na.. was habt ihr feines bekommen? ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller viSdP
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Konsolenmäßig folgendes:

- Tomb Raider Anniversary (habe ich mir selbst geschenkt )
- Metroid Prime 3 (geschenkt bekommen)

8)

Habe zu Weihnachten einen Epson EMP-TW1000 bekommen.

3ruiebgp.jpg

Genau gesagt liegt das Geld immer noch bei mir herum und ich bin am überlegen ob ich den Beamer oder einen Sharp AQUOS 52X20E nehmen soll. Wahrscheinlich wirds aber eher der Epson. Zum Glück habe ich in einem Monat noch Geburtstag und bekomme entweder ein Teufel System 5 oder ein Focal Chorus 800 Set. Es ist verdammt schwer so viele Entscheidungen treffen zu müssen. :grin2:

No nicht die Teufel Dinger.Ich hatte das System 5 für nen paar Wochen.Nich gut

No nicht die Teufel Dinger.Ich hatte das System 5 für nen paar Wochen.Nich gut
Das alte oder das neue? Ich werde mich da nochmal umhören, die neue Revision soll aber deutlich besser sein. Es ist schon klar, dass die nicht mit Monitor Audio RS8 mithalten können. ;-)

Ich könnte zwar recht billig an die Focal Teile ran, allerdings gefallen mir die auch nicht so recht - obwohl sie eigentlich besser sein sollten. Vielleicht nehm ich auch nochmal Nubert Lautsprecher. Dann muss ich aber vorerst mit 2.1 zurecht kommen, denn da fehlt mir momentan das Geld. Aufjedenfall danke für deinen Rat.

Ja schon das neue.Ich fands insgesamt nicht wirklich gut muss ich sagen.Kann auch am Yami liegen mit dem sie zusammengespielt haben.Aber die Boxen sind einfach zu klein, ich fands auch sehr höhenbetont weil eben kein Volumen da ist um Tief zu spielen.

Ich mein für den Preis sicher noch nen klasse System aber ich würd nen bissel mehr drauf packen und was von Nubert holen.Zumal das S5 ja jetzzt auch wieder 999€ kostet

ich hab NIX bekommen :cool:

glaub niemand hat mich lieb :cry:
:ugly:

-Microsoft Points
-Wii Points
-Geld :P
-Deo Stick das scheisse riecht
-Parfüm das scheisse riecht
-Irgend son beknackter Film der net wirklich gut ist
-Viel Schockolade
-Kuchen
-Wii Zapper *mir selber geschenkt lol*

diesmal nur ein Handheldspiel :P Bekam Patapon aus Japan mitgebracht.

Ansonst ausschliesslich Sachen für meine Wohnung. Find ich auch toll, weil diese Sachen brauch ich wirklich :)

Blaupunkt Anlage für mein Auto (endlich!)

Manga: SDK 7+8, Shonen Shojo 2+3, Yotsubato4, Shakugan no shana Light Novel 2, School Rumble 10+11

Neue Adidas-Tasche fürs Training

CD-Boxen

Duschgel und weiteres Hygiene-Zeuchs

Nen wenig Geld

Das wars glaub ich^^

Geld und öhm... ja... Geld :ugly: :P

Hatte aber kurz davor (also letzten Monat) auch Geburtstag und da "etwas" mehr bekommen :P

- Dragon Ball Band 3 (Bin grad wieder in DB-Stimmung)
- T-Shirt
- Kallendar 2008
- 2 GB Philips MP3-Player
- Süssigkeiten
- Geld

Sehr zufrieden :-)

Da ich mir dieses Jahr nicht besonderes gewünscht hatte, konnte ich auch nicht enttäuscht werden:
-Neue Musikanlage
-Wacken-Pullover
-Wacken-DVD
-Geld
-Süßigkeiten

;-)

Zurück
Top Bottom