N5 wird abwärtskompatibel sein!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gamefreak2k

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
8 Jun 2002
Wie Nintendochef Satoru Iwata in der neusten Famitsu verlauten lässt, wird der N5 abwärtskompatibel sein. Hier das Zitat aus der aktuellen Famitsu:

"Er wird in der Lage sein, die Spiele zu verwenden, die in der letzten Generation erschaffen worden sind. Und es wird auf jeden Fall funktionieren!"

Nun, sieht ganz so aus, als wird der N5 Gamecube-DVD´s abspielen können. Das sind mal gute Neuigkeiten, oder?
Super oder? Da hat man wenigstens schonmal genügend zum zocken wenn der N5 erscheint :)

Klingt wirklcih net schlecht dann muss ich die Spiele doch net alle verkaufen sondern kann meine LIeblinge behalten.... :) !
Dennoch bin ich noch immer skeptisch weil die Hardware von Firemen entwickelt wird die auch mit den anderen zwei rummachen,ich will einfach das best mögliche und net etwas schlechteres weil MS mehr bezahlt..... :rolleyes:

Sicherlich eine gute News ...
Aber so was muss im Grunde das minimum sein, was uns Nintendo in Zukunf anbietet! Zudem, damit gewinnt Nintendo auch nicht viel mehr Käufer bzw. ein weit besseres Image!

Jedenfalls ist das ein gutes Zeichen, das Nintendo endlich mal auf Fans und "Freunde/Helfer" (z.b. auch Entwickler-Teams) hört ... und auch endlich etwas mehr mit der Zeit geht oder sogar komplett mit der Zeit geht, wir werden es sehen.

Jeodoch muss das noch einiges folgen, um das der N5 ein gutes Hardwaregerät wird!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom