Xbox One Nachfolger auf der Xbox One?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Olilol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind das nicht immer die gleichen Titel von Microsoft? Halo, Fable, Forza ? Ich glaub für alle 3 sind schon "next-gen" Titel angekündigt. Macht also MS alles richtig :lol::lol:

- neues Crimson Skies
- Jade Empire 2 (HD Remake von Teil 1 wäre auch nett)
- Alan Wake 2

und dann bitte jede Menge NEUE IPs!

ok jetzt kommt die fette liste vom chief: ;)

brute force
gears of war
halo wars
lost odyssey
blue dragon
phantom dust
pgr
forza horizon
rallisport challenge
midtown madness
crimson skies
alan wake
conker
banjo kazooie
kameo
perfect dark
crackdown
mech assault
gunvalkyrie (wird aber nicht passieren)
otogi (wird auch nicht passieren)

ich weiss das sind wirklich viele, aber hey, bescheidenheit war noch nie meine stärke. ;)

Sind das nicht immer die gleichen Titel von Microsoft? Halo, Fable, Forza ? Ich glaub für alle 3 sind schon "next-gen" Titel angekündigt. Macht also MS alles richtig :lol::lol:

hast dich wohl im thread geirrt.

das game von ihnen hatte sogar etwas von perfekt dark.
wenn das spiel von ihnen gut wird, wieso nicht eigentlich.
wäre mir auch recht :)

Meinst du den Teaser?

[video]http://m.youtube.com/watch?v=DXsJdTJQIFA[/video]

Für mich hatte das von Syphon Filter

Schleich Action Agenten Spiele gibt eh viel zu wenig.
Da gibt es echt nur SC und MGS.

Microsoft sollte sich meiner Meinung nach nicht zu sehr darauf konzentrieren, altes wieder neu aufzulegen. Mir wäre es lieber, wenn sie in neue IP´s investieren (Black Tusk-Game, Quantum Break, Sunset Overdrive). Müssen auch nicht alles AAA-Games sein, sondern ruhig auch mal kleinere Projekte oder halt was risikoreiches.

Sowas wie Forza Horizon 2 oder Gears of War 4 kommt sowieso. Ich glaube nicht, dass man sich sowas wünschen muss.

Weiß nicht, aber ein Kameo 2 oder Peferct Dark 2 braucht kein Mensch mehr. Die Leuten haben sich auf der 360 schon nicht großartig dafür interessiert, von daher sollte man den persönlichen und finanziellen Aufwand lieber in etwas anderes stecken.

Zurück
Top Bottom