na.. was habt ihr feines bekommen? ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller viSdP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nen Parfüm von meiner Mutter. Das wars.
Mehr brauche/wollte ich auch nicht. Das was ich will, das kauf ich mir selber. Von daher...

100€ insgesamt. (DESHALB AUCH DIESER THREAD -> Handy-Suche *dezente Werbung mach*)
"Der Schrecksenmeister" als gebundene Ausgabe von Walter Moers, meinem deutschen Lieblingsautor.
'Nen Radiowecker. *g*

Sonst nichts so wichtiges. ^^''

bei mir gabs bis jetzt...

nudeln mit gulasch ( mein lieblingsessen )
und das richtige geschenk von meiner freundin ist nicht rechtzeitig geliefert worden,
sie verrät mir aber nicht was es ist.

ansonsten gibts nichts.

Ein Buch, ein Inter Mailand Trikot und 50€ :)

Damit kauf ich mir was schönes, vllt n DS-Spiel oder DVD's, mal sehen. Wollte eigentlich garnix haben, aber gut ^^ So bin ich auch glücklich, passt schon :)

ps3, bettzeug und ne jacke von der freundin

uncharted vom bruder

schuhe, führerscheinhülle, bettzeug und t-shirts von den eltern

ich liebe meine lieben :D

100€ insgesamt. (DESHALB AUCH DIESER THREAD -> Handy-Suche *dezente Werbung mach*)
"Der Schrecksenmeister" als gebundene Ausgabe von Walter Moers, meinem deutschen Lieblingsautor.
'Nen Radiowecker. *g*

Sonst nichts so wichtiges. ^^''

Moers ist auch mein absoluter Lieblingsautor :D

Ich besitze jeden Zamonien-Roman, mit Stolz.

Soundsystem aus der Silber Reihe von Monitor Audio, insgesamt noch dazu 800€ von Mama,Oma usw.

Mal wieder ein gutes Weihnachten für mich.Geschenkt hab ich nicht viel ausser meinem Vater nen Golfschläger.Jetzt will der das ich mal mit ihm zocken geh, hab doch gar keine Ahnung wie das geht :neutral:

Ein Geo Abo und nen Outdoor-Holz Grill. Ein paar Bücher.

omg und ich bin schon zufrieden wenn ich 20 euro bekomm :oops:

Arbeit mal zur xmas Time in nem Saturn, da wird einem anders, da werden Kameras im Wert von 200-1000 Euro verschenkt, Fenseher für 3000 Euro und Computer Systeme bis 2000 Euro...

Von diversen Spielkonsolen mit Spielen red ich garnicht erst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab bis jetzt folgendes bekommen:

-Geld (relativ viel)
-nen Sweatshirt
-2 Jacken (eins ist sogar mit meinen Nick beflockt :D)

Mal das umgekehrte:

Was ich meinem Vater geschenkt hab:

- Ne Blues-CD
- Ne CD mit 8 Tracks, die ich und ein Kumpel von mir am Mac aufgenommen haben... Ist was persönliches
- Ein "Pozilei"-T-Shirt :D Tut sich richtig gut, da er hauswart von einem Schulhaus ist.

Und meiner Schwester habe ich ein recht hochwertiges Kunstlederetui für ihren iPod shuffle geschenkt. Der anderen Schwester dafür einen Kerzenständer.

Dem Rest der Bande habe ich selbstgebackene Kekse und ne Karte :)

Und das beste, heute feiere ich mit dem anderen Teil der Familie noch Weihnachten, und mit Glück bekomm ich nen iPod classic und ne externe HD :)

GRAW 2 auf PS3
Fifa Fußball Manager 08
Klamotten
50€
Ein Atletico Madrid Trikot Auswärts(Simao)
Dann noch nen iPhone und eine Xbox 360 Elite + 2 Games,krieg ich aber erst im Januar

GRAW 2 auf PS3
Fifa Fußball Manager 08
Klamotten
50€
Ein Atletico Madrid Trikot Auswärts(Simao)
Dann noch nen iPhone und eine Xbox 360 Elite + 2 Games,krieg ich aber erst im Januar
Weihnachten ist das Fest der Nächstenliebe und so, weißt du doch.
Und da du doch eh um die Ecke wohnst, kannst du ja was abgeben... :ugly:

Zurück
Top Bottom