Nach der Installation von SP2 geht mein I-Net nicht mehr...

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Moin moin.

Vielleicht kann mir hier einer helfen. :D Ich habe auf meinem Rechner Windows neu aufgespielt und wie gewohnt alle Treiber und Software. Sobald meine Internetverbindung stand, wollte XP natürlich das Service Pack 2 runterladen, welches ich eigentlich auch immer hatte.

Doch diesmal kackt meine Internetverbingung nach der Intstallation immer ab. Also ich bin online, doch keine Seite kann angezeigt werden. Hab auch alle Sicherheitsbeschränkungen total abgeschaltet, aber es hilft nichts. :(

Jetzt eiere ich mit Service Pack1 und IE hier rum. Und das funtkioniert. Die Frage ist nur, wie lange ich mich so im Internet bewegen kann. ^^

Schonmal danke für eure Tipps (falls da welche kommen :D)

Wenn du eh eine andere Firewall nutzt, solltest du die Windows Firewall nach der SP2-Installation deaktivieren, die ist nach der Installation nämlich standardmäßig aktiviert.

wird wohl daran liegen. :)

schau mal ob Deine Firewall an ist.

/ajk

Ich habe bisher eigentlich immer die XP Firewall genutzt (und bin über Jahre gut damit gefahren...im Router oder so hab ich keine Firewall) . Sobald ich SP2 intalliert habe ging nach wenigen Minuten garnichts mehr und das obwohl ich die Firewall ausgemacht habe. :(

Naja, noch läd er das Service-Pack runter. Leider nur sehr langsam... :(

Egal. Muss später noch weg. Dann soll der das in der Zeit fertig runterladen...

So, jetzt hab ich alles drauf wozu du mir geraten hast Spike. Hab das Gefühl alles geht wieder. :D

Danke. :)

PS: Falls etwas jetzt wieder in die Hose geht, dann merkt man es daran, dass ich nichts poste. :D

Zurück
Top Bottom