Xbox One Nachfolger auf der Xbox One?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
crytek hat die rechte an darksiders

ich hätte gerne:

perfect dark 2 - ich verstehe nicht warum ms diese ip so fallen lässt, und nur das "seichte" zero (offensichtlicher grund dafür -> zeitdruck) in entwicklung gegeben hat... vll ist dieses black tusk spiel ein reboot :-D

banjo kazooie: nuts & bolts 2 - fands sowas von spaßig, aber aufgrund der miserablen verkaufszahlen absolut unwarscheinlich

crackdown 3 - eine chance dafür besteht, aber diesmal etwas mehr kohle & zeit hergeben für die entwicklung

kameo 2 - teil 2 war schon in arbeit, würde dann leider gestoppt...

new legends 2 - ;-)

banjo kazooie: nuts & bolts 2 - fands sowas von spaßig, aber aufgrund der miserablen verkaufszahlen absolut unwarscheinlich

Das war toll, imo eine absolute Perle, aber wenn man sich die Reaktionen der LEute reinzieht als damals bekannt wurde, dass es kein traditioneller Jumper war, dann wird MS einen Teufel tun, dass nochmal zu versuchen. Das Spiel an sich war ziemlich geil, schade drum.

Das war toll, imo eine absolute Perle, aber wenn man sich die Reaktionen der LEute reinzieht als damals bekannt wurde, dass es kein traditioneller Jumper war, dann wird MS einen Teufel tun, dass nochmal zu versuchen. Das Spiel an sich war ziemlich geil, schade drum.

vor allem was für möglichkeiten im mp waren, aber niemand online :nix:
hoffen wir mal es kommt irgendwann irgendein banjo noch raus

- Brute Force
- Jet Set Radio Future
- Fable (was wie Teil 1 sein soll)
- Conker
- Kameo

rallisport challenge war sau nice auf der xbox, beide teile gesuchtet :banderas:

ansonsten gears, halo, forza waren mit meine liebsten auf der 360. dazu starke nachfolger wäre nice!

Perfect Dark Zero 2 von Epic wäre Nice.

Viva Pinata

Rallisport Challenge

Kameo 2 ( Sollte aber schön düster und brutal sein ) :)

Ich hätte gerne, neben halo und gears vor allem 3 games......für die ich alles geben würde:

Jade empire
Star wars kotor
Banjo kazooi

Wie wäre es mit dieser geilen Spielserie die einfach so aus dem nichts gestoppt wurde ?

http://www.metacritic.com/game/xbox/mechassault

http://www.metacritic.com/game/xbox/mechassault-2-lone-wolf

Ein Nachfolger dazu ist schon längst überfällig

Oder wie wäre es mit dieser Serie ?

http://www.metacritic.com/game/xbox/midtown-madness-3

Oder mit diesem Spiel ?

[video=youtube;Aj56okQaxZI]http://www.youtube.com/watch?v=Aj56okQaxZI[/video]

Dies in Verbindung mit Kinect ( Fürs Headtracking ) wäre eine tolle Spielerei

Immerhin möchte Phil Spencer Spiele wie Crackdown, Battletoads und Phantom Dust wieder entstauben. Ich hoffe es klappt!

Kameo 2 gabs ja schon paar Artworks, sah schon mal super aus
kameo22.jpg
kameo2.jpg

Crackdown 3 MUSS kommen, alles andere würde mich arg enttäuschen. Gehört für mich zu den besten Open World Games. Ich hoffe auch auf eine Rückkehr von Blinkx (Blinx: The Time Sweeper, kennt das noch wer von der ersten Xbox?), fand beide Teile bisher echt super.

Ach ja, und Fable. Yeah!

Nö wenn sie so ein Realistikscheiß aus Kameo 2 gemacht hätten, dann bin ich froh, wenn es dazu doch nicht kam. Wenn ich die Tussi schon sehe... dann sehe ich auch gleichzeitig die Blutfontänen usw. wenn man so einen drastischen Designwechsel beim Nachfolger gehen müsste. Dann sollte man sich lieber anderen Dingen widmen. Ich fand Kameo war, wie es war ein gutes Spiel... da ich mich kaum noch dran erinnern kann (außer das ich es mochte), sollte ich es vielleicht mal wieder spielen, um meine Erinnerungen aufzufrischen. Ich war aber auch einer der wohl eher wenigen, die PDZ gut fanden.

Ansonsten genauer betrachtet sollte MS, so einiges fortsetzen:

- Perfect Dark
- Project Gotham Racing
- Die komplette Madness Serie (Midtown, Motocross, Monstertruck)
- Age of Empires
- Halo Wars
- Crackdown
- Gears of War

Ist zwar "leicht" am Thema vorbei, aber ich wünsche mir ein
Castlevania LOS 2 auf der Xbox One. Das Erscheinen nächstes Jahr auf der 360 etc. kommt für mich viel zu spät. Mal schauen, ob ich gewillt bin, dann die Kiste nochmals anzuwerfen.

- Crackdown 3
Ein richtiges Crackdown bitte und nicht so einen halbherzigen pseudo add-on schnellschuss wie Teil 2. Teil 1 war fantastisch.

- Lost Odyssey 2
Mit das beste J-RPG der letzten generation für mich. Will unbedingt weitere Teile sehen.

- Conker 2
Man sollte Rare ein wenig dampf ablassen lassen und ein lustiges/anstößiges Conker wäre da doch eine tolle Gelegenheit zu.

- Fable 4
Man sollte sich wieder zu den Wurzeln der Reihe orientieren dann bekommt man auch wieder ein fantastisches Abenteuer(imo).

- Kameo 2
Teil 1 war einfach toll und ein zweiter Teil würde da Line-up definitiv bereichern.

- Crimson Skies
Es wird echt mal Zeit diese tolle Reihe wieder erstrahlen zu lassen.

- Viva Pinata
Wenn man schon Zoo Tycoon bringt, dann kann ein Viva Pinata doch nicht so viel verlangt sein.

Ist zwar "leicht" am Thema vorbei, aber ich wünsche mir ein
Castlevania LOS 2 auf der Xbox One. Das Erscheinen nächstes Jahr auf der 360 etc. kommt für mich viel zu spät. Mal schauen, ob ich gewillt bin, dann die Kiste nochmals anzuwerfen.

Pfft...

Frag mich mal.

- Southpark: The Stick of truth
- Castlevania: Lords of Shadows 2
- Dark Souls 2
- GTA 5

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom