Nachfolger die ihr euch NICHT wünscht

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
auf wunsch von el barto wird dieser thread hier gestartet.

die spiele, die man nicht fortsetzen sollte:

- fifa reihe (oder überhaupt ea sports)
- doa (streetfighter in 2d rulez)
- tekken (siehe oben)
- virtua fighter (siehe oben)
- eternal darkness (geniales game, aber ein nachfolger würde einfach nicht passen)
- zelda cd-i teile (würg, zum glück gabs das n64 und alle anderen zelda)
- starlancer (hoffentlich wird freelancer besser)
edit:
stimmt zeelich.
- tomb raider

Tomb Raider auf jeden Fall...
Soul Reaver (Blood Omen) Reihe genauso.
Mario Party
Ecco (War nur auf dem MCD geil)
Zelda (wie gesagt, ausser GBA natürlich)
Resident Evil (hat sich sowas von überholt)
Spyro (War nie gut)
Tony Hawk (irgendwann reicht´s)
Unreal 3 (zumindest, nachdem ich Unreal2 gezockt habe)
Mafia (Geiles Spiel, aber dann habe ich nochmal GTA3 gespielt und die Beschleunigung der Autos... Argh!!!)
Driver (hat´s einfach nicht drauf, konsequent zu Ende zu denken)
The Getaway (*würg*)
Toe & Earljam (nach den grandiosen MD-Spiel kommt ein Schatten des Originals auf der XBox)
Crash Bandicoot (war schon immer etwas frustig, und jetzt hat auch noch Traveller´s Tales die Programmierung übernommern, die Jungs, die schon Sonic 3D und Sonic R verbrochen haben)

Noch ein weiterer Teil der Dino Crisis Reihe würde mich den so genialen ersten Teil vergessen lassen :shakehead: :(

...und natürlich Metal Gear Solid, im nächsten Teil ist dann die Oma und die Tante Mütterlicherseits die bösen :shakehead: :x :hmpf:

El Barto schrieb:
Crash Bandicoot (war schon immer etwas frustig, und jetzt hat auch noch Traveller´s Tales die Programmierung übernommern, die Jungs, die schon Sonic 3D und Sonic R verbrochen haben)

Teil 1 war ja ganz lustig ... aber das Jahre später eine Demo zu neusten Teil (nahezu) 0 Veränderungen zum Original zeigten .. nunja ...

Traveller's Tales kenne ich bis jetzt nur voneiner Demo zu Ty the Tasmanian Tiger ... und .. mein Gott ... ist dieses Spiel Sinnfrei ...

EDIT .. Ty ist von "Crome" ... gleich danach habe ich "Haven" als Demo angezoggt, dies war von T-Tales ... weit besser als Ty aber nicht wirklich gut (als Demo jedenfalls ^^)

Street Fighter in 2D.Von dem Spiel gibt es doch schon bestimmt 30 bis 40 Versionen.
FIFA
Silent Hill3(es gruselt einfach nicht mehr
Hugo(von dem gibts ja auch viele Spiele)
Mario(Ich kann ihn nicht mehr hören )
Mega Man(irgendwie läuft das immer nach dem selben Schema ab)

generell sind Fortsetzungen die über den 3ten Teil hinnausgehen nicht mehr so toll(siehe Tomb Raider)

Tomb Raider
Eines der überwertetsten Spiele aller Zeiten, man hätte schon nach dem ersten Teil Schluss machen sollen.

Army Men
Eine der übelsten Spieleserien seit Double Dragon.

ICO
Dieses Spiel ist so einzigartig, daß ein zweiter Teil nur alles kaputtmachen würde. Eine Fortsetzung mit der gleichen Thematik wie der erste Teil würde fast schon die Atmosphäre des ersten Teiles zerstören.

Dragonball Spiele
Einfach nur überflüssig...

Hugo - Spiele
...siehe Dragonball

Window$
Wann war diese Spielereihe (oder ist es doch ein Virus?) jemals gut? Man hätte nach Win 95 aufhören sollen, da dieses wirklich nur noch peinlich war - und es wird immer schlimmer.

Ganz klar die EA-Serien (immer nur die neuen spieler und neuen Styl).
Tomb raider (muss endlich mal schluss sein mit dem gaffen ;) )

des wars. :neutral:

shadowman

die hard

wave race

aber wer von euch ignoranten kann denn eine mario oder zelda fortsetzung nicht wollen? was ist nur los mit der welt?
jaja, die drogen!

shadowman schrieb:
shadowman

die hard

wave race

aber wer von euch ignoranten kann denn eine mario oder zelda fortsetzung nicht wollen? was ist nur los mit der welt?
jaja, die drogen!

Die üblichen Verdächtigen.. :rolleyes:

Unreal 3 möchte ich nicht haben...unreal 2 bringt garkeinen spaß
Tony Hawk sollte auch keinen 5ten Teil bekommen, Teil 3 hab ich geliebt, aber irgendwann ist schluss...
Achja ...das wichtigste zum schluss: EA SPORTS SPIELE

EASport Spiele im allgemeinen, NFS im Speziellen,
Tomb Raider natürlich
und last but not least: alle verhunzten Umsetzungen von genialen Filmen.

Zurück
Top Bottom