Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich geb ja auch nicht viel auf wertungen, aber bei dem spiel ist es grad irgendwie sehr krass wie die nach unten gehn :neutral: ich warte mal den test von shadow ab, er wird das besser machen als alle anderen mags :D ;)

shadowman schrieb:
Sigi schrieb:
Frontliner schrieb:
ich warte mal den test von shadow ab, er wird das besser machen als alle anderen mags :D ;)

:lol: :lol: :lol:
Glaub ich eigentlich weniger.

ui, noch ein fan :D
immer wieder schön qualitative beiträge zu lesen!

edit:
das war übrigens ironisch und auf "sigi" bezogen...

Na na, ich stehe immer für gute Qualität :P
Hier kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen 8-)

ich hab zwar nur die Demo gezockt aber imo ist es nicht viel mehr als ein Dynasty Warriors in HD :oops:
Kann man jedenfalls nicht mit dem Games ala DD oder NNN anfreunden

AllGamer schrieb:
ich hab zwar nur die Demo gezockt aber imo ist es nicht viel mehr als ein Dynasty Warriors in HD :oops:
Kann man jedenfalls nicht mit dem Games ala DD oder NNN anfreunden
das ist ja der witz an der sache: hab vor kurzem dynasty warriors 5 gezockt und finde es grauselig. sowohl vom sound, als auch vom gameplay und der grafik. n3 hingegen hat stil, tolle sequenzen und gigantische schlachten. dynasty warriors hat maximal (sehr selten) bis zu 100 figuren auf dem schirm. n3 verzehnfacht das und bietet obendrein viel arcadelastigeres gameplay. während einige kämpfe bei dw sehr krampfig waren, geht n3 locker von der hand. perfekte unterhaltung am abend. klar ist es stumpf und ohne jedwegen tiefgang, aber wer das weiß, kann sicherlich ne menge spaß haben.
naja, wie gut es am ende ist, zeigt die vollversion!

Sehe es ähnlich wie du nur ist mir das Gameplay für einen Vollpreistitel nicht abwechslungsreich genug bzw. hätte ich Angst davor das es mich bald nur noch langweilen würde obwohl mir die Demo viel Spass gemacht hat.

das gameplay an sich hat zwar kein tiefgang (bis auf rollenspielelemente), aber die story wird um so geiler, glaube (und hoffe) ich

So hab jetzt die aktuelle Gamepro in meinen Händen und die haben N3 69% gegeben!

Hat mich zuerst ein bisschen geschockt aber nun wo ich das Video gesehen habe muss ich sagen volkommen ungerechtfertigt, hab das Spiel schon hier und finde dass das Spiel mehr verdient hätte!

Zum vergleich Dead Rising hat 81% bekommen!

mfg il nino

das spiel ist in der schweiz bereits erhältlich seit gestern oder vorgestern :o :o

wusste ich gar nicht. bei euch in deutschland auch oder noch nicht? erfahrungsberichte? :D

So habs jetz auch ungefähr ne Stunde gezockt wen wer was wissen will steh ich gerne zur Verfügung!

Hab ganz blöd geschaut geh in nen Laden um mir Condemed zu holen habs auch in der hand gehabt wollte mich grad zur kasse aufmachen als eine Verkäuferin mit einen karton zu den 360 spielen geht ich denke "Schau ma mal" als sie den karton öffnet sehe ich N3!

So schnell hatte ich no nie ein Spiel zurück ins Regal gestellt und das bei Condemed!

Spiel angeworfen und angefangen zu spielen ersteindruck war ein bisschen nüchtern aber als dan die ersten gegnermassen auf mich zuströmten war die anfangsflaute sofort weggefegt!

Steuerung! Typisch für ein Hack'n Slay! Sind aber auch etwas komplexere Kombos möglich!

Grafik! Weiß gar nicht was manche haben auf meinen Hd fernseher siehts hammer aus!

Gameplay! Dauerschnetzeln vom feinsten mehr brauch ich glaube ich kaum sagen!

Übrigens die Story scheint auch recht gut geworden zu sein! Will aber nicht zuviel verraten!

Erstes Fazit! Bereue die 55 Euronen die ich dafür hingeblättert hab gar nicht wen ihr fans vom solchen Spielen seit kaufen! Für mich der perfekte Zeitvertrieb bis Dead Rising!

Persönliche Wertung: Irgendwo um die 80%

Il Nino schrieb:
So schnell hatte ich no nie ein Spiel zurück ins Regal gestellt und das bei Condemed!

hol dir condemned trotzdem noch! sonst versäumst du eines der besten spiele bisher!!!
Il Nino schrieb:
Erstes Fazit! Bereue die 55 Euronen die ich dafür hingeblättert hab gar nicht wen ihr fans vom solchen Spielen seit kaufen!
in welchem geschäft hast du es denn gekauft, wenn ich fragen darf? wien?

Im Libro in Osttirol! Haben meistens alle Spiele schon viel früher im Regal stehen!

Zurück
Top Bottom