Xbox360 N3 - Ninety Nine Nights

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
was erwarten denn hier alle von nem massenschlachtenspiel??? ich meine, ist doch klar, das sich die gegnermassen weitestgehend ähnlich sehen, anders is es auch noch nich möglich. in den großaufnahmen der schlachten von den herr der ringe-Filman sah auch nich jeder ork anders aus ;)

mal im ernst, auf tausend verschiedene gegner gleichzeitig mit super weitsicht , enormen details und eine eigene ki für jeden gegner müssen wir noch 1-2 (hardware) generationen warten. einzig der angesprochene nebel und die eingeschränkte weitsicht können noch verbessert werden

dissaa schrieb:
was erwarten denn hier alle von nem massenschlachtenspiel??? ich meine, ist doch klar, das sich die gegnermassen weitestgehend ähnlich sehen, anders is es auch noch nich möglich. in den großaufnahmen der schlachten von den herr der ringe-Filman sah auch nich jeder ork anders aus ;)

mal im ernst, auf tausend verschiedene gegner gleichzeitig mit super weitsicht , enormen details und eine eigene ki für jeden gegner müssen wir noch 1-2 (hardware) generationen warten. einzig der angesprochene nebel und die eingeschränkte weitsicht können noch verbessert werden

Also, tut mir leid, aber von der xbox360 (und auch PS3) erwarte ich zumindest viel mehr als das was mir NNN bietet ... :) Sorry, aber schon alleine dieser Nebel, und die undetaillierte Landschaft ist einfach nichtmehr zeitgemäss.
Ich bin mir sicher, dass wir da noch weitaus besseres bekommen werden... (Kameo 2??^^)

nightelve schrieb:
dissaa schrieb:

Ich bin mir sicher, dass wir da noch weitaus besseres bekommen werden... (Kameo 2??^^)

jau, das stimmt... aber das macht n3 ja nicht schlechter... nur weils mal besseres geben wird :)

shadowman schrieb:
nightelve schrieb:
dissaa schrieb:

jau, das stimmt... aber das macht n3 ja nicht schlechter... nur weils mal besseres geben wird :)

Es macht NNN aber schlechter, weil es auch heute imo einfach nur schäbig aussieht... wie schon gesagt, selbst Kameo sieht besser aus was die Massenschlachten angehen...

die kunterbunten massenschlachten von kameo fand ich dämlich... von weitem sah man eben das jeder troll die gleichen animationen hat. das ist bei n3 nicht der fall, da die gegner viel zu schnell sterben und es auch einfach dutzende bis hunderte mehr sind :)
das ist anderes niveau, bei n3 IST man die massenschlacht, bei kameo reitet man lediglich hindurch.

insgesamt gesehen finde ich kameo optisch auch ansehnlicher und besser, aber mir gefällt auch ninety nine nights. ist eben das was ich erwartet habe und mir reicht es wenn die kämpfe fett sind. da nehm ich die fade felslandschaft in kauf. das mit dem nebel ist aber in der tat sehr schade...

was isd denn schäbig für ne wertung? bei kameo war ja wohl nur ein gebiet, auf dem die schlachten statt fanden. es is ja auch kein massenschlachtengame. wenn die bei N3 auch nur ein schlachtfeld genommen hätten, und nur eine art, wie man die gegner angreift, währe das auch anders geworden. ich denke, das kameo das falsche vergleichsmittel is, weil es ein völlig anderes game is, mit völlig anderen vorraussetzungen!

Also mir macht es schon Spass sich durch die Gegnerhorden zu meztzeln und es ist imo schon ansehnlich wenn man grad kämpft was einfach an den Moves liegt.
Ich erwarte nicht viel von dem Spiel aber 20€ ist es mir Wert. :)

ich bin hier wohl einer der wenigen, die es sich zum vollpreis holen werden ;)
freue mich schon auf die epic story und darauf, meinen charakter aufzuleveln!!! :supersaiyanjin:

dissaa schrieb:
ich bin hier wohl einer der wenigen, die es sich zum vollpreis holen werden ;)

nein bist du nicht - wir sind zu zweit :D

dissaa schrieb:
freue mich schon auf die epic story und darauf, meinen charakter aufzuleveln!!! :supersaiyanjin:

ja ich mich auch!!! :)

@nightelve

ich bin ehrlich - mir gefällt die grafik des games und eben wie es sich spielt.
die massenschlachten finde ich besser als bei kameo, da sich dort die gegner immer alle gleich (synchron) bewegt haben und bei nnn eben nicht.
klar hab ich den nebel und die triste landschaft der demo bemerkt, aber beim endprodukt gibt es auch andere gebiete die wesentlich abwechslungsreicher sind.
was willst du auch erwarten von so einem öden ork/goblin-land. :D

eben, in kameo bewegen sich alle gleich, und der nebel in der demo liegt an der landschaft. ist das keinem aufgefallen? anb einigen stellen kann man nur 5 meter weit sehen, an anderer stell viel weiter. also ein stilmittel. ich finde es sehr cool, wenn man im dichten nebel kaumn was sieht, und dann lösen sich aus dem nebel langsam horden von gegnern

Sie sind zumindest eine Tendenz ;)
Und bei diesem Titel deckt sich das mit meiner bisher gefassten Meinung (nach diversem bewegten und selbst gespielten Material).
NNN ist für mich keinen Kauf wert, nicht einmal zum Budget-Preis.

und das ist der weckruf für mich. ich werds auf jeden fall holen und auch auf herz und nieren prüfen. mal sehen obs wirklich so schlecht ist oder sich die amis nur wieder doof anstellen :)

neupreis oder nicht, dass ist hier die frage...!
spaß hats mir schon gemacht, hoffe das mit dem speichern ist okay und der schwierigkeitsgrad nicht zu harsch... weiß da jemand was genaueres?

dissaa schrieb:
speichern is währen der missionen nich möglich, was zu einigem frust führen kann...

das weiß man ja schon seit geraumer zeit. hoffe nur das eben jener frust ausbleibt. und das kann man selbst nach der demo nur schwer einschätzen. also das der titel mir nach hause kommt steht fest... vielleicht als leihspiel?!

hat jemand ne info zum umfang des titels?

ich kann die wertungen schon nachvollziehen...

irgendwie weiss ich bei der demo nie, was ich falsch gemacht habe, wenn ich getroffen werde - das ist extrem frustrierend
dazu kommt noch die fehlende speicherfunktion und die eintönigkeit, obwohl massenschlachten ja durchaus ihren reiz haben...

schade, denn das game hat wirklich viel potenzial :neutral:
...das erste schlechte spiel von Mitzuguchi :(

@master chief:
Du kaufst auch jeden Schund, oder? :P ;)
Ich werde mit dem Spiel irgendwie auch nicht warm. Kann die Kritikpunkte nach dem gespielten und gesehenen Material aber auch irgendwie nachvollziehen! :neutral:

wirklich keine sehr guten wertungen,ich habe jetzt beschlossen mir das game erst später zu kaufen,in nächster zeit kommen soviele games,da warte ich auf n3 noch einige monate :)

Zurück
Top Bottom