Nachtschicht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SpikeTM
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jo, man müsste nur noch ein wenig Tweaken (z.B. der orangene Commentcount auf der Newsseite ist schwer leserlich).

war ja klar, dass mein thread gelöscht wird, obwohl ich ihn zufälligerweise genau zur selben zeit aufgemacht habe wie spike...

:rolleyes:

Flash schrieb:
war ja klar, dass mein thread gelöscht wird, obwohl ich ihn zufälligerweise genau zur selben zeit aufgemacht habe wie spike...

:rolleyes:

Ich glaube es liegt daran, dass ich in Spikes Thread geantwortet habe ^^.

du bsit also schuld ;)

nee, also es ist glaub ich eher, weil ich hier nichtmehr so gern gesehen bin ;)
sie avatar :D

Ich glaube das liegt daran, das ich eine Millisekunde früher auf Absenden gedrückt habe, da mein Thread trotz gleicher Uhrzeit weiter unten stand 8-)

Im übrigens: Es ist doch wohl total egal, wenn du dich damit profilieren willst, das der Thread deinen Namen trägt, macht diesen hier zu und Flash seinen auf, wenn er sich dadurch besser fühlt :)

Mir Bockwurst (aktueller Bezug :D ).

Jetzt hört doch mal auf mit diesen Verschwörunstheorien und erfreut euch an den Farben!

Ich glaube ich surfe nur noch nach 21 Uhr auf CW. :)

Ist irgendwie angenehmer von den Farben her für die Uhrzeit, man muss nur aufpassen nicht einzuschlafen.

Heyha! Sehr gut. Gefällt mir, aber das Orange bei "antwort schreiben" ist schwer zu lesen. Dieses pererse blassblau war mir anstrengend. :D

die Farben beim Logo würd ich aber behalten glaub ich.

Ich finde es sehr angenehm nicht mehr das Grelle und so.

/ajk

Selig/Zeelich meinte ich sollte meinen Standpunkt besser vertretten.
JA ICH BIN SCHULD. ICH WAR ES DER HIER GEANTWORTET HAT HOHOHO.

Übrigens. Jetzt weiß man endlich wann Tag und wann Nacht ist.

/ajk, warte mal ab, was morgen früh passiert. Dann reden wir nochmal über die grellen Farben
erschreck.gif

Macht einer mal das Licht an, is so dunkel hier ;) .
Echt nett :) .

Starlord schrieb:
Selig/Zeelich meinte ich sollte meinen Standpunkt besser vertretten.
JA ICH BIN SCHULD. ICH WAR ES DER HIER GEANTWORTET HAT HOHOHO.

Übrigens. Jetzt weiß man endlich wann Tag und wann Nacht ist.

So wirst du nochmal ein Großer. ;)

Weiß jemand ob tkx auch extra Nachtschwestern eingestellt hat?

Es müssten noch Sterne in der oberen Menüleiste glitzern und ein Midi-Schnarchgeräusch ertönen, aber das wäre wohl zuviel des guten ;)

Zurück
Top Bottom