N-Zone Wertungen?

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Obwohl ich Seit den Anfängen Abonennt bin bekomme ich sie immer erst am Dienstag, also morgen, kann mir mal wer die Wertungen abtippen??
Danke. :blushed:

Hab kein Abo aber hier die Tests:

Angespielt:
Final Fantasy: Cristal Chronicles (Sehr gut)
Herr der Ringe: Die 2 Türme (Sehr gut)
Rayman 3: Hoodlum Havoc (Sehr gut)
Tony Hawk's pro Skater 4 (Super)
Reign of fire (Gut)

Test:
Star Fox Adventures (91%)
Time Splitters 2 (88%)
Die Hard Vendetta (86%)
FIFA 2003 (84%)
Rocky (84%)
Mario Party 4 (sp: 74% mp: 86%)
Need for speed: Hot pursuit 2 (75%)
Star Wars: The clone wars (79%)
Kelly Slater's pro surfer (78%)
NHL 2003 (85%)
Spyro: enter the dragonfly (68%)
Scooby Doo: Nacht der 100 Schrecken (65%)
Top Gun: Combat Zones (76%)
Largo Winch - Empire under threat (69%)
Madden NFL 2003 (88%)
Ace Golf (78%)
Casper: Spirit Dimensions (66%)
NHL Hitz 2003 (82%)
Robotech: Battlecry (73%)
Bomberman Generations (sp: 74% mp:89%)
Godzilla: Destroy all monsters melee (71%)
Mat Hoffman's pro BMX 2 (75%)
Mystic Heroes (63%)
Blood Rayne (74%) [Import]

Kein Jedi Knight II: Jedi Outcast? :oops:
Das kommt doch schon in 2 Wochen, ich brauche langsam mal in Review der Cubeversion! :neutral:
Trotzdem danke, sieht nach einem guten Schnitt aus was die wertungen angeht! :)

FFCC haben sie aber MP :-? :-? :-? :-?
Nicht mal nen Vrabtest oder ne Vorschau....................

wer die n-zone hat und in die leserbriefe reinschaut der kann dort lesen dass sie bereits MP angespielt haben.

Ich denke mal dass in der N-Zone über FF: CC genau das steht was wir aus etlichen Newsseiten kennen. Die haben 100% keine Vorabversion.

Komme erst übermorgen dazu , die N-Zone zu kaufen.Aber MP 4 nur 74 % / 86 %?
Ich würde doch eher sagen : 86 % / 91 % !Mario Party Spiele sind genial!

Halo[XBOX schrieb:
]Komme erst übermorgen dazu , die N-Zone zu kaufen.Aber MP 4 nur 74 % / 86 %?
Ich würde doch eher sagen : 86 % / 91 % !Mario Party Spiele sind genial!

wahrscheinlich haben sie die multiplayerwertung so schlecht gemacht, weil ein paar controller dran glauben mussten. ;)

R.I.P. Gamecube Controller :angel:

Bei Clone Wars kannste als SW-Fan noch 5% draufschlagen, meinen die Leute im IGN Board die das Spiel schon haben.

Ich muss mich entscheiden, JKII oder CW ( :) )! Bis jetzt tendiere ich zu JKII.. mal schauen..

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Ich muss mich entscheiden, JKII oder CW ( :) )! Bis jetzt tendiere ich zu JKII.. mal schauen..

wen ich dich wäre würd ich jk2 nehmen obwohl ich vieleicht cw nehme da ich mir noch ts2 kaufe und da schon ein 1person shooter habe dan kauf ich mir jk2 sonst später :rolleyes:

Tja, genau in diesem Konflikt befinde ich mich. Allerdings muss man FPS auch noch definieren, denn JKII ist ganz klar zu.. sagen wir 70% auf Singleplayer ausgelegt, wo's bei TS2 vielleicht nur 40% sind. Ausserdem ist JKII nicht so arcadig und eher ernster und etwas "biederer" als TS2!
Ausserdem hat's auf jeden Fall mehr Tiefgang als CW. Naja ich werde mich wohl von den Magwertungen leiten lassen. Das schlechtereSpiel kommt dann irgendwann mal beim eBay-Bummel dau!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Tja, genau in diesem Konflikt befinde ich mich. Allerdings muss man FPS auch noch definieren, denn JKII ist ganz klar zu.. sagen wir 70% auf Singleplayer ausgelegt, wo's bei TS2 vielleicht nur 40% sind. Ausserdem ist JKII nicht so arcadig und eher ernster und etwas "biederer" als TS2!
Ausserdem hat's auf jeden Fall mehr Tiefgang als CW. Naja ich werde mich wohl von den Magwertungen leiten lassen. Das schlechtereSpiel kommt dann irgendwann mal beim eBay-Bummel dau!

ich bin mir am überlegen ob ich sfa sausen lassen solll und dafür beide sw kaufen soll ;)

Wie kannst du nur, das ist mir nichtmal in den Sinn gekommen!! :P

Zurück
Top Bottom