- Seit
- 28 Dez 2008
Allgemeine Informationen:
Screenshots:
Mich interessiert insbesondere der Level-Editor, welches dem süchtmachenden Spielprinzip beigelegt wurde. Das Erstellen von neuen Level sind so auch unterwegs möglich. Die Dateien können schließlich mit Hilfe der Speichersticks und/oder AdHoc untereinander in der Community ausgetauscht werden - ähnlich wie bei LittleBigPlanet. Solche Konzepte überzeugen mich sehr, da die Community das Game - je nach Erfolg natürlich - indirekt "verbessern kann" - Mehr Levels bedeutet mehr Umfang, mehr Spaß für den Käufer. ;-)
Hat jemand das Game bereits getestet? Ist N+ ein Kauf wert?
Boxart:"N+" ist eine Umsetzung des beliebten und mehrfach ausgezeichneten Flash-Games "N". Das 2D-Jump N Run kann mit absolut süchtig machenden Gameplay und einer tollen Physik-Engine übereugen.
* 200 Einzelspieler-Levels
* 100 Koop-Levels, in denen 2 Spieler zusammen spielen können
* 50 Vs-Level, in denen Spieler gegeneinander antreten können
* Level Editor zum Erstellen eigener Levels
* Einfache, intuitive Steuerung
Herstellerwebseite (Atari)

Screenshots:

Mich interessiert insbesondere der Level-Editor, welches dem süchtmachenden Spielprinzip beigelegt wurde. Das Erstellen von neuen Level sind so auch unterwegs möglich. Die Dateien können schließlich mit Hilfe der Speichersticks und/oder AdHoc untereinander in der Community ausgetauscht werden - ähnlich wie bei LittleBigPlanet. Solche Konzepte überzeugen mich sehr, da die Community das Game - je nach Erfolg natürlich - indirekt "verbessern kann" - Mehr Levels bedeutet mehr Umfang, mehr Spaß für den Käufer. ;-)
Hat jemand das Game bereits getestet? Ist N+ ein Kauf wert?