Nachtrag: Project Gotham Racing 2 @E3

hey Guardia , hasst du ne XBOX ?

weil.. in HALO z.b sehe ich nicht einen schönen "Jaggie" , also perfectes (4xXBOX FSAA) , während man in BRUTE FORCE auf ein schwächeres AA gesetzt hat um 30 fps zu garantieren und im MP noch gut zu laufen.. (habs schon *g* , aber nur zum testen , werde mir demnächst kaufen wenns kommt) da sieht man z.b. umwelt schön ge-antialiased , aber Charactere "jaggen" doch noch ein kleines bissl.. sieht gut aus aber man sieht es.. genau wie UC ein nur schwaches AA hat..

sprich:
sicher sind diese Bilder hier auf dem PC Monitor betrachtet viel schärfer da sie klein sind (wegen hoher PC auflösung, ich hab 1600er)
aber streck das bild mal so groß das es fast vollbild größe hat , dann sieht man das es auf dem TV sowieso gröber wird..
aber glatt wirds denke ich schon werden , war teil PGR auch schon.
 
Und damit haben wir schon zwei große Irrtümer: Weder Halo noch Brute Force nutzen Anti-Aliasing..., Unreal Championship dagegen schon und es sieht (nach dem Patch nicht mehr) daher auch wesentlich "glatter" aus als die beiden oben genannten.
 
Gibt ein paar neue Bilder

01.jpg

02.jpg

03.jpg

04.jpg
 
Zurück
Top Bottom