N64 N64 Spiele aufbewahren

Mr.SuperCube64

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2005
PSN
SuperKraut
hi

ich wollt mal fragen ob ihr ein paar seiten kennt wo ich z.b. plastik Hüllen (wie es sie in den meisten Videotheken gab) koffer, boxen usw für die N64 Module kaufen kann.
Da meine Original Pap Hüllen so langsam kaputt gehen

wer meine frage beantworten kann bekommt ein dankeschön

hm damit kenne ich mich nicht aus, ich lager meine module in einem schuhkarton

Solche Plastik-Hüllen hätte ich auch gerne.

Ich erinnere mich, dass es mal in Deutschland einen Shop gab, der die angeboten hat, das liegt aber schon wieder Jahre zurück.

Ich bräuchte nämlich auch welche für NES und SNES Spiele. :(

Für Spiele ohne Hülle hab ich normale VHS Hüllen genommen. Ein N64 bzw SNES Logo drauf und dazu noch den Titel des Games. Sieht gut aus :P

bei mir is das ganze in einer Schublade, dicht an dicht, da staubt nischt ein.

back to Topic:

Schau doch mal bei eBay nach ;) !

Mein Tipp dafür ist einfach solche Plastik-Tüten mit Druckverschluss.Und falls ihr die kennt und schon ewig nach denen gesucht habt,die gibts bei ebay.Ich hab auch erstmal ewig gesucht bis ich auf ebay gekommen bin.Gebt am besten "Druckverschlussbeutel" ein.Hab mir dann 100 Stück für 7 € oder so ähnlich geholt und ist echt ein Segen wenn die eingetütet sind.Da passiert nischt mehr. :)

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mfg Xander

Stay Clean !

Hm, Spiele die ich momentan nicht spiele (oder nie mehr spielen will^^) werden auch in der OVP gelagert.
Games, an denen ich zocke, werden einfach ins Regal gelegt, sogar alle meine uralten SNES-Module laufen noch problemlos, obwohl sie jahrelang dem Staub ausgesetzt waren. :suprised:

der radiant

Der Staub ist auch nicht das Problem,sondern der Sauerstoff. -Stichwort:Oxidation.

Irgendwann kann man dann die Kontakte der Module vergessen.

Von daher ist der Vorschlag mit den kleinen Tütchen gar nicht so verkehrt.

Muss man bei den Tüten dann aber nicht noch beachten, dass die auch anitstatisch sind?! Ansonsten könnte doch auch was kaputt gehen...

vielen dank für die antworten

ich hab eben eine e-mail an nintendo zu dem thema geschickt.
Wenn eine ordentliche Antwort kommt meld ich mich nochmal.

Mr.SuperCube64 schrieb:
vielen dank für die antworten

ich hab eben eine e-mail an nintendo zu dem thema geschickt.
Wenn eine ordentliche Antwort kommt meld ich mich nochmal.

oh ja, e-mail-verkehr mit dehnen is lustig.

Zurück
Top Bottom