reagieren Anwender mit Muskelkrämpfen, es heißt aber, dass dem durch Einnahme von Magnesium entgegen gewirkt werden kann. Während der Hochdosisphase kann es zudem zu einer Gewichtszunahme von 1 bis 3 kg kommen, die vor allem auf Wassereinlagerung zurückzuführen ist, weil mit dem Kreatin über den Kreatintransporter gleichzeitig Natrium und Chlorid in die Zelle gelangt, was dann zu einer Wasserretention führt. Allmählich normalisiert sich die infolge osmotischer Effekte erhöhte Wasseraufnahme in den Muskeln und es findet im Verlaufe der Kreatin-Supplementierung eine effektive Zunahme von Muskelmasse statt, was mit einer Erhöhung der Muskelkraft einhergeht.
Bei der für gesunden Menschen empfohlenen Erhaltungsdosis von 2 bis 4 Gramm Kreatin pro Tag während drei Monaten, gefolgt von einer einmonatigen Pause, treten praktisch keine Nebenwirkungen auf. Ebenso geeignet (und aufgrund der längeren Wirkung auch sinnvoller) ist die dauerhafte Einnahme über einen längeren Zeitraum - ohne Pause. Allerdings ist in beiden Fällen während der Kreatineinnahme auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr von min. 1l/20kg Körpergewicht zu achten.
Die Europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) publizierte 2004 ein Gutachten demzufolge eine tägliche Einnahme von 3 g Kreatin wahrscheinlich risikofrei ist, sofern das eingenommene Kreatin – vor allem in Hinblick auf Verunreinigungen mit Dicyandiamid-, Dihydro-1,3,5-Triazin-Derivaten und Schwermetallen – von ausreichender (mindestens 99,95%) Reinheit ist.[2]
Nicht jeder Mensch reagiert gleichartig auf Kreatin-Supplementation. Responder reagieren mit Veränderungen in der Körperzusammensetzung, die durch Zuwachs der Muskelmasse und Leistungssteigerung im Sport kommt, Non-Responder nicht. Der Unterschied zwischen beiden Gruppen könnte unter anderem darin bestehen, dass bei Non-Respondern die Speicherfähigkeit im Muskel bereits das Maximum erreicht ist und zusätzliche Supplementgaben daher ungenutzt ausgeschieden werden, wogegen bei Respondern der natürliche Gehalt unter dem Maximalwert liegt. Deshalb reagieren Vegetarier oder Veganer oft viel deutlicher mit einer Erhöhung der Gesamt-Kreatinkonzentration in den Muskeln als Fleisch- und Fischesser.
Große Leistungssprünge, wie sie vielfach in übertriebenen Ausmaßen von der Supplement-Industrie für Nahrungsergänzungsmittel beworben werden, sind durch die Supplementation mit Kreatin nicht zu erwarten. Das Hauptaugenmerk sollte besonders im Krafttraining auf einer größtmöglichen Trainingsintensität sowie der von vielen Sportlern beobachteten und auch publizierten höheren Trainingskadenz und besseren Erholung/Ernährung liegen.
das hört sich eher danach an das es verwerflich ist,seine leistung steigern zu wollen...kre-alkalyn ist überteuerter rotz. in den kapseln ist herkömmliches Crea Monohydrat und Dextro/Malto.
Für das Geld kann man sich 500g Crea Pure (das reinste der welt) und 3 kg Malto holen, davon hat man 5 x so viel. effektiver ist es ebenfalls.
Ephedrin nimmt man als (ECA)Stack, am besten in der Diät, würde aber trotzdem von abraten.
Herzklopfen, schwindel, schlaflosigkeit etc.
@ Turan
alter, wo hast du den scheiss her?
Kreatin ist ein nahrungsergänzungsmittel und nichts anderes, vorstufe von roids..olololo
weisst du wo kreatin in mengen vorkommt? genau, in fleisch.
fleisch = vorstufe von roids?
leute leute, manchmal kann man sich echt nur an den kopf fassen![]()