PSP N+

needcoffee

Consolewars Special Operations
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Allgemeine Informationen:
"N+" ist eine Umsetzung des beliebten und mehrfach ausgezeichneten Flash-Games "N". Das 2D-Jump N Run kann mit absolut süchtig machenden Gameplay und einer tollen Physik-Engine übereugen.

* 200 Einzelspieler-Levels
* 100 Koop-Levels, in denen 2 Spieler zusammen spielen können
* 50 Vs-Level, in denen Spieler gegeneinander antreten können
* Level Editor zum Erstellen eigener Levels
* Einfache, intuitive Steuerung

Herstellerwebseite (Atari)
Boxart:
n_psp_pack2009_eur_small.jpg

Screenshots:

2.jpg

5.jpg

8.jpg

7.jpg

Mich interessiert insbesondere der Level-Editor, welches dem süchtmachenden Spielprinzip beigelegt wurde. Das Erstellen von neuen Level sind so auch unterwegs möglich. Die Dateien können schließlich mit Hilfe der Speichersticks und/oder AdHoc untereinander in der Community ausgetauscht werden - ähnlich wie bei LittleBigPlanet. Solche Konzepte überzeugen mich sehr, da die Community das Game - je nach Erfolg natürlich - indirekt "verbessern kann" - Mehr Levels bedeutet mehr Umfang, mehr Spaß für den Käufer. ;-)

Hat jemand das Game bereits getestet? Ist N+ ein Kauf wert?

Wow, die bringen das Game aber früh hier hin - ist doch schon vor nem Jahr in den Staaten erschienen. Erscheint das Spiel als Retail Game für die PSP ?

Ja, das stimmt. In den Staaten ist das Game bereits vor einem Jahr erschienen, erst jetzt in Europa - speziell DE.

4players.de hält das passende Review zu N+ auf ihrer Webseite zum lesen bereit. Wie es erscheint, lohnt sich der Kauf von N+ für die PSP. Leider wurde der Online-Modus wegrationalisiert, dafür bietet das Game - wie bereits oben erwähnt - einen Level-Editor, welcher die Erstellung von eigenen Level ermöglicht. Auch das Hoch- und Runterladen von Level ist mit dabei. Bin gespannt, wie die Community das Game mit selbsterstellen Content füllt - das ist für mich ebenfalls ein wichtiger Kaufgrund. :-)

ich hab das spiel schon seit ner ganzen weile als US für den DS^^

eins der besten Plattformer auf dem DS imo, sollte also auf der PSP nicht anders sein. :-)

Zurück
Top Bottom