N5! So könnte er aussehen! ! !

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
TATATATATAAAAATATAAAAAAAAAAAA *trompeten*

Ich präsentiere!

der die das TRIFORCE!

Die Idee zu diesem Teil hat ich schon vor einigen Jahren 2-3 und man staune schon bevor das Arcadeboard Triforce bekannt wurde! Ich hab mal mit nem freund ein paar Papiere vollgekritzelt und so ist dieses ding entstanden! Dann lag es ein paar Jahre igendwo rum und ich habs fast fortgeworfen! Gestern als wir über den NintendoDS spekuliert haben und ich mit dem Cinema4d eine kliene Fanart gemacht habe, ist mir die Zeichnung wieder in den Sinn gekommen und heute hab ich mich daran gemacht diese Konsole zu "machen"! Da ich noch nicht allzulange mit dem Cinema4d umgehen kann sind alle 3d-dinge die ich mache sehr simpel, aber egal! Voilà!

Unscheinbares Design aber mann merkt schon wesshalb es triforce heisst :P Die Kugeln sind Wireless-Sender für die Kontroller!
Der Breite streifen ist das DvDlaufwerk womit sich die Grösse des ganzen abschätzen lässt!

Triforce1.jpg

Hier Die Lüftung im Triforce.Style

Triforce2.jpg

Von oben!
Und wesshalb es drei dieser Triforce hat werdet ihr bald sehen! Wir wollten nämlich eine Konsole machen, die mann sowohl an den Fernseher anschliessen kann sowie auch überall mittnehmen kann!

Triforce3.jpg

Und hier ist er ausgeklappt:
Fragt mich nicht wie genau der Mechanismus funktioniert, das haben wir nicht extra überlegt, aber ich denke möglich wäre es schon!

Triforceopen1.jpg

Der Bildschirm von hinten:

Triforceopen2.jpg

Und welches Spiel wird da gerade gespielt :-D

Triforceopen3.jpg
[/img]

R_Kelly schrieb:
Also vom Desing her würde ich ihn schon kaufen!!! :)

uuuh... ich nicht, der sieht ja dermassen hässlich aus, da is mein alter grauer NES noch stylischer gewesen ;)

trotzdem gute arbeit Oliboli... immerhin... kreativ warst ja :)

mia.max schrieb:
uuuh... ich nicht, der sieht ja dermassen hässlich aus, da is mein alter grauer NES noch stylischer gewesen ;)

trotzdem gute arbeit Oliboli... immerhin... kreativ warst ja :)

Das selbe wollt ich auch grad schreiben. Gut gemacht Oliboli, aber so eine Konsole würd ich nicht kaufen, ist echt total häßlig. :)

Hmmm. Ich denke auch, bei allem Respekt vor Deiner Arbeit:

Die Konsole ist ziemlich häßlich. :lol:

Nix für Ungut und viele Grüße,
milllimil

Ahoi,

würd mir das Teil auch nicht kaufen, sorry, Oliboli ;-)

und wie,......man spielt das Too Human-Fake? *g*

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

würd mir das Teil auch nicht kaufen, sorry, Oliboli ;-)

und wie,......man spielt das Too Human-Fake? *g*

cya,
Fauli

Der Toohuman Fake war das einzige was ich schnell gefunden habe und was nach Next-Gen aussah :P
Ich denke, dass das Design wirklich noch sehr unausgereift ist, stimmtschon :D
Danke für die Kritik! Aber was findet ihr denn schlecht? (wär nett, dann könnt ich noch ein wenig weiterfeilem :goodwork:

Sonic schrieb:
Ich würde meinen Bildschirm nicht gerne zusammenfalten. :P

Das wird alles automatisch gemacht ;) :D
Wär doch nett! Drückt mann nen Knopf und schwupps hat man das Teil! Was aber nicht so gut ist, dass die Bildschrime sehr unstabis sind , wahrscheinlich :neutral:

schaut irgendwie .... religiös aus. :)

Er ist zu eckig. Das ist das problem. :) Aber *gratulier* ist echt krass. Viel Mühe gemacht. :)

/ajk

/ajk schrieb:
schaut irgendwie .... religiös aus. :)

Er ist zu eckig. Das ist das problem. :) Aber *gratulier* ist echt krass. Viel Mühe gemacht. :)

/ajk

Genau das hab ich auch gedacht! Wie von irgendeiner Sekte für Gehirnwäsche unter dem Deckmantel einer Konsole geschaffen! :o :lol:

Sabrewulf schrieb:
Genau das hab ich auch gedacht! Wie von irgendeiner Sekte für Gehirnwäsche unter dem Deckmantel einer Konsole geschaffen! :o :lol:

Du weißt gar nicht wie recht du hast ;)

illuminatensiegel.jpg

Triforce1.jpg

Aber cool gemacht, nur würd ichs nicht kaufen :P

Die Idee mit dem Screen find ich eher mäßig....sieht nicht sooo cool aus.
Aber von Pic 1 her.....also eher als Home-Konsole zum Anschluß ans Tv würd das Teil sofort bei mir stehen.
Superderbe.....vorallem wenn die Triforce-Zeichen wirklich schön gülden schimmern würden.

KlapTrap schrieb:
Die Idee mit dem Screen find ich eher mäßig....sieht nicht sooo cool aus.
Aber von Pic 1 her.....also eher als Home-Konsole zum Anschluß ans Tv würd das Teil sofort bei mir stehen.
Superderbe.....vorallem wenn die Triforce-Zeichen wirklich schön gülden schimmern würden.

Ich wollte eigentlich noch ein Logo auf das Triforce machen, aber ich habs nicht ganz geschafft :P

ich finds deshalb doof:

- screen ist unterwegs kaum geschützt!
- wo ist der direkte gba (ds) verbindungsslot um die spiele zuhaus zu spielen? :)
- gibts alternativ farben?

und eigentlich der größte nachteil:
es sieht aus wie ne zelda specialedition!

Find ich net wirklich hübsch...
Allerdings finde ich, hab ich das Konzept so ähnlich schonmal gesehn ;)

index_head102803.jpg

Viel netter und auch realer... :)

Zurück
Top Bottom