Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ken Ishii schrieb:oder das spiel macht spaß? nee niemals mario kann kein spaß mehr machen wie denn auch und wer brauch schon spaß. 75% der rest ist erfunden geben wir aus mitleid 91 % ja sicher.
Ne mein Freund, das liegt an Mastermind Miyamoto und nicht am Klempner.tkx schrieb:Heh, als ob 91% nicht genug wären. Ich frage mich ob überhaupt 91% wirklich gerechtfertigt sind - es sieht mehr wie eine Mario 64 Erweiterung aus als was wirklich grundlegend neues. Somit ist es nicht das Gelbe vom Ei.
Ich frage mich, wenn irgendjemand dort irgendeine Figur dort reingesteckt hätte (nicht Mario) ob das Spiel dann immer noch 91% bekommen hätte, oder ob es einfach daran liegt, dass der pummelige Klempner dort drin ist.. Hmmm..
tkx schrieb:Heh, als ob 91% nicht genug wären. Ich frage mich ob überhaupt 91% wirklich gerechtfertigt sind - es sieht mehr wie eine Mario 64 Erweiterung aus als was wirklich grundlegend neues. Somit ist es nicht das Gelbe vom Ei.
Ich frage mich, wenn irgendjemand dort irgendeine Figur dort reingesteckt hätte (nicht Mario) ob das Spiel dann immer noch 91% bekommen hätte, oder ob es einfach daran liegt, dass der pummelige Klempner dort drin ist.. Hmmm..
Volcom schrieb:die überlegung ist garnciht mal so abwegig, aber ich muss auch mal die magazine in schutz nehmen jede kleinen schwächen des spiels wurden kritisiert und objektiv beurteilt, auch an den kundenrezessionen bei amazon kann man erkennen das sms das zZ beste gc spiel ist.
das spiel bietet ausserdem innovationenn wie zB geo-morphing und ist keine einfache verbesserung von mario 64
tkx schrieb:Volcom schrieb:die überlegung ist garnciht mal so abwegig, aber ich muss auch mal die magazine in schutz nehmen jede kleinen schwächen des spiels wurden kritisiert und objektiv beurteilt, auch an den kundenrezessionen bei amazon kann man erkennen das sms das zZ beste gc spiel ist.
das spiel bietet ausserdem innovationenn wie zB geo-morphing und ist keine einfache verbesserung von mario 64
Wenn jede kleine Schwäche des Spiels kritisiert wurde und es somit Schwächen hat, wie gibt man dann eine 90er Wertung?
Die Grafik hat Texturen, die direkt aus der alten Fassung übernommen worden zu sein scheinen - Leute, der GC kann das besser mit den Texturen, und das ist ja wohl ne dicke Schwäche. Also nicht doch lieber 89% oder sogar weiter drunter? Auch wenn man Nintendofan und GCN Fan ist, sollte man doch die Augen nicht verschliessen vor offensichtlichen Mängeln, die bei jedem anderen Spiel zu krassen Abwertungen geführt hätten - nur bei Mario halt nicht.
Und ach ja: S Mario S hat sich --nicht-- als das Zugpferd in Japan entwickelt, das man sich erhofft hat. Die Abverkäufe des Cubes liegen wieder weit unter der der PS2 (die XBOX ist ja ne Katastrophe dort drüben, über die brauchen wir g arnicht diskutieren)... Bin traurig über die Entwicklung dort drüben für den GCN aber wie es scheint, ist der Zug dort abgefahren... und ich glaube auch kaum, dass ein FF den GCN "retten" kann.