AllGamer
L20: Enlightened
sieht klasse aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Tja, jetzt ist es 00:00 Uhr vorbei und ich hab keinen Geist gesehen.
Könnt ihr bitte wirklich das "Nachtschicht" da rausnehmen?
Bei dem Ausdruck wird einem als kultivierter Wiener einfach schlecht.
Man kann es sicher durch einen anderen Ausdruck gut ersetzen.
Frohdüdeldoingsproinck schrieb:Könnte man nicht eventuell den namen Nachtschicht ändern? Mir drängt sich dabei immer der Gedanke an das wiener gabber-zentrum schlechthin auf, die nachtschicht. Da hören alle Leute Scooter und tanzen tänze wie "die pfeffermühle", "die kugel", "butterbrot streichen" oder "kastl bauen", etc.
Naja, das design is jedenfalls schick, aber wenn ihr schon sowas amcht, dann auch ordentlich. deswegen fordere ich auch consolewars: sonnig, bewölkt, feiertag, Regen, nebel, Glatteis, heuschreckenplage, Flut, Ebbe und auch smog.
Bei uns im Norden, genauer gesagt in Husum, gibt es eine Disco, die Nachtschicht heisst. Finde den Begriff ganz nett, da ich an die Disco halt auch "nette" Erinnerungen habe...spike schrieb:Könnt ihr bitte wirklich das "Nachtschicht" da rausnehmen?
Bei dem Ausdruck wird einem als kultivierter Wiener einfach schlecht.